Eure liebsten Akteure?

salto
EP-Boarder
Beiträge: 125
Registriert: 09.11.2005

Beitrag Arrogant »

Ich möchte hier zum Thema arrogante Künstler oder Parkangestellte doch noch was sagen. Ich gehe jetzt seit gut 7 Jahren regelmässig in den Park und kann wirklich nicht sagen, dass ich es je mit arroganten Künstlern, Artisten, Stuntmen oder Parkmitarbeitern zu tun hatte.

Es ist einfach nur so, dass ich diese Leute manchmal gesehen habe, dass sie ein bisschen Ruhe und Pause brauchten. Und ich denke, dass jeder dafür Verständnis haben sollte, dass nicht jeder Künstler jederzeit jedem, der in anspricht um den Hals fällt.

Ich denke auch, dass die Leute sehr genau wissen, woher ihr Zahltag kommt.

Also, seid etwas tolleranter, wenn jemand einfach mal keine Lust oder Zeit hat, sich mit euch abzugeben. Wenn ich daran denke, wieviele Besucher JEDEN Tag im Park sind und nur jeder zehnte berücksichtigt werden will, dann könnten die Künstler die Shows schmeissen.

Ich kann nur sagen, dass ich bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht habe.

Aber um zum Thema zurück zu kommen; ich habe so viele Lieblingskünster/innen, dass es den Server sprengen würde...... :wink:
Grüsse Salto

miss ep

Beitrag »

Ich stimme Salto zu wegen den Artisten im Park.
Denn sie haben auch noch Abends Shows, Galas, Dinner-Shows. Manchmal ist es auch sehr stressig für sie -grade wenn roter Tag ist- da sie imme rvon einer Show zur anderen hetzen müssen und kaum freizeit haben. Und da wo sie dort leben (also ihre Zimmer/Wohnungen) sind auch nicht gerade besonders sehr gemütlich und schön (außer wenn sie sich Wohnungen in Rust suchen). Desswegen kann ich alle Artisten auch sehr gut verstehen. Ihc habe sehr gute Kontackte zu den meisten Artisten besonders zum Variete, Eis-Show...

Bd Lg miss ep

schubiduu
EP-Boarder
Beiträge: 330
Registriert: 20.05.2007
Wohnort: Monorail - ganz vorne (Thrill!)

Beitrag Re: Wegen steve! »

Eurosater hat geschrieben:Ich weiß ich wolt es nicht hörren aber wolte es euch nur schon mal sagen die alle Steve mögen!

Aber steve bleibt nur noch bis 2.November 2008 im park!

Dannach geht er in ein zirkus!allso aufjeden fall noch mal genissen wer ihn mag!
Oh! Schade! Er wird mir fehlen!

Aeragon
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 58
Registriert: 01.05.2007
Wohnort: Arena

Beitrag »

:super :super :super :super :super :super :super :super :super :super :super :super :super :super :super :super :super :super :super


@Salto

schubiduu
EP-Boarder
Beiträge: 330
Registriert: 20.05.2007
Wohnort: Monorail - ganz vorne (Thrill!)

Beitrag Re: Arrogant »

salto hat geschrieben:Ich möchte hier zum Thema arrogante Künstler oder Parkangestellte doch noch was sagen. Ich gehe jetzt seit gut 7 Jahren regelmässig in den Park und kann wirklich nicht sagen, dass ich es je mit arroganten Künstlern, Artisten, Stuntmen oder Parkmitarbeitern zu tun hatte.

Es ist einfach nur so, dass ich diese Leute manchmal gesehen habe, dass sie ein bisschen Ruhe und Pause brauchten. Und ich denke, dass jeder dafür Verständnis haben sollte, dass nicht jeder Künstler jederzeit jedem, der in anspricht um den Hals fällt.

Ich denke auch, dass die Leute sehr genau wissen, woher ihr Zahltag kommt.

Also, seid etwas tolleranter, wenn jemand einfach mal keine Lust oder Zeit hat, sich mit euch abzugeben. Wenn ich daran denke, wieviele Besucher JEDEN Tag im Park sind und nur jeder zehnte berücksichtigt werden will, dann könnten die Künstler die Shows schmeissen.

Ich kann nur sagen, dass ich bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht habe.

Aber um zum Thema zurück zu kommen; ich habe so viele Lieblingskünster/innen, dass es den Server sprengen würde...... :wink:
Grüsse Salto
So seh ich das auch übrigens: Jede hat ja wohl mal einen schlechten Tag bzw brauchen auch mal die Künstler eine Auszeit... Ich finde auch, dass man da Verständnis dafür aufbringen sollte...

