Paddington Bär im Europa Park

Es ist wohl die schönste Zeit im Jahr. Magische Momente bei den zauberhaften Winterwochen.
Benutzeravatar
EPFAN75
Board User
Beiträge: 388
Registriert: Do 8. Aug 2013, 21:23

Paddington Bär im Europa Park

Beitragvon EPFAN75 » Do 12. Okt 2017, 23:26

Und schon wieder macht sich bei mir ein ungutes Gefühl breit, weiß auch nicht warum...
Ich hoffe man wird doch nicht zum Movie Park oder? :lol: :lol:
Gleiches gilt für VR. Kaum ist eins weg kommt schon das nächste VR Gedöns..
Wenigstens wissen wir schon um was es in der Eisshow geht nächstes Jahr.

https://mobile.twitter.com/michaelmack?lang=de


http://www.parkerlebnis.de/paddington-b ... pnews_pos2

So wie ich das verstanden habe, bleibt Paddington Bär vorerst im Winter fester Bestandteil im englischen Themenbereich oder?
Die Zeit vergeht, die Erinnerung bleibt

Apfelstrudel
Board User
Beiträge: 51
Registriert: Do 10. Aug 2017, 14:41

Re: Paddington Bär im Europa Park

Beitragvon Apfelstrudel » Sa 14. Okt 2017, 17:10

Aha... Ich weiss nicht so recht. Der Bär ist ja ganz niedlich, aber im Europa Park will ich eigentlich keine weiteren Filmlizenzen. Im Movie Park gerne, aber im EP...
Alles etwas seltsam.

Wayn0r
Board User
Beiträge: 379
Registriert: Mi 20. Mär 2013, 02:50

Re: Paddington Bär im Europa Park

Beitragvon Wayn0r » Sa 14. Okt 2017, 17:41

Bringt Geld, wird also gemacht. Andere Verbindungen sehe ich nicht wirklich zwischen dem Bär und dem Park. Aber die habe ich auch schon bei Arthur nicht gesehen.

Mag ich nicht, aber muss ich mit leben. Kann ich mit leben.

Benutzeravatar
Spyder1983
Board Moderator
Beiträge: 2943
Registriert: Mi 4. Feb 2009, 14:29
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Re: Paddington Bär im Europa Park

Beitragvon Spyder1983 » Mo 16. Okt 2017, 10:23

Ich lass mich überraschen. Meckern kann ich immer noch, wenns mir später nicht gefällt.
VIel Interessanter ist aber eigentlich, was wird die angesprochene VR-Attraktion in England?
Baut man was Neues - wenn ja wohin?
Oder wird was Altes umgestaltet - aber was?

svenl
Board User
Beiträge: 493
Registriert: Fr 15. Okt 2010, 11:39

Re: Paddington Bär im Europa Park

Beitragvon svenl » Mo 16. Okt 2017, 13:24

In der Originalquelle http://variety.com/2017/digital/news/pa ... 202586917/ steht "Paddington will be a central figure of the England-themed part of the park, with a dedicated section, including a shop. The brand’s presence will also include a VR Ride."

Der VR Ride muss also nicht in England sein. Schauen wir mal.

Apfelstrudel
Board User
Beiträge: 51
Registriert: Do 10. Aug 2017, 14:41

Re: Paddington Bär im Europa Park

Beitragvon Apfelstrudel » Mo 16. Okt 2017, 15:12

Muss nicht - vor allem, wenn man bedenkt, dass es auch eine Paddingtoneisshow geben wird. Ich halte es trotzdem für logisch.

points78
Board User
Beiträge: 164
Registriert: Sa 21. Mär 2015, 08:38
Name: Melanie
Wohnort: Gengenbach

Re: Paddington Bär im Europa Park

Beitragvon points78 » Sa 25. Nov 2017, 18:07

Jetzt wissen wir es ja Paddington VR Lizenz für Alpen- express beantragt. Kommt also nix neues oder vielleicht später
EP Besuche mit aktueller CK verlängert 03.10.2017:

07.10.17 , 13.10.17, 17.10.17, 01.11.17, 03.11.2017, 25.11.2017, 12.12.2017, 14.12.2017

pieter peeters
Board User
Beiträge: 237
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 13:05
Wohnort: Eindhoven

Re: Paddington Bär im Europa Park

Beitragvon pieter peeters » Mo 4. Dez 2017, 10:40

Ich habe das Paddingtin VR gestern gemacht... die ganzen Fahrt hatte ich das gefuhl etwas stimmt nicht weil es ruckarts gelaufen ist... mann hat immer gesehen punkte zu machen ich wusste nicht gut warum... angebelich muss mann Kopf von link nacht rechts und hogh bewegen um die Bar zu stuern und so die roten mutze zu fangen... ich habe die fahhrt zusammen mit jemand gemacht und die verstand auchnicht das es ruckwarts ging.

Wer hat es hier bereits versucht?
Kuck mal auf meinen Youtubechannel , danke.

points78
Board User
Beiträge: 164
Registriert: Sa 21. Mär 2015, 08:38
Name: Melanie
Wohnort: Gengenbach

Re: Paddington Bär im Europa Park

Beitragvon points78 » Do 14. Dez 2017, 20:22

Hab das Paddington VR heute gemacht und war enttäuscht. Es ist so das man rückwärts fährt. Den Rest hab ich nicht verstanden. Von Paddington hatte man definitiv nicht viel. Werde obwohl ich den Paddington wirklich süß finde als VR meiden und wenn überhaupt auf die anderen Filmchen ausweichen.

Wenn aber jemand rausgefunden hat ob man mich Kopfbewegungen agieren muss. Wir sind wissbegierig :D
EP Besuche mit aktueller CK verlängert 03.10.2017:

07.10.17 , 13.10.17, 17.10.17, 01.11.17, 03.11.2017, 25.11.2017, 12.12.2017, 14.12.2017