Buffet frühstück in rust ?

Hier dreht sich alles rund um die Umgebung des Parks - egal ob Ausflugs-, Gastronomie-, oder Übernachtungstipps in Rust und Umgebung.
Hustensaft
EP-Boarder
Beiträge: 134
Registriert: 29.04.2012

Beitrag Buffet frühstück in rust ? » Sa 12. Mai 2012, 07:53

Hallo liebe community wir sind gerade im saloon frühstücken gewesen am Buffet dort.aber unserer Meinung nach fehlt da doch ein wenig die Auswahl gerade Eier und ruhrei sind für uns gewohnt beim frühstück , kennt jemand alternativen in rust ? Das Hotel ist uns allerdings zu teuer vom ep.

Grüße

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk

BlueFireflitzer
EP-Boarder
Beiträge: 293
Registriert: 27.04.2012
Wohnort: Zürich

Beitrag Re: Buffet frühstück in rust ? » So 13. Mai 2012, 12:38

Hustensaft - stimmt, das Frühstück im CampResort ist schmaler wie im Hotel... Dafür ist der Preis auch tiefer ;). Ich frage mich, ob man als Resortgast im Hotel frühstücken dürfte (mit Aufpreis natürlich!). Frag sonst mal lieb bei der Rezeption ;).

Das Frühstück im Hotel ist genial - doch ich muss gestehen, dass mir das Frühstück im Resort genügt... (doch da hat jeder Mensch andere Vorlieben und das soll auch so sein!)

Hustensaft
EP-Boarder
Beiträge: 134
Registriert: 29.04.2012

Beitrag AW: Buffet frühstück in rust ? » So 13. Mai 2012, 13:12

Ja also als resort Gast kann man natürlich auch im Hotel frühstücken man muss dafür reservieren und das ganze kostet p.p. rund 20 Euro. Wir haben ein sehr gutes und auch preioch gut im rahmen liegebdes Hotel zum frühstücken gefunden :)

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk

Antworten