Special: Der Große "Terenzi Horror Night" Bericht

Alles zum Thema Traumatica gibts hier.
sash
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 279
Registriert: 12.08.2007
Name: Sascha
Wohnort: Thüringen

Beitrag Special: Der Große "Terenzi Horror Night" Bericht »

So hier ist der Mega-Bericht. Viel Spaß beim Lesen wünscht euer Sash!

Am 20.Oktober.2007 habe ich die „Terenzi Horror Nights“ besucht und bin von Anfang an begeistert gewesen.

An diesem Abend war es sehr kalt und der Einlass zu der Horror Night fand erst 19:40 Uhr statt, da der Europa-Park an diesem Tag bis 19:00 Uhr geöffnet hatte und erst alle Besucher aus dem Park mussten, bevor der Einlass für alle Horror Night-Gäste stattfand.
Endlich ging es los. Wie alle Leute durchquerte ich schnell die wunderschöne, herbstlich dekorierte „Deutsche Allee“. Doch im „italienischen Themenbereich“ angekommen verlangsamte sich das Tempo aller Besucher schlagartig. Die ersten beiden Grusel-Gestallten mischten sich ins Getümmel, wo alle Besucher eine Karte erhielten, wann man das Hotel „Hells Inn“ besuchen darf. Dieses Zeitfenster sollte unbedingt eingehalten werden.
Mir gewährte man zwischen 22:00 Uhr bis 22:30 Uhr den Einlass. Also hatte ich noch jede Menge Zeit und ging zur „Death Alley“. Dort wartete schon einer der „Killer Clowns“, welcher versuchte, den ahnungslosen Leuten mit einer Kettensäge die Füße abzusägen. Nach einem kurzen Schock-Moment lief ich schnell weiter und erschrak mich ein weiteres Mal, da ein anderer Clown aus dichtem Nebel heraus sprang. Dann ging ich weiter und kam am „Hells Inn“ und der Blutbad-Bar „La Cigale“ vorbei. Auf dem Weg hierhin fielen mir die dichten Nebelschwarten auf, was mich an einen sehr guten Horror Film erinnerte.
Nun hatte ich mich zur Dunkelachterbahn „EuroSat“ vorgekämpft und musste nur sehr kurz anstehen. In dieser Zeit war das Gruseln aber nicht vorbei, sondern hier warteten schon die nächsten zwei Zombies. Einer harte in der Warteschlange dieser Achterbahn und der Andere fuhr immer bei denen im Achterbahnzug mit, die auf einem Doppelplatz alleine saßen. Nach zwei Runden, ging ich dann wieder zur „Death Alley“, weil jetzt doch viele Leute hier anstanden. Ich lief wieder am „Hells Inn“ vorbei, wo eine sehr lange Warteschlange am Einlass des Hotels war. Aber ich ging weiter zur Geisterbahn und fuhr hier eine Runde.
Anschließend ging es in den Speicher des Grauens „La Soffitta“.
An der Treppe zu dieser Grusel-Attraktion wartete schon eine Hexe, die die Leute darauf aufmerksam machte, dass sich hier eine weitere gespenstische- Anlage befindet. Also ging ich die Treppe hoch und stand einige Sekunden, bis ich von einer weiteren dunklen Gestalt Einlass erhielt. Das Innere bestand aus einem Labyrinth, in dem man nichts sah. Ich lief die ersten Meter hindurch und wurde auch schon wieder erschreckt. Im gesamten Maze konnte man sich nur durch ertasten zum Ausgang bewegen. Im weiteren Verlauf schlich ich durch die dunklen Gänge und lief dabei über verschiedene Untergründe wie zB. Sand oder Schaumstoffmatten. Dabei wurde ich immer wieder von Hexen und anderen Gestallten angefallen.
