Welche Hotels in Rust heizen gut im Winter

Hier dreht sich alles rund um die Umgebung des Parks - egal ob Ausflugs-, Gastronomie-, oder Übernachtungstipps in Rust und Umgebung.
Dorothea
EP-Boarder
Beiträge: 408
Registriert: 02.06.2004
Wohnort: Hannover

Beitrag Welche Hotels in Rust heizen gut im Winter »

Hallo,

würde gerne mal zu den Winterwochen fahren.

In welcher Unterkunft muss ich nach Parkschluss nicht frieren.

Habe Ende Oktober mal schlechte Erfahrungen gemacht.
Das Hotel Löwen heizte leider nur sporadisch. Am Wochenende war mein Zimmer ausgekühlt und ab ca. 20.00 Uhr setzte schon die Nachtabsenkung ein und die Heizung wurde abgestellt.

Ich brauche einfach nach Parkschluss eine Mindesttemperatur von ca. 22° im Hotelzimmer. Auch das Hotel Ricci spart leider mit der Heizung. Im Mai war das nicht tragisch, aber im Dezember möchte ich nicht frieren und mir eine Erkältung holen.

Hat jemand einen Tipp für mich wie ich die Winteröffnung nach Parkschluss im Hotel ohne zu frieren überstehen kann. Welches Hotel bzw. Pension heizt gut. Die parkeigenen Hotels bitte ich auszunehmen. Die sind zu teuer für mich.

Gruß
Dorothea

Moritz
Benutzeravatar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 1130
Registriert: 31.05.2004
Name: Moritz
Wohnort: Hessen

Beitrag »

"EP-Board.de - Offiziell Inoffiziell"

Dorothea
EP-Boarder
Beiträge: 408
Registriert: 02.06.2004
Wohnort: Hannover

Beitrag Danke für die Links »

Hallo,

vielen Dank für den Link, da finde ich sicherlich ein Hotel in dem ich im Winter nicht friere.

Gruß
Dorothea

Antworten