Die Geschichte des Hotels Hell's Inn

Alles zum Thema Traumatica gibts hier.
Habakuk

Beitrag Die Geschichte des Hotels Hell's Inn »

Die Geschichte des Hotels Hell’s Inn

Heute möchte ich euch die Geschichte erzählen, sie wurde mir von Izneret Cram erzählt und ist die Wahrheit über das Horror Haus im einem kleinen Ort namens Rust – das Haus steht in einem Park, der von vielen Menschen jeden Tag besucht wird und weit über die Grenzen des Landes hinaus bekannt ist.

Das Gebäude, um das sich diese Geschichte rankt, wurde in den zwanziger Jahren des letzten Jahrhunderts erbaut. Es war in seiner Blütezeit das erste Hotel am Platz und wurde vom Urgroßvater des oben genannten Izneret Cram geführt. Viele Berühmtheiten haben bis zu seinem Niedergang in den Wirren der vierziger Jahre des letzten Jahrhunderts dort übernachtet. Die Unterlagen sind leider nicht mehr im Familienbesitz, sie gingen verloren. Man erzählt sich, dass die Söhne des Erbauers versuchten, das Hotel noch mal im alten Glanz erstehen zulassen. Aber der Versuch scheiterte, sie waren mittlerweile beide verarmt und der eine Bruder verschwand eines Nachts auf unerklärliche Weise und tauchte nicht wieder auf. So fristete das ehemalige Prunkhotel ein trauriges Dasein und fing an zu verfallen.

In dem kleinen Ort Rust wurden viele seltsame und unheimliche Geschichten erzählt über das verfallene Haus, das da am Rande des Europa Park immer mehr verfiel.

Vor ca. einem Jahr allerdings erschien eine Gruppe junger Menschen, die sich dem Gebäude annahmen um den Wahrheitsgehalt der Erzählungen zu überprüfen. Diese ausgebildeten Geisterjäger - sie sind Anhänger der Wissenschaft ungeklärter Phänomene - haben das Haus nun so weit, dass sie kleine geführte Gruppen neugieriger Mitmenschen durch das Haus geleiten können.

Allerdings muss man deutlich sagen, den Anweisungen der Geisterjäger ist bedingungslos Folge zu leisten. Fotos oder gar Filmen ist untersagt. Erstens kann man Geister nicht filmen und der zweite, wohl noch gewichtigere Grund ist, die Geister nehmen schon den Versuch des Filmens so übel, dass sie den Ungehorsamen entführen und er wird nicht mehr freigegeben. Man munkelt nun, dass sie an bestimmten Tagen als abschreckendes Beispiel zu bestimmten Zeiten an Halloween durch eine französische Filmstraße im Europa Park irren und keinen Seelenfrieden finden.

Diese Geschichte hat mir Angel weitererzählt, als Warnung und Hinweis für die Besucher dieses Hotels.

Von diesem Szenario habe ich einen kleinen Film gemacht, damit man eine Vorstellung davon hat, zu was Geister fähig sind…

http://rapidshare.com/files/60422588/Horror.mpg

Nachtrag:
Dieser Link kann verwendet werden,
Hochladen andere Web-Seiten (wie z.B. Youtube oder myspace)
ist nicht erwünscht!
Zuletzt geändert von Habakuk am Fr 5. Okt 2007, 13:33, insgesamt 2-mal geändert.

salto
EP-Boarder
Beiträge: 125
Registriert: 09.11.2005

Beitrag Video »

@Habakuk
Vielen Dank für das tolle Video. Da habt ihr euch ja wieder super viel Mühe gegeben!! Und die Geschichte ist ja schon zum gruseln!
Nur mit dem Namen der Familie konnte ich nichts anfangen. Ich habe auch im Internet nichts über sie gefunden :twisted: :lol:

TammY

Beitrag »

Hat man was dagegen, wenn das Video auf Myspace geladen wird und für www.myspace.com/TerenziHorrornights genutzt wird?

Habakuk

Beitrag »

Danke für die Anfrage.
Bitte nur den Link verwenden,
Hochladen auf Youtube oder andere Seiten
ist nicht erwünscht.

Moritz
Benutzeravatar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 1130
Registriert: 31.05.2004
Name: Moritz
Wohnort: Hessen

Beitrag »

Danke für das Video :D
Wirklich klasse, das trift auch auf die Story zu.

Gruß
Moritz

Edit:
Download über den ep-board.de Server:
http://www.ep-board.de/downloads.php?vi ... l&df_id=19
"EP-Board.de - Offiziell Inoffiziell"

animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag »

Ich zeig euch hier mal ein kleines Bild vom Hotelschild des "Bellevue Inn" :smt083 öööhm, ich meinte natürlich vom "Hell's Inn" :twisted: .


Bild

Antworten