Autogramme

melly
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 370
Registriert: 25.11.2004
Name: Melanie
Wohnort: Donsieders/Pfalz

Beitrag Autogramme »

Hi Leute!

Wer von euch Autogramme haben will von den Darstellern der Shows da habe ich ein Tip für euch wie ihr daran kommt :wink: (falls ihr es noch nicht weiß)

Letzte Woche war mein Bekannter und ich wieder mal im EP und wir wollten Autogramme haben von den Eisläufern.
Wir sind an die Info(Haupteingang) gegagen und haben gefragt und sagen wir sollen unsere Adressen da lassen und sie schicken uns die dann zu. Aber bevor wir eine Antwort bekommen haben, hat die ganz doof gekuckt als wir gefragt haben*g*
Heute ist der Flyer gekommen mit allen Autogrammen der Läufern*freu*

Also einfach hin gehen fragen und die Adresse den Mitarbeiter geben und warten bis das Autogramm kommt.

LG

Melly

Dorothea
EP-Boarder
Beiträge: 466
Registriert: 02.06.2004
Wohnort: Hannover

Beitrag Danke für den Tipp »

Hallo Melly,

ich fahre bald in den Europa Park und werde dann in die Info gehen und meine Anschrift bzw. auch Portokosten dalassen, damit ich Autogramme von den Eisläufern erhalte.
War auch Norbert Schramm dabei?
Danke für Deinen Tipp.

Gruß
Dorothea

melly
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 370
Registriert: 25.11.2004
Name: Melanie
Wohnort: Donsieders/Pfalz

Beitrag »

@Dorothea: Das Autogramm von Norbert Schramm ist im Flyer schon vorher drauf gedruck. Porto brauchst Du keins zugeben die wollen das nicht. Wir haben auch gefrag was es kostet die meinte wir brauchen nix zubezahlen.
Da ja in Moment neue Läufer dabei sind weiß ich jetzt nicht wer alles Unterschreibt und wer nicht da so viel wie ich weiß es keine neuen Flyers gibt zu den neuen Eisläufern. Die "Alten" Eisläufern werden bestimmt Unterschreiben denke ich!

@JeJo: Ob man Autogramme von Roland, Franz oder Jürgen Mack man bekommt weiß ich net. Einfach frage das hilft immer :wink:

Also wenn man ein Autogramm haben will von Marcel und Peggy auch an der Info fragen. Die eben dann bescheid den Marcel und nach der Show(wenn man in die Shoe geht) kommt er zu einen und gibt das Autogramm persönlich und redet mit einen noch und so. So war es bei mir er und Peggy hab sich so fast 20min Zeit für mich und meine Bekannt genommen.

Dorothea
EP-Boarder
Beiträge: 466
Registriert: 02.06.2004
Wohnort: Hannover

Beitrag Danke für Deine Antwort »

Hallo Melly,

danke für Deine Antwort. Dann werde ich in der Info ohne Rückporto um Autogramme der Eisläufer bitten.

Ich berichte Dir anschließend hier welche ich bekam. Nochmals danke für den tollen Tipp.

Gruß
Dorothea

Europaparkguide
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1221
Registriert: 20.05.2005
Name: Europaparkguide
Wohnort: Freiburg

Beitrag »

Oki, habe mir jetzt auch Autogramme von der scharfen Peggy und von MArcel bestellt! *G*

Gruß



Edit:

Die Autogramme sind da!!! Echt hammer, sogar mit Kussmund abdruck mit den Titel "A big Kiss to Simon" *g* Is ja lustig und MArcel hat auch ein Autogramm geschickt mit Bild und einlaminiert! Also echt ein großes Lob, an den PArk (wiedermal) ist alles supergut und schnell gelaufen! Gruß

Dorothea
EP-Boarder
Beiträge: 466
Registriert: 02.06.2004
Wohnort: Hannover

Beitrag Habe die Autogramme erhalten »

Hallo,

nochmals danke für den tollen Tipp.

