Eure liebsten Akteure?

Sahara1985
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 121
Registriert: 21.05.2010
Name: Sarah

Beitrag Re: Eure liebsten Akteure? »

Das kann schon sein, Catalea.
Im Moment spielt Faisal aus Marokko den schwarzen Ritter, also denk ich mal, dass Ludo in Kaltenberg dabei ist.
Vive le chevalier noir

Edda-Fan
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 10
Registriert: 27.02.2016
Name: Julia

Beitrag Re: Eure liebsten Akteure? »

Ich hab so viele Lieblingsakteure! Aber am meisten mag ich die Eisläuferin Anastasiia Manoilo, die Flamencotänzerin Cecilia (hoffentlich hab ichs richtig geschrieben) und einen der Flamencotänzer, nur ich weiß nicht wie der heißt, und Carmen Strohecker und die Frau aus der Show im ehemaligen Kinderland. Leider hab ich gerade hier keine Bilder die ich reinstellen kann :(
Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast.

Antworten