YULLBE 10 Traumatica und Live Extension

Alles zum Thema Traumatica gibts hier.
jens27
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2370
Registriert: 10.01.2009
Wohnort: Stuttgart

Beitrag YULLBE 10 Traumatica und Live Extension »

YULLBE 10 Traumatica und Live Extension

Da unsere freunde von epfans.info den Ablauf von YULLBE 10 schon so hervorragend beschrieben habe, verweise ich diesbezüglich an dieser Stelle einfach kurz direkt dorthin:

👉 https://epfans.info/?id=5075 👈

Zusätzlich haben wir natürlich auch ein paar Bilder der Live Extension Scare Zone mitgebracht. Doch zunächst meine persönliche Meinung zu YULLBE 10 Traumatica sowie der Live Extension.

Zunächst ging es in die virtuelle Welt von YULLBE. Die Traumatica-Variante ist zwar technisch etwas einfacher gestrickt als "Mission Rulantica" und ist, wie der Name YULLBE 10 schon sagt, mit ca. 10 Minuten Dauer auch deutlich kürzer.
Dennoch hat man in dieser Zeit ein kurzes, virtuelles Traumatica mit dem ein oder anderen Gruselmoment. Natürlich dürfen auch in der virtuellen Welt bekannte Gestalten wie Myra Moon Mistress nicht fehlen 😉

Für 7 EUR Aufpreis darf die Live Extension genutzt werden. Zwar fehlen dort die sonst von Traumatica gewohnten "Horror-Häuser", statt dessen findet man bei diesem Mini-Traumatica eine deutlich größere Scare Zone sowie ein kleines Gastro-Angebot.
Die Scare Zone der Live Extension darf übrigens mehrmals "durchlaufen" werden, wenn man möchte, das natürlich mit neuem Anstellen.

Insgesamt bin ich froh, dass wenigstens etwas Traumatica in diesem Jahr realisiert werden konnte und als Empfehlung für die Überlegung beim Ticketkauf:
Unbedingt ein Ticket inkl. Live Extension buchen. Für 2021 ist meine Vermutung, dass YULLBE 10 die VR-Extension vom wieder großen Traumatica sein könnte, mal sehn.

Doch nun genießt einfach noch die Bilder im Spoiler, falls die Neugier auf den Gruselspaß jetzt schon gesiegt hat.

YBHNT_EPB20_01.jpg
YBHNT_EPB20_02.jpg
YBHNT_EPB20_03.jpg
YBHNT_EPB20_04.jpg
YBHNT_EPB20_05.jpg
YBHNT_EPB20_06.jpg
YBHNT_EPB20_07.jpg
YBHNT_EPB20_08.jpg
YBHNT_EPB20_09.jpg
YBHNT_EPB20_10.jpg
YBHNT_EPB20_11.jpg
YBHNT_EPB20_12.jpg
YBHNT_EPB20_13.jpg
YBHNT_EPB20_14.jpg
YBHNT_EPB20_15.jpg
YBHNT_EPB20_16.jpg
YBHNT_EPB20_17.jpg
YBHNT_EPB20_18.jpg
YBHNT_EPB20_19.jpg
YBHNT_EPB20_20.jpg
YBHNT_EPB20_21.jpg
YBHNT_EPB20_22.jpg
YBHNT_EPB20_23.jpg
YBHNT_EPB20_24.jpg
YBHNT_EPB20_25.jpg
YBHNT_EPB20_26.jpg
YBHNT_EPB20_27.jpg
YBHNT_EPB20_28.jpg
YBHNT_EPB20_29.jpg
YBHNT_EPB20_30.jpg
YBHNT_EPB20_31.jpg
YBHNT_EPB20_32.jpg
YBHNT_EPB20_33.jpg
YBHNT_EPB20_34.jpg

Antworten