Eisläufer

Eisshow - Neu!

Nummer auf dem Parkplan: GR40
Typ: Show
Eröffnet seit: 1992
Themenbereich: Griechenland
Anzahl der Sitzplätze: 1760
Was ist das? Im Eisstadion wird zu bestimmten Zeiten eine Eisshow aufgeführt.
Insider-Tipp(s): Foto- und Videoaufnahmen sind nicht gestattet

Eisshow

Klicke auf das Bild, um dieses zu vergrößern.



Weitere Informationen und Bewertungen ansehen

Quelle einiger Fakten: Europapark.de und EPFANS.info


monar
EP-Boarder
Beiträge: 456
Registriert: 07.01.2010
Name: mona
Wohnort: Südbaden

Beitrag Eisläufer »

Bald ist´s wieder soweit, der Park öffnet seine Pforten. Ich freu mich besonders auf die Eisshow. Hat jemand eine Ahnung, wer von den "alten", also letztjährigen Eisläufern noch dabei ist

Bei den Mitwirkenden der Rittershow hab ich schon einige bekannte Gesichter gesehen :)

monaR
Zuletzt geändert von JeJo am Sa 3. Apr 2010, 18:04, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Threadtitel angepasst!

melly
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 370
Registriert: 25.11.2004
Name: Melanie
Wohnort: Donsieders/Pfalz

Beitrag Re: Eisshow »

So weit wie ich weiß sind 100% dabei Betty, Svitlana,Fabrizio, der rest weiß ich leider nicht.

monar
EP-Boarder
Beiträge: 456
Registriert: 07.01.2010
Name: mona
Wohnort: Südbaden

Beitrag Re: Eisshow »

Danke Melli,
hab gehört, die neue Eisshow soll nicht schlecht sein. Über den Part von Svitlana sind die Zuschauer scheinbar geteilter Meinung.
Weiß jemand, wo Fiona und Vova jetzt auftreten?