Eure liebsten Akteure?

BataviaHalunke
EP-Boarder
Beiträge: 101
Registriert: 07.01.2007

Beitrag »

DreamingFairy hat geschrieben:Und ausserdem ist er ja nich nur nett und hat lange Haare, gell? Du hast ja keine Ahnung :wink: :rofl
Ihr seid richtige Groupies? :shock: :wink:

Markus79312

Beitrag »

BataviaHalunke hat geschrieben:
Markus79312 hat geschrieben:Soll ich Dir mal was verraten :?: Auch ich war mal langhaarig :wink: Foto gibt es leider keins, zu der Zeit gab es noch keine Digicam und ich habe daher kein Foto auf dem PC :)
Dann musst du halt Photoshop bemühen. Hauptsache, du hast überhaupt digitale Bilder von dir auf´m PC. Du weißt ja, wie du damals ausgesehen hast und wirst ja wohl in der Lage sein, ein entsprechendes Phantombild zu basteln. :P :D
Damals war ich 20 Jahre jünger und ca. 10 - 15 kg leichter :wink:

DreamingFairy

Beitrag »

BataviaHalunke hat geschrieben:
DreamingFairy hat geschrieben:Und ausserdem ist er ja nich nur nett und hat lange Haare, gell? Du hast ja keine Ahnung :wink: :rofl
Ihr seid richtige Groupies? :shock: :wink:
Nein aus dem Alter bin ich draußen...-oder doch nicht? :shock: :D Nein Spaß, das war ein rein objektives Statement :wink:
Ich meinte damit nur daß er ja schon Feuer hat beim tanzen...musst du zugeben, oder? Da kommt man schon ein bißchen ins schwärmen!

und @ Markus: ich will jetzt aber auch ein Foto sehen!!!

Markus79312

Beitrag »

Dass das EP-Showballett im Variete Feuer hat, das kann ich bestätigen. Vor allem kurz vor dem Part der Petrakovas :wink:

aLex..!

Beitrag »

hallo alle zusammen :D

also einer meine liebsten Akteure ist Thiago aus der Arena :wink:
er ist einfach super lustig man kann immer wieder aufs neue über ihn lachen=)
hoffentlich bleibt er uns noch lange erhalten... ohne ihn wäre die show nämlich nur halb so toll^^
Bild

LG
alex

African_King
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 140
Registriert: 18.08.2008
Wohnort: Griesheim

Beitrag »

Steve aus dem Variete ist für mich der Knall im All. Habe aber munkeln gehört das er ende dieser Saisson geht. Das wäre echt schade. Weiss jemand mehr darüber ??

Markus79312

Beitrag »

African_King hat geschrieben:Steve aus dem Variete ist für mich der Knall im All. Habe aber munkeln gehört das er ende dieser Saisson geht. Das wäre echt schade. Weiss jemand mehr darüber ??
Wurde von ihm selbst bestätigt, er wird im November gehen.

Puempel

Beitrag »

Ja, Steve geht. Das seh ich momentan mit einem lachenden und einem weinenden Auge... Aber es wäre schon ein wenig... "krass" 3 Jahre hintereinander das Gleiche zu bringen. Hätte er ne neue Nummer gehabt, okay... aber ich glaube nicht an Wunder :wink:

bloody mary
EP-Boarder
Beiträge: 130
Registriert: 23.06.2008

Beitrag »

mal sehen was für einen "ersatz" de park für nächstes jahr findet. als semen shouster alias "housh-ma-housh" gegangen ist habe ich auch gedacht dass niemand diese lücke füllen kann...
librairie du temps perdu...

Puempel

Beitrag »

Diese Lücke hat meiner Meinung nach auch Steve nicht ersetzen können, genauso wenig würde Semen jetzt Steve ersetzen können, da man komiker (finde ich zumindest) nicht miteinander vergleichen kann.

Panyani

Beitrag »

Also ich finde den Ricardo Sacramento echt super !!
Der war mal glaub 2006 in der Eisshow als Clown, hatte imma so ein rotes Kostüm an ...
weis leider nicht in welcher Show er als jetzt ist. Ab und an ist er der "Meister des Bösen" in der Arena und dann fährt er bei der Parade ein Auto wo die Plattform mit dem Riesenrrock drauf zieht und dann ist er als manchmal noch am Ausgang und jongliert ;)
mehr weis ich aba nicht, weiss jemand von euch in welcher show oder wo er als auftritt und wann ??

DreamingFairy

Beitrag »

Puempel hat geschrieben:Diese Lücke hat meiner Meinung nach auch Steve nicht ersetzen können, genauso wenig würde Semen jetzt Steve ersetzen können, da man komiker (finde ich zumindest) nicht miteinander vergleichen kann.
Da gebe ich dir recht. Die neuen wollen die bisherigen ja auch gar nicht ersetzen, jeder bringt sein eigenes Konzept und seine Persönlichkeit mit. Gerade Komiker sind schwer miteinander zu vergleichen. Man sollte den neuen immer eine faire Chance geben, auch wenn es immer schade ist wenn einer oder eine gegangen ist, weil dann einfach ein Stück von dem Gesamtbild, das man vom Park hat, fehlt

Markus79312

Beitrag »

So ist es ja dieses Jahr auch im Kindermusical. Es gibt leider immer noch Fans von Ornella, die ohne sie nicht mehr rein gehen. So gut wie sie in der Rolle war, aber man sollte Isabel eine faire Chance geben, denn sie ist wirklich gut und füllt die Rolle mit Bravour aus.

