Praktikum bei MackRides

Hier dreht sich alles rund um die Umgebung des Parks - egal ob Ausflugs-, Gastronomie-, oder √úbernachtungstipps in Rust und Umgebung.
MrTechno92
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 217
Registriert: 19.07.2008
Name: Pavo

Beitrag Praktikum bei MackRides » Do 8. Jan 2009, 13:16

Falls es dieses Thema schon gibt, entschuldige ich mich vorab schon einmal.

Meine Frage ist, ob schon jemand ein Praktikum bei MackRides gemacht hat und was man f√ľr Anlgen (Schulabschluss) mitbringen muss.
Wie alt muss man sein?
Welche Bereiche werden, wenn ja, angeboten?
Wie lange?
Wie viel verdient man bei diesem Praktikum, wenn man √ľberhaupt was verdient.

Ich wurde mich auf Antworten sehr freuen, da ich selbst an einem Praktikums-Platz dort interessiert wäre. Welche Tipps könnt ihr jmd. geben?

Convento
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 106
Registriert: 25.03.2006
Wohnort: nähe Frankfurt

Beitrag Re: Praktikum bei MackRides » Fr 5. M√§r 2010, 17:54

...und wenn du das machst wäre ich dir dankbar, wenn du deine Infos hier mal berichten könntest.

Gruß

Antworten