Habe am Samstag die Autogramme auf einer DIN A-4-Seite mit 2 Fotos der Eisläufer erhalten. Grüße und alles Liebe für Dorothea dabei.

Hat nur ca. 9 Tage gedauert und die Mitarbeiter an der Info waren sehr freundlich.

Gruß
Dorothea

Cat

Beitrag »

Na Prima....
Tipp: Nach den Shows einfach einen der Mitarbeiter fragen...
oder die Künstler am Ausgang abfangen.
Vorsicht aber, nicht alle können gut Deutsch.

Autogramme der Familie Mack... einfach mal an der Zentrale fragen.

info@europapark.de

atlantica06

Beitrag »

hey,
also ich hab vorletztes Wochenende auch wegen Autogrammen an der Info gefragt,aber die haben gemeint,dass sie nichts machen können und ich eine e-mail schreiben muss. Des hab ich dann natürlich gemacht und jetzt bekomme ich die Autogramme :D

Gladiatorexpress

Beitrag »

Kann man auch von den Gladiatoren bekommen?

JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag »

Ja kann man!
So wie man oben lesen kann, kann man sie sich an der Info "bestellen" lassen! :wink:
Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.

Europaparkguide
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1221
Registriert: 20.05.2005
Name: Europaparkguide
Wohnort: Freiburg

Beitrag »

MAn kann Autogramme von allen Künstlern bekommen überhaupt kein Problem einfach vorne an die Info und Adresse dortlassen!

Grüßle

Lukas

Beitrag »

Also ich war heute in der letzten Vorstellung von Marcel und Peggy im Varietee. Nach der Show gab es eine große Verabschiedung, auch mit Tränen. Dort lagen auch Flyer von Marcel die ich mir von Ihm und Peggy unterschrieben habe lassen.

Alpenexpress01

Beitrag »

Über welche E-Mailadresse muss man den nach den Autogrammen fragen?

atlantica06

Beitrag »

Hallo,
du musst einfach eine e-mail an info@europapark.de schicken und da dann nach Autogrammen fragen. Bei mir hat es ein biscchen gedauert, bis mir der Europa-Park geantwortet hat aber sie haben es gemacht und ich habe dann auch die Autogramme bekommen :D

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte :D

Gruß atlantica06

Freiburger
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 284
Registriert: 15.08.2006
Wohnort: Freiburg

Beitrag »

Tja, bei mir hat es leider nicht geklappt. Weder an der Info noch per e Mail. Hatte Anfang November nachgefragt und leider bis heute keine Antwort bekommen.

atlantica06

Beitrag »

Das tut mir leid für dich, von wem wolltest du denn Autogramme?
Vielleicht bekommst du ja nocj Antwort.
Die bei der Info konnten mir leider auch nicht, helfen, die Mitarbeiter haben zu mir gemeint, dass ich ich eine e-mail schreiben soll.
Das habe ich dann auch gemacht und nach ca. zwei Wochen haben sie mir geantwortet und dann ein paar Tage später die Autogramme geschickt. :D

Freiburger
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 284
Registriert: 15.08.2006
Wohnort: Freiburg

Beitrag »

Wollte gerne Autogramme von Marcel und Peggy......Denke das 2007 eine andere Show ist, und von den Künstlern von dem Kinder Musical ( die sind ja noch da ), aber ich warte einfach noch eine Weile, vielleicht ist durch die Pause einiges liegen geblieben.

Alpenexpress01

Beitrag »

Danke für die Info.

Alpenexpress01

Beitrag »

Hey Freiburger,

hast du noch keine Antwort vom Europapark? Kann sein, dass du nächstes Jahr noch einmal fragen musst. Musste ich auch, da die Darsteller abgereist sind.

atlantica06

Beitrag »

Hi,
@Freiburger: Hast du schon Antwort von Europa-Park bekommen?

Ich denke,dass der Europa-Park dir von Marcel und Peggy keinen Autogramme mehr schicken kann, da sie ja nicht mehr im Park sind.
Aber du könnetst ja mal die beiden per mail fragen,ob sie dir Autogramme schicken.

Gruß atlantica06

Antworten