Endlich am Ausgang angekommen ging es für mich wieder ins Getümmel und ich konnte mich mit „Damion“, der als Sensenmann verkleidet war, fotografieren lassen. Nach dem Foto drehte er den Europa-Park-Schriftzug, der auf meiner „Terenzi Horror Night“-Jacke mit Klettverschluss befestigt ist, um. Im Laufe des Abends tat er dies immer wieder, da ich es hinter der nächsten Ecke immer wieder richtig herum drehte. Nach dem 5. Mal wurde er schon ganz böse und ich drehte es schon von alleine um. Danach zog er wieder zufrieden davon. Mit dieser lustigen Art unterhielt er viele Leute, aber immer wieder auf eine andere Art und Weise. Bald konnte ich auch endlich Marc entdecken. Er war mal wieder als aggressiver Mönch verkleidet, der eine Eisenkette um die Hand gewickelt hatte und mit dieser immer wieder gegen Metallteile im Park schlug. Dann machte ich ein Bild von ihm und mir (worauf ich sehr stolz bin). Natürlich war Marc wieder perfekt geschminkt und mit der Kapuze über dem Kopf wurde er nicht von allen Besuchern sofort erkannt. Nach dieser Begegnung begab ich mich in die Blutbad-Bar. Hier hingen an der gesamten Decke Spinnweben und in einer Ecke befanden sich zwei blutige Puppen, welche das Horror-Feeling wieder betonten. Nach einem „Campari Orange“ und einer Spritze mit Likör folgte dann meine 3. Fahrt an diesem Abend mit der „EuroSat“.
Beim diesmaligen Anstehen kamen 2 der „Killer Clowns“ und ärgerten die anstehenden Leute. Der eine ging gleich auf einen der Besucher los. Der andere Clown schlug sein Kuscheltier namens „Sofia“ immer wieder gegen einen Stütz-Pfeiler der EuroSat-Warteschlange. Dabei durfte man den Clown in seiner Arbeit nicht unterbrechen, denn sonst wurde er böse.
Nach dieser Fahrt mit der „EuroSat“ stellten ich mich, da es nun 22:00 Uhr war, in die Warteschlange zum „Hells Inn“ an.
Meine Eintrittskarte gab ich einer Frau und die Wartezeit betrug hier 35 Minuten. Aber in dieser Zeit langweilte ich mich keinesfalls. Mann konnte in diesem Zeitraum schön das Treiben in der „Death Alley“ beobachten. Außerdem boten zwei Mörder-Kellnerinnen Getränke aus Reagenzgläsern an, von denen ich mir einen genehmigte. Ich wartete nun also, aber da kam auch schon wieder Damion an. Diesmal trat er ziemlich aggressiv auf, denn er schlug seine Sense mit voller Wucht gegen eine Mülltonne die neben der Warteschlange des „Hells Inn“ stand. Er zertrümmerte diese und stand nun ganz traurig mit seiner zerteilten Sense da. Da kamen auch schon die zwei Clowns, die vorhin die Leute in der EuroSat-Warteschlange aufgemischt hatten und lachten ihn aus.
Nachdem ich fast am Anfang der Schlange war, stand ich gegenüber des Ausganges des „Hells Inn“. Dort wurden immer die kleinen Gruppen von Menschen hinaus gelassen. Da die Tür den ganzen Abend immer hart aufgerissen und zugeschlagen wurde, ging sie zu diesem Zeitpunkt schon nicht mehr richtig zu. Mal wieder kam ein Clown an und machte sich aus dieser Situation einen riesengroßen Spaß. Denn die „Torwächterinnen“ am Ausgang des „Hells Inns“ bekamen die Tür nicht mehr zu und so versuchte der Clown mit all seiner Kraft sie zu schließen. Natürlich schaffte er es und ließ sich von den anstehenden Gästen feiern. Doch beim nächsten Öffnen und Schließen gab die Tür ganz ihren Geist auf und brach samt Wandhalterung aus der Wand heraus. Aber da erschien auch schon wieder Marc um, wie es schien, nach dem Rechten zu sehen. Um es ihm zu erklären sagte ein Mann vor mir zu ihm: „The door is damaged!“ Natürlich wusste er bescheid und zog nach kurzer Zeit wieder ab. Den restlichen Abend musste die Tür von einem Darsteller zugehalten werden, aber jetzt durfte ich endlich ins Hotel.
