Yann Cotte

Sahara1985
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 121
Registriert: 21.05.2010
Name: Sarah

Beitrag Yann Cotte »

Hallo,
als wir am Samstag die Show um 16.15 Uhr angeschaut haben, ist Sir Gawain (Yann Cotte, glaub ich), ziemlich heftig vom Pferd gestürzt und danach durch die Arena gehumpelt. 8-[
Er hat die Show zwar bis zum Ende durchgehalten, es sah aber schon bös aus.
Weiß jemand, wie es ihm geht??
Vive le chevalier noir
Zuletzt geändert von JeJo am Sa 10. Jul 2010, 20:26, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Überschrift angepasst!

Sahara1985
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 121
Registriert: 21.05.2010
Name: Sarah

Beitrag Re: Yann Cotte »

Okay,
das Thema ist erledigt. War am 10.07. im Park und konnte mich selbst davon überzeugen, dass es ihm bestens geht.
Vive le chevalier noir

Matamba
EP-Boarder
Beiträge: 248
Registriert: 08.06.2010
Name: Robin

Beitrag Re: Yann Cotte »

Und dafür extra ein neues Thema aufmachen =D>
So wird alles total unübersichtlich. Könnte man das nicht einfach löschen?

SuperSucher
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2467
Registriert: 21.12.2004
Name: Stefan
Wohnort: sehr oft Walterloo Station ;-)

Beitrag Re: Yann Cotte »

Da es hier extra den Bereich für die einzelnen Künstler gibt, passt das ganze hier schon. Und nur, weil sich etwas erledigt hat wird hier noch lange nichts gelöscht. Mit der Zeit wandert ein erledigter Beitrag von alleine immer weiter nach unten in der Liste und stört dann auch keinen mehr. :wink:
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh ;)

Antworten