Und Ornella ist immer noch da und man kann sicher beide Shows einplanen zu sehen. Die laufen ja selten zeitlgleich...

Barbiemausi

Beitrag »

der beste ist thiago (pingo) von der rittershow weil er einfach seine arbeit gut macht ich habe bei der rittershow ja auch schon anderen hofnarren gesehen (dieses jahr) ich und meine ganzen freundinen finden das auch das er der beste ist deshalb muss er für immer im europa park bleibenBild

stern1985

Beitrag »

Also ich finde alle von Up-Leon super spitze, sowie Alexander (Fedo), Holger, Markus, Andrea, Steve….
Wir sind soo traurig das den EP sooo viele verlassen werden.

Auch wenn ich es nicht verstehen kann, wünsche ich allen auf ihrem Weg alles gute und weiterhin viel Erfolg.

Und Renata wünsche ich alles, alles gute für ihre kleine Familie (auch wenn es noch 5 Monate dauert) :D

Ich werde sie allle vermissen!!!!

Pingo-Fans
Neu an Board
Beiträge: 6
Registriert: 19.10.2008

Beitrag »

Ich (sinja) und meine beste Freundin Dana denken dass Thiago der beste Angestellte der Welt ist!!! Er macht seinen Job super gut :lol: und sehr witzig!!! Er sollte noch ein oder zwei oder drei..... oder einfach für immer im Europa-Park arbeiten!!! :!: Wenn Thiago nicht mehr in der Rittershow arbeitet kaufe ich und meine Freundin und meine Familie keine Jahreskarte mehr d.h. der ep verdient keinn Geld mehr!!! :evil: aber wir fänden es am besten wenn er hier bleiben würde :wink: Wir währen sehr traurig wenn Thiago nicht mehr arbeiten würde und dann in Brasilien ganz ganz weit weg wohnen würde!! Wir lieben Thiago :smt007

Jede Menge Smilies gelöscht!

Cinderella
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 96
Registriert: 05.08.2007

Beitrag »

Pingo-Fans hat geschrieben:Wenn Thiago nicht mehr in der Rittershow arbeitet kaufe ich und meine Freundin und meine Familie keine Jahreskarte mehr d.h. der ep verdient keinn Geld mehr!!!
Oho, jetzt müssen wir aber alle angst haben, dass der EP dann zu machen muss....*ironie aus*

Aber nu mal ehrlich Kinners. Die Leute da haben auch ein Leben außerhalb des
Europa Parks. Viele haben Familien zu Hause. Ich bezweifle stark, dass sie dann ihr Leben lang dort arbeiten werden.
Und nur mal so... Vll hat Thiago auch iwann keine lust mehr den Clown in der Arena zu spielen :roll:


greez Cinderella


p.s. Damit ich hier nicht nur off-Topic schreib: Laurent ist einfach der beste schwarze Ritter. Er hat´s einfach drauf;-)
Ich möchte, dass die Menschen einmal von mir sagen:
Die ist arrogant. Die ist dumm...
Verdammt!
Wir wissen eigentlich gar nicht, wer sie ist!

JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag »

Pingo-Fans hat geschrieben:Ich (sinja) und meine beste Freundin Dana denken dass Thiago der beste Angestellte der Welt ist!!! Er macht seinen Job super gut :lol: und sehr witzig!!! Er sollte noch ein oder zwei oder drei..... oder einfach für immer im Europa-Park arbeiten!!! :!: Wenn Thiago nicht mehr in der Rittershow arbeitet kaufe ich und meine Freundin und meine Familie keine Jahreskarte mehr d.h. der ep verdient keinn Geld mehr!!! :evil: aber wir fänden es am besten wenn er hier bleiben würde :wink: Wir währen sehr traurig wenn Thiago nicht mehr arbeiten würde und dann in Brasilien ganz ganz weit weg wohnen würde!! Wir lieben Thiago :smt007

Jede Menge Smilies gelöscht!
Pingo-Fans, macht mal ganz langsam!
Schön wenn ihr Thiago hinterherschwärmt, solch ein Beitrag ist dennoch nicht nötig. :wink:

Und die ein, zwei Jahreskarten treiben den Park garantiert nicht in den Ruin.
Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.

Dana Lea
Neu an Board
Beiträge: 3
Registriert: 19.10.2008

Beitrag »

Ich liebe Tiago :smt049 :smt049 :smt049 :8bahn: und Renata :pcorn: :pcorn: :coaster: :P

Dana Lea
Neu an Board
Beiträge: 3
Registriert: 19.10.2008

Beitrag Tiago »

Tiago Taigo Tiago Tiago \:D/ \:D/ :smt049 :smt049 :smt049 :smt049 :smt049 :smt049 :smt049 :smt057 wir lieben dich \:D/ Dana

Antworten