Übernachten in Rust

Hier dreht sich alles rund um die Umgebung des Parks - egal ob Ausflugs-, Gastronomie-, oder Übernachtungstipps in Rust und Umgebung.
Dorothea
EP-Boarder
Beiträge: 395
Registriert: 02.06.2004
Wohnort: Hannover

Beitrag Re: Übernachten in Rust » Di 10. Jul 2018, 14:57

Hallo Apfelstrudel,

danke für Deine Antwort. Dann ist das Gästehaus Mama nichts für mich.

Bei mir ist das Problem, dass ich kein Auto habe und so ein Hotel brauche, dass ich mit Zug und Bus erreichen kann. Dann muss ich meinen Koffer für die Rückreise zur Post in Rust rollen können.

Gruß
Dorothea

Hedwig
Board-User
Beiträge: 64
Registriert: 14.03.2016
Name: Florence
Wohnort: Schweiz

Beitrag Re: Übernachten in Rust » Do 19. Jul 2018, 10:54

Hallo Dorothea,

Ich habe bisher zwei mal in der Pension Yvonne Sigg übernachtet.
Ich glaube die Preise sind dieses Jahr etwas gestiegen, für das 2-Bett Zimmer haben wir letztes Jahr weniger bezahlt, wenn ich mich richtig erinnere.
Der Einzelzimmerpreis liegt wohl bei 69.- Euro.

Dafür liegt die Pension aber direkt am Haupteingang. Unsere Zimmer waren eher klein, dafür war alles ruhig und sauber.
Ich war bisher sehr zufrieden.

Gruss,
Florence

Dorothea
EP-Boarder
Beiträge: 395
Registriert: 02.06.2004
Wohnort: Hannover

Beitrag Re: Übernachten in Rust » Do 19. Jul 2018, 13:14

Hallo Florence,

ich habe 2010 1 Nacht in der Pendion Yvonne Sigg gegenüber dem Park im Einzelzimmer verbracht und damals 50 EURO gezahlt.
Das Zimmer war klein und hellhörig und in der Dusche war Schimmel. Das Frühstück war gut.
In den 8 Jahren in denen ich nicht da war hat sich bestimmt was verbessert dort.

Gruß
Dorothea

Dorothea
EP-Boarder
Beiträge: 395
Registriert: 02.06.2004
Wohnort: Hannover

Beitrag Re: Übernachten in Rust » Mo 20. Mai 2019, 16:46

Die Pension Schmidt gibt es nicht mehr. Sie hat einen neuen Besitzer und heißt nun Gästehaus Parkblick.

Ich habe in der Nacht vom 13. zum 14.05.19 im Hotel am Park übernachtet in Zi. 3 zur Straße hin. Es kostete bei booking.com 92,34 EURO + 1 EURO Kurtaxe und alles incl. Frühstück war OK.

Hat jemand von Euch Mal in dem Hotel übernachtet?

Antworten