Hotel am Park

Hier dreht sich alles rund um die Umgebung des Parks - egal ob Ausflugs-, Gastronomie-, oder Übernachtungstipps in Rust und Umgebung.
Cere
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 131
Registriert: 19.01.2015
Name: Nadine
Wohnort: Saarland

Beitrag Hotel am Park »

Gerade gefunden:

http://www.badische-zeitung.de/rust/rei ... 21417.html

War das Hotel nicht die ganze Zeit noch geöffnet?
BlueFire 💙
Island 🇮🇸

svenl
Board-Stammgast
Beiträge: 926
Registriert: 15.10.2010

Beitrag Re: Hotel am Park »

Ich verstehe die Frage nicht. Das Hotel kann im laufenden Betrieb den Besitzer wechseln, und einen Seitenflügel abreissen und neu bauen kann man durchaus im Betrieb, auch wenn der Baulärm natürlich Einschränkungen für die Gäste bedeutet.

Dorothea
EP-Boarder
Beiträge: 466
Registriert: 02.06.2004
Wohnort: Hannover

Beitrag Re: Hotel am Park »

Hallo,

ich danke für die Info das das Hotel am Park verkauft wurde. Es ist noch gar nicht so alt. Ich erinnere mich, dass es vor ca.
15 Jahren gebaut wurde. Mir als Einzelperson war es dort zu teuer.

Antworten