Nach einem kurzen Gespräch mit der Türsteherin vor dem Hotel wurden ich und noch 11 andere Besucher in einen Vorraum gelassen. Dort bekamen wir die Hintergrundgeschichte des „Hells Inn“ zu hören. Daraufhin betraten alle 12 Gäste den Fahrstuhl. Hier drin wartete schon unser Geisterjäger Franky. Er machte uns auf einige wichtige Verhaltensregeln im Hotel aufmerksam und führte uns nach einer scheinbaren Fahrt in das 13. Stockwerk aus dem Fahrstuhl hinaus. Dort warteten drei seiner Kollegen die mit einem Geister Suchgerät die Umgebung erkundeten. Mit Franky gingen wir schließlich den Raum 1013. Im 1. Zimmer sahen nach dem Betreten alle ein kleines Schaukelpferdchen, das sich wie von Geisterhand bewegte, obwohl niemand darauf saß. Außerdem standen in diesem Raum noch ein leeres Bett und ein paar weitere Spielsachen. Dann lief ich mit der ganzen Gruppe weiter. Hier befand sich ein großes Bett, mit einer Art Käfig drumherum. Dort sprangen plötzlich irgendwelche Monster auf und versuchen aus dem Käfig nach den Besuchern zu greifen. Franky scheuchte uns schnell weiter durch einen Gang und wir gelangten daraufhin wieder ins nächste Zimmer. Dieser Raum, hatte eigentlich nichts Besonderes. Er war etwas rustikal eingerichtet und dort versteckten sich auch keine Monster. Doch als Franky das Licht ausschaltete, ging „Schwarzlicht“ an und man sah auf einmal den ganzen Raum mit Blutflecken überseht. Anschließend gingen wir weiter und Franky machte uns immer wieder darauf aufmerksam zusammenzubleiben. Schließlich kamen wir in einen großen Raum, der schon fast einem Saal glich. Doch dieser Anblick blieb uns nicht lange erhalten, denn das Licht ging schlagartig aus. Daraufhin stieg Franky eine Holztreppe hinauf und lief auf einer Art Steg in eine Ecke um mit Hilfe eines Sicherungskastens das Licht wieder anzustellen. Wieder unten bei uns angekommen flackerte das Licht ziemlich heftig und ein altes Radio fing an eine Melodie zu spielen. Franky ging wieder hinauf zu dem Holzsteg. Als er aber mit dem Rücken zu einer der beiden Türen stand, ging diese plötzlich auf und er wurde von „The Guest“ spektakulär gefangen genommen. Von nun an war die Gruppe auf sich alleine gestellt und keiner rührte sich mehr vom Fleck, da jeder dachte er könne der nächste sein. Doch nach einer Weile öffnete sich eine Tür und wir wurden von einem Mann, der wahrscheinlich ein weiterer Geisterjäger war in den nächsten Raum gebeten. Hier standen wir nun und auf einem kleinen Fernseher sah man plötzlich „The Sisters“ über den Bildschirm flimmern. Nach Ende des Kurzfilmes kamen 2 Gestallten aus einem Kamin und es waren die zwei Mädchen höchstpersönlich. Sie schlichen durch die 12 Gäste und erschraken diese. Dann ging es weiter und wir kamen in einen großen Raum, der eine Bibliothek darstellte. Dort verbrannte eine dunkle Gestalt einige Blätter Papier der Bücher in einem Feuer. Obwohl dies nur ein künstliches Feuer war, war es in diesem Raum extrem Heiß, als ob der gesamte Rum in Flammen stehen würde. Eine andere dunkele Frauengestallt las auf einem Hocker sitzend ein dickes Buch. Als ich mich nur für wenige Sekunden umdrehte um mich umzusehen und dann wieder zu der Frau sehen wollte, war sie verschwunden. Doch das Buch was sie gelesen hatte schwebte immer noch in der Luft. Trotzdem war es unmöglich unbemerkt aus dem Bibliotheks-Zimmer hinauszukommen, da an beiden Türen Besucher standen. Beängstigt von diesen tollen Effekten gingen alle weiter. Dann kamen wir in die letzten Zimmer, die nicht mehr durch Türen abgegrenzt waren. Hier sah es etwas kaotisch aus und mir war es so, als ob „The Guest“ hier gerade randalieren würde. Aber ich konnte nicht richtig schauen, da ich von der etwas in Panik geratenen Menge weiter gedrückt wurde. Deshalb habe ich leider von den 2 folgenden Zimmern auch keine Eindrücke zu schildern.
