Pension für 2-3 Erw. abzugeben: Fr 29.05. - So 01.06.2014

Hier dreht sich alles rund um die Umgebung des Parks - egal ob Ausflugs-, Gastronomie-, oder Übernachtungstipps in Rust und Umgebung.
EP-Obba
Board-User
Beiträge: 36
Registriert: 26.03.2008

Beitrag Pension für 2-3 Erw. abzugeben: Fr 29.05. - So 01.06.2014 »

Hallo ihr tollen Menschen,
ich habe die Pension "Marianna" (Grafenhausener Str. 4b, 77977 Rust) für 2-Nächte, nächste Woche Freitag, den 29.05. bis Sonnatg, den 01.06. gebucht.
Eigentlich wollte ich alleine, aber wir fahren nun doch zu zweit, allerdings mit Hunden und die sind dort halt nicht erlaubt.
Die Pension liegt nur ca. 7-Gehminuten vom Haupteingang des Europapark entfernt.
Das Apartment ist für 2-3 Erwachsene geeignet und ich zahle für beide Nächte nur 160,-€ (Best Price). Frühstück kostet € 7 pro Person pro Nacht.
Da die Stornierungskosten nun schon enorm hoch sind, dachte ich ich biete euch das hier mal an. ;)
Bei Interesse PN.
Hier mal die Bewertung auf Booking.com:
http://www.booking.com/hotel/de/gastehaus-weimer.de.html?sid=4b23b034d83a581a35064e94139840ab;dcid=2;label=postbooking_confpage#tab-reviews
Die im Jahr 2011 eröffnete Pension Marianna bietet moderne Apartments mit einer gut ausgestatteten Küche, einem Flachbild-TV und kostenfreiem WLAN.
Alle Apartments verfügen über einen eigenen Eingang und eine Terrasse. Bettwäsche und Handtücher werden Ihnen zur Verfügung gestellt.
Ihren Morgen beginnen Sie im Frühstücksraum am reichhaltigen Frühstücksbuffet. Von den Marianna Apartments sind auch viele Restaurants bequem zu Fuß erreichbar.
Jedes Apartment der Pension Marianna hat seinen eigenen Parkplatz. Die Autobahn A5 liegt nur 3 km entfernt und bietet eine gute Verbindung nach Freiburg und Straßburg. Auf Anfrage wird ein Shuttleservice zum Bahnhof Rust oder auch zum Flughafen angeboten.
Ausstattung:
Außenbereich
Terrasse
Internet
Kostenlos! WLAN ist in den öffentlichen Bereichen nutzbar und ist kostenfrei.
Kostenlos! WLAN ist in einigen Hotelzimmern nutzbar und ist kostenfrei.
Kostenlos! LAN (Internet via Kabel) ist in einigen Hotelzimmern nutzbar und ist kostenfrei.

Parkplätze
Kostenlos! Private Parkplätze stehen kostenfrei an der Unterkunft (Reservierung ist nicht erforderlich) zur Verfügung.
Dienstleistungen
Shuttleservice (gegen Aufpreis), Flughafentransfer (gegen Aufpreis), Express-Check-in/-out
Allgemein
Nichtraucherzimmer, Familienzimmer, Heizung, Nichtraucherunterkunft (Alle öffentlichen und privaten Bereiche sind Nichtraucherzonen), Raucherbereich
Gesprochene Sprachen
Russisch, Englisch, Deutsch

Antworten