Gruppenunterkunft?

Hier dreht sich alles rund um die Umgebung des Parks - egal ob Ausflugs-, Gastronomie-, oder Übernachtungstipps in Rust und Umgebung.
Cere
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 103
Registriert: 19.01.2015
Name: Nadine
Wohnort: Saarland

Beitrag Gruppenunterkunft? »

Hallo!
Meine Oberstufenschüler haben sich gewünscht, in privater Mission mit mir zusammen einen Ausflug in den Europapark zu machen, d.h. nicht während der Schulwoche, sondern an einem Samstag. Gerne würde die Truppe auch vor Ort übernachten, da wir doch ca. drei Stunden Anreise haben. Da das Campresort schon das ganze Jahr über ausgebucht ist, würde ich gerne wissen, ob jemand eine Unterkunft kennt, die auch größere Gruppen (sind 17 Schüler und 2 Begleitpersonen) aufnimmt und für den Schülergeldbeutel erschwinglich ist.

Liebe Grüße
Nadine

Antworten