Eure liebsten Akteure?

Dana Lea
Neu an Board
Beiträge: 3
Registriert: 19.10.2008

Beitrag Tiago »

Tiago Taigo Tiago Tiago :smt049 :smt057 wir lieben dich \:D/

Edit by Nuebelstar: Man kanns auch übertreiben

animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag »

Man kann's auch übertreiben :roll: .
Ich find aus der Arena Laurant am besten und natürlich Stephane. Steve ist im Mom im Teatro ned zu toppen :super .

Dari

Beitrag Re: Tiago »

Dana Lea hat geschrieben:Tiago Taigo Tiago Tiago :smt049 :smt057 wir lieben dich \:D/

Edit by Nuebelstar: Man kanns auch übertreiben
Hätte dazu nicht EIN Beitrag gereicht? :roll: Ist ja schön, wenn ihr jemanden so vergöttert, aber man kann es wirklcih auch Übertreiben! :roll: :roll:

Cinderella
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 96
Registriert: 05.08.2007

Beitrag »

Boa Kinners, wir sind hier nicht im Kindergarten. Schaltet doch mal nen Gang zurück. Wir wissen ALLE, dass ihr Thiago mega toll findet, ihr überalles liebt und whatever macht, wenn er mal keine Lust mehr auf EP hat.
Aber meint ihr nicht, dass ihr vll mal erwachsener rüber kommen solltet?

greez sunny

p.s. Ich bezweifle auch stark, dass Thiago auf kleine Mädchen-Groupies abfährt :roll: Nur mal so als kleiner tip *fg*
Ich möchte, dass die Menschen einmal von mir sagen:
Die ist arrogant. Die ist dumm...
Verdammt!
Wir wissen eigentlich gar nicht, wer sie ist!

Cinderella
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 96
Registriert: 05.08.2007

Beitrag Re: Tiago »

African_King hat geschrieben:
Ich gebs auf ](*,)

Seh´s doch mal so: Es gibt Menschen, denen ist einfach nicht mehr zu helfen.
Ich würde die Damen ( :lol: ) eindeutig dieser Kategorie zuweisen. :roll:
Aber hier gibts ja genug User, mit denen man sich auf einem vernünftigen und
erwachsenen Level austauschen kann.

greez sunny
Ich möchte, dass die Menschen einmal von mir sagen:
Die ist arrogant. Die ist dumm...
Verdammt!
Wir wissen eigentlich gar nicht, wer sie ist!

indianspirit

Beitrag »

Also ich fand die Beiträge auch übertrieben. Aber ich gehe doch jetzt mal schwer davon aus dass es sich hier noch um Kinder und keine Erwachsenen handelt. Meine Güte, sie mussten anscheinend ihre kindliche Begeisterung mal rauslassen, sei ihnen verziehen :wink: . Andererseits ist das hier kein Forum für "Kinder" da geb ich euch schon recht. Aber auszudiskutieren wem hier nicht mehr zu helfen ist und auf was Thiago nun steht oder nicht finde ich auch nicht unbedingt so erwachsen. Sorry, ist nicht böse gemeint aber ich fänds schön mal wieder zum Thema zurückzukommen.

LG

Mondstein
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 19
Registriert: 13.10.2008
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag »

Ihr Lieben...nehmt das doch bitte nicht immer alles direkt so Ernst. :roll:
Das Forum ist ja ein "FAN-FORUM" und kein Austausch wissenschaftlicher Thesen. Wenn die Mädels ihren Tiago so heiß und innig lieben und das hier gerne kund tun möchten, dann lasst ihnen doch den Spaß. Tut doch niemand weh und sollte Tiago zufällig hier mal reinschauen freut er sich betimmt über seine leidenschaftlichen Fans :wink:

Emigrate

Beitrag Re: Eure liebsten Akteure? »

Seit diesem Jahr ist es eindeutig Beatrice. Jedes Mal bekomme ich eine mords Gänsehaut von ihr!
Beide Daumen hoch! =D>

Emigrate

Beitrag Re: Eure liebsten Akteure? »

LaDiva hat geschrieben:@ Emigrate

Wer ist denn Beatrice? :oops:
Na die "neue" im Globe. Die etwas auslandendere Dame im gepunkteten Kleid.
Einfach schnuckelig ist die!

europea
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1160
Registriert: 19.07.2007
Name: Ute
Wohnort: Ulm

Beitrag Re: Eure liebsten Akteure? »

Ja, und weil Beatrice so schnuckelig ist, entstand auch vor ein paar Wochen dieses niedliche Foto bei der Parade ;):
P7100538.JPG
P7100538.JPG (97.47 KiB) 2744 mal betrachtet
Sie wirkt einfach supersympathisch und ihre Stimme hat 100% Gänsehautfaktor. Hoffentlich bleibt sie uns lange erhalten! :)

Viele liebe Grüße,

Ute
Moved to real life.