SuperSucher
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2467
Registriert: 21.12.2004
Name: Stefan
Wohnort: sehr oft Walterloo Station ;-)

Beitrag »

Echt ne schwere Frage, die ich so gar net beantworten kann.

Als Kinder-Musical-Fan natürlich alle vom Musical einschließlich Ornella, die leider ja net mehr dort ist, sind alle immer super gut gelaunt, witzig und gut drauf.

Arunna

Beitrag »

So wirklich fallen mir keine Akteure ein, weil der letzte Besuch schon bestimmt über 5 Jahre her ist, aber damals fand ich Chaplin als Vorprogramm in der Arena einfach genial. Ich hoffe er ist nach wie vor noch da und hoffe auch, dass ich nicht so fies reingelegt werde im September :D

Ich finde aber auch, dass die Leute, die die Euromaus verkörpern einen super Job machen. Ich könnt das nicht, vorallem stell ich mir das im Hochsommer sehr anstrengend und schweißtreibend vor. Daher meiner absolute Hochachtung! =D>

ParkMousz

Beitrag »

So wirklich fallen mir keine Akteure ein, weil der letzte Besuch schon bestimmt über 5 Jahre her ist, aber damals fand ich Chaplin als Vorprogramm in der Arena einfach genial. Ich hoffe er ist nach wie vor noch da und hoffe auch, dass ich nicht so fies reingelegt werde im September
Also Chaplin ist noch da...

Mein lieblings Artist ist (nicht schwer zu erraten wenn man mich ein wenig kennt...:D) Yann aus der Arena....:D:D:D:D:D:D

Bild


Liebe Grüße

Chaplin

Beitrag »

Die Handvoll Mitarbeiter die als Maskottchen,
bzw. auch Charakterdarsteller arbeiten kann man
nicht genug würdigen. Zwar sind die Auftritte nie
sehr lang, dafür aber mit Sicherheit auch ohne Hochsommer
sehr Schweißtreibend.

Bebbi1

Beitrag »

@Chaplin, meine Hochachtung haben sie! Letzten Sonntag haben Maus, Hahn, Papagei und Böckchen beim Geburtstagsfest meiner jüngsten Tochter im Petite France eine halbe Stunde mit den Kindern getanzt und gespielt. Polonaise, auch mit Clown quer durchs Restaurant und 10 glückliche Kinder hinterher :D Schweisstropfen von der Stirn gewischt hab ich,nur vom Zuschauen, und ich rannte nicht im Plüschkostüm rum :lol: darum, Hut ab vor den Mitarbeitern !

Chaplin

Beitrag »

Bebbi1 hat geschrieben:@Chaplin, meine Hochachtung haben sie! Letzten Sonntag haben Maus, Hahn, Papagei und Böckchen beim Geburtstagsfest meiner jüngsten Tochter im Petite France eine halbe Stunde mit den Kindern getanzt und gespielt. Polonaise, auch mit Clown quer durchs Restaurant und 10 glückliche Kinder hinterher :D Schweisstropfen von der Stirn gewischt hab ich,nur vom Zuschauen, und ich rannte nicht im Plüschkostüm rum :lol: darum, Hut ab vor den Mitarbeitern !
In der Regel sind die Maskottchen allerdings nicht länger als
20 Minuten unterwegs bis sie wieder hinter den Kulissen verschwinden.
Aber wie hart es ist das zu machen kann man nur erahnen.
Oder sich mal um einen Probetag bewerben dafür im EP.

Markus79312

Beitrag »

Wenn ich sehe, wie die in der Euromausshow herum hüpfen, dann schwitze ich schon vom zuschauen. Und da sind sie 30 Minuten in der Show in den Maskottchen und danach noch ein paar Minuten beim Hände schütteln der Kinder. Wobei da nicht nur Kinderhände geschüttelt werden, ich war auch schon ein paar mal vorne gestanden :wink: Gibt da doch immer so feine Bonbons :oops:

dede1802
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 162
Registriert: 20.07.2007
Name: Ingo
Wohnort: Kaiserstuhl (20 km :-) )

Beitrag »

Da gebe ich Markus recht, daß das auf der Maus-Bühne wirklich ein schweißtreibender Job ist. Selbst in der Anfangszeit, als es noch nicht sooooo warm war, kamen die Charakterdarsteller schweißgebadet aus der Umkleide. Ich muss sagen: "HUT AB für diese Arbeit!"

