Autogramme

Freiburger
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 284
Registriert: 15.08.2006
Wohnort: Freiburg

Beitrag »

Leider nichts gekommen,
Nicht mal eine Mail das es keine gibt....
Sonnst wird auf jede Mail geantwortet. Schade eigentlich...
Die Autogramme hatte ich für eine Bekannte besorgen wollen, die von der Show begeistert war.

Freiburger
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 284
Registriert: 15.08.2006
Wohnort: Freiburg

Beitrag »

Habe heute Post vom Park bekommen :D :D
Mit den von mir gewünschten Autogrammen.

Hat zwar ein paar Tage gedauert, aber was solls...
Danke an die Künstler und Mitarbeiter.

Miaawwx3

Beitrag »

Ich hab gestern eine E-Mail geschrieben
und auch ungefähr 2 Stunden [!] später
auch schon eine Antwort bekommen ..
Jetzt warte ich auf die Autogramme ^^
Hoffentlich geht das auch so schnell ^^
Aber wie ist das da eigtl mit dem Porto ?

epvany

Beitrag »

Also ich hole mir die Autogramme persönlich von den Artisten ab. So weis ich das das auch original unterschrieben ist und auch von den Artisten persönlich gemacht worden ist.

Gruß epvany

EPprinzessin

Beitrag »

Ich habe den Park nun auch mal per Mail um Autogramme gebeten. Da ich mich aber wahrscheinlich zu undeutlich ausgedrückt hatte, kam dann (nur 2 Tage später!!!) nur ein Autogramm von Roland Mack. Soweit aber nicht schlimm, da mir meine Freundin dann eins von Jürgen Mack abgegeben hat. Die beiden Autogramme haben jetzt auch einen Ehrenplatzt in meinem Zimmer... :D

sash
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 279
Registriert: 12.08.2007
Name: Sascha
Wohnort: Thüringen

Beitrag »

Hab da nochmal so ne frage dazu:
Schicken der Europa-park die Autogramme per Post.
Wenn ja, wer übernimmt das Porto?

JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag »

Der Park schickt die Autogramme per Post und bezahlt das Porto. :wink:
Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.

no_angel90
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 158
Registriert: 12.09.2010

Beitrag Re: Autogramme »

Ich hab' dieses Thema auch mal durchgelesen und gedacht, ich versuch' mal, ob sie noch immer Autogramma schicken. Montag hab' ich eine E-Mail geschickt und heute hab' ich eine zurück bekommen und sie werden die Autogramme, wonach ich gefragt habe, schicken. :D

Dorothea
EP-Boarder
Beiträge: 466
Registriert: 02.06.2004
Wohnort: Hannover

Beitrag Re: Autogramme »

Hallo,

toll, dass der Park Autogramme verschickt und das Porto bezahlt.

Ich bekam vor Jahren 1 Karte mit allen Autogrammen der Eisläufer. Ich gab meine Anschrift und die Bitte in der info ab.

LG
Dorothea

no_angel90
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 158
Registriert: 12.09.2010

Beitrag Re: Autogramme »

Ich habe jetzt 3 Karte mit Autogramma vom Globe Theater und 2 Karte von der Arena und 1 Karte von der Eis Show bekommen :D

Edit:
Hab' mal Bilder von den Autogrammen gemacht (das 2. Bild ist ein bisschen unscharf beim Fotografieren geworden)
Dateianhänge
S5003191.JPG
S5003191.JPG (30.58 KiB) 1967 mal betrachtet
S5003190.JPG
S5003190.JPG (40.68 KiB) 1967 mal betrachtet
S5003189.JPG
S5003189.JPG (68.99 KiB) 1967 mal betrachtet

Edda-Fan
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 10
Registriert: 27.02.2016
Name: Julia

Beitrag Re: Autogramme »

Hi Leute,
ich habe am 12.12.2015 von meinem Vorbild Anastasiia (Eisläuferin) ein Autogramm bekommen :D Ich war total happy
LG
Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast.

Antworten