Rooosy
Neu an Board
Beiträge: 1
Registriert: 18.08.2009

Beitrag Re: Eure liebsten Akteure? »

Hallo :D

ich habe eine Frage zu den Artisten & Künstlern in EP. Wie ich sehe seit ihr ja alle top informiert ...
Ich war diesen Sommer bereits vier mal in der Magia Show wegen diesem einem Tänzer :)
Ich weiß nicht viel über ihn, ich habe nur durch eine Zufall rausbekommen dass er Sasha heißt und ich wohl nicht sein einzigster fan bin.
Kann mir jemand vielleicht noch ein paar Informationen zu ihm geben? Das wäre toll

Eure Rooosy

Vany17
Neu an Board
Beiträge: 4
Registriert: 08.04.2010
Name: Vanessa

Beitrag Re: Eure liebsten Akteure? »

Sasha,Slava,Anton,Andrej,Jay N

housch ma housch und Mandy Mercedes (die jetzt leider nicht mehr da sind) -.-

Ich weis viel über Sasha :D. ..

Contador
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1595
Registriert: 31.07.2007
Name: Robin
Wohnort: Lahr

Beitrag Re: Eure liebsten Akteure? »

Weiß vielleicht jemand von euch ob Gleiston Guiner noch im Park ist? Wenn ja in welcher Show? Er war nämlich nach Semen Shuster im letzten Jahr einer unserer Lieblings-Akteure. Im Winter war er noch da, aber dieses Jahr habe ich ihn noch kein einziges Mal gesehen.

Sahara1985
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 121
Registriert: 21.05.2010
Name: Sarah

Beitrag Re: Eure liebsten Akteure? »

Dann will ich doch zu dem Thema auch mal meinen Senf dazugeben...
Da meine kleine Schwester und ich absolute Arena-Fans sind, zählen natürlich die Cavalcade-Mitglieder zu unseren absoluten Lieblings-Akteuren. :D
Kevin Antony =D> z.B. macht sich echt toll als König Arthus (bzw. diese Woche als Lancelot) und meine Schwester findet Arnaud Garros wirklich super. =P~
Vive le chevalier noir

monar
EP-Boarder
Beiträge: 455
Registriert: 07.01.2010
Name: mona
Wohnort: Südbaden

Beitrag Re: Eure liebsten Akteure? »

Hi Sahara,

als "Arena-Fan" kannst Du mir sicher auch sagen, ob der letztjährige schwarze Ritter (der mit dem tollen Haarschnitt :) ) in dieser Saison nicht dabei ist. Wäre schade, der spielte den "Bösen" so richtig gut.

Sahara1985
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 121
Registriert: 21.05.2010
Name: Sarah

Beitrag Re: Eure liebsten Akteure? »

Hi monar,

soviel ich weiß, hat letztes Jahr Ludovic Gortva den schwarzen Ritter gespielt und er ist auch dieses Jahr als schwarzer Ritter dabei.

Gruß

Sahara
Vive le chevalier noir

Sahara1985
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 121
Registriert: 21.05.2010
Name: Sarah

Beitrag Re: Eure liebsten Akteure? »

Ich bins nochmal...
Nachdem wir uns die Show in der Arena in den letzten 2 Monaten etwa 10 Mal gesehen haben, muss ich zu meinen Lieblingsakteuren nochmal zwei hinzufügen.
Zum einen Ludovic Gortva, der als schwarzer Ritter einfach genial ist =D> und zum anderen Yann Cotte, der meistens Sir Gawain spielt. Der hat bei der Voltige super Stunts drauf =D>
Vive le chevalier noir

Catalea
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 393
Registriert: 27.10.2009
Wohnort: Auenland

Beitrag Re: Eure liebsten Akteure? »

Mag es sein, dass ich Ludovic gestern als Artus in Kaltenberg gesehen hab?
Niveau ist keine Creme...

Antworten