Aber ganz ehrlich habe ich noch nie gesehen, daß die Charakter da nach der Show irgentwelche Hände schütteln. :-k Weder von Kindern, noch von Erwachsenen..... Einzig das Ballett bleibt vorne um für/an Markus und die restlichen Kinder die tollen Lufballons und Bonbons zu verteilen ;-) :krlol:


Aber ich habe auch schon beobachtet, daß Markus kurz nach der Show mit qualmenden Reifen Richtung Eis-Show gefahren ist, sonst wirds knapp..... lol
http://youtube.com/EPFans (Videos sind dazu da sie zu zeigen!)

Markus79312

Beitrag »

dede1802 hat geschrieben:Aber ich habe auch schon beobachtet, daß Markus kurz nach der Show mit qualmenden Reifen Richtung Eis-Show gefahren ist, sonst wirds knapp..... lol
Das passiert beim gelben Showplan aber nicht. Ende der Euromausshow ist um 11 Uhr und Beginn der Eisshow ist um 11.30 Uhr. Das reicht locker :lol:
dede1802 hat geschrieben:Aber ganz ehrlich habe ich noch nie gesehen, daß die Charakter da nach der Show irgentwelche Hände schütteln. :-k Weder von Kindern, noch von Erwachsenen..... Einzig das Ballett bleibt vorne um für/an Markus und die restlichen Kinder die tollen Lufballons und Bonbons zu verteilen ;-) :krlol:
Entweder warst Du dann nicht dabei, denn das passiert nicht jedes mal - oder Du brauchst eine Brille :wink:

Einen Luftballon wollte mir der Sasha auch mal in die Hand drücken. Wie ich ihn dann gefragt habe, wie ich damit Rollstuhl fahren soll hat er ihn grinsend einem Kind in die Hand gedrückt, das hinter mir gestanden hat. Hätte ich auch gemacht :wink:

melly
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 370
Registriert: 25.11.2004
Name: Melanie
Wohnort: Donsieders/Pfalz

Beitrag »

Markus79312 hat geschrieben:
dede1802 hat geschrieben:Aber ich habe auch schon beobachtet, daß Markus kurz nach der Show mit qualmenden Reifen Richtung Eis-Show gefahren ist, sonst wirds knapp..... lol
Das passiert beim gelben Showplan aber nicht. Ende der Euromausshow ist um 11 Uhr und Beginn der Eisshow ist um 11.30 Uhr. Das reicht locker :lol:
Jaja. du hast bis jetzt immer gesagt zur mir wir müssen uns ein bisscchen beeilen :wink:
Also das mit den Hände schütteln. Hab ich mal bei der Euromaus Show gesehen :wink:

Markus79312

Beitrag »

So oft warst Du jetzt auch wieder nicht dabei und wenn wir uns beeilen sollten, dann nur weil Du Fotos haben wolltest mit den Eisläufern und ich Dir dabei helfen sollte :wink:

melly
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 370
Registriert: 25.11.2004
Name: Melanie
Wohnort: Donsieders/Pfalz

Beitrag »

Das schon! Aber bestimmt net bei der ersten Show davor. Aber einmal hast du es gesagt :wink:
Aber ab Aug. kann ich wieder(so wie es aussieht) jeden Monat kommen. Hab diesen ja aussetzen müssen für den nächsten :wink:

Markus79312

Beitrag »

OK, ich werde die Eisläufer schon mal "vorwarnen". Hoffentlich klappt es dann mit den Fotos. Inzwischen fehlen mir ja auch wieder einige in der "Sammlung" :wink: Bei Irina und Aleksey hat es leider nicht mehr geklappt :heul:

melly
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 370
Registriert: 25.11.2004
Name: Melanie
Wohnort: Donsieders/Pfalz

Beitrag »

Markus79312 hat geschrieben:OK, ich werde die Eisläufer schon mal "vorwarnen". Hoffentlich klappt es dann mit den Fotos.
Das hoffe ich auch. Besonders bei einer :wink:

Markus79312

Beitrag »

melly hat geschrieben:
Markus79312 hat geschrieben:OK, ich werde die Eisläufer schon mal "vorwarnen". Hoffentlich klappt es dann mit den Fotos.
Das hoffe ich auch. Besonders bei einer :wink:
Versuche es mal mit "Bestechung". Hat bei mir auch geklappt :lol: Bring ihr etwas mit und lass es notfalls von den Ordnern der Eisshow überreichen. Sie wird sich dann ganz bestimmt bei Dir persönlich bedanken wollen :wink:

Antworten