Anschleißend gingen wir einen langen Gang entlang. Am Ende stand ein Elektrischer Stuhl und wir erreichten dann das Zimmer „The Kitchen“. Dieses gehörte mit zu den Kleinsten und war mit wenigen Schritten durchquert. Aber die waren dafür umso heftiger. Man betrat „Die Küche“ indem man breite, mit blut beschmierte Plastiklappen vorbei schob. Hier hingen unter anderem abgetrennte Arme und Hände, sowie andere einzelne Körperteile an Ketten von der Decke hinunter. Genauso wie es aussah roch es auch. Mir stieg sofort beim Betreten ein unangenehmer Verwesungsgeruch in die Nase und lief genauso wie die anderen schnell wieder hinaus. Nun betrat ich als einer der ersten den vorletzten Abschnitt des Gruselhotels „Hells Inn“. Hier versperrte ein Monster die Tür, hinter der sich der Ausgangsbereich befand. In diesem langen Gang gab es nur eine befestigte Wand. Die andere bestand aus einem Gitter, an dem ein weiteres Monster stand, das versuchte einen der Leute zu erhaschen. Weiter hinten im vorherigen Zimmer waren immer noch Besucher und ich hörte das aufheulen einer Kettensäge. Erst nach ca. 3 Minuten als alle der Gruppe wieder zusammen waren wurde uns von dem wilden Zombie Zugang in den letzten Raum gewehrt. Hier gingen wir seltsamerweise eine Treppe nach unten, obwohl wir zuvor keine hinauf gegangen waren. Die zwei „Torwächterinnen“ öffneten uns die komplett demolierte Tür und ich stand mit allen 11 Mitstreitern wieder in der dunklen „Death Alley“.
Nun ging ich in den Horror Laden, kaufte noch ein paar Souvenirs und ließ 2 Fotos mit mir und zwei Grusel-Darstellern machen.
Nun war der Abend schon fast wieder vorbei. Es folgten noch zwei Fahrten in der komplett lehren EuroSat und ein weiter Besuch im Speicher des Grauens „La Soffitta“. Obwohl es im Laufe des Abends sehr kalt geworden war (1,6 °C), verließ ich erst um 23:30 Uhr den Park.
Alles in allem waren die Effekte in der „Death Alley“ durch die vielen Nebelmaschinen und dem tollen Licht, sowie die perfekt geschminkten Schausteller sehr gut abgestimmt. Auch das „Hells Inn“ hat bei mir mit seinen tollen Effekten Eindruck geschunden.
Allerdings fand ich den Besuch im Gruselhotel ein wenig zu hektisch und die Geisterdichte auf der „Death Alley“ hätte auch ein wenig höher sein können. Doch trotzdem war dies eine sehr unterhaltsame Abendveranstaltung, wie ich sie noch nie erlebt habe. Alles in allem war es sehr beeindruckend und hat einen riesen Spaß gemacht.


© by Sascha Lüdecke (sash)

Wenn es Fragen gibt würde ich mich natürlich gerne über diese freuen.

EDID:
Am 10,November.2007 kommt auf der Seite www.ep-inside.net natürlich noch der angekündigte Monatsbericht.
Dieses mal selbstverständlich über die "Terenzi Horror Night", aber eher über die THN allgemein und nicht so wie dieser. Also seit am Samstag dabei.
Zuletzt geändert von sash am So 4. Nov 2007, 20:37, insgesamt 3-mal geändert.

patrosis

Beitrag »

Hey, richtig gelungener bericht muss ich sagen.
Trotzdem habe ich so manches anders erlebt, was denke ich normal ist.

Sandro

Beitrag »

hey sash!

wie immer ein genialer bericht.
nun können die, wo leider nicht an den THN waren (wie ich), das mal bildlich vorstellen!

danke für deine tolle erlebnis-reportage

animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag »

Wirklich toller Bericht :super . Nur das was du als die Küche bezeichnet hast, war der Freezer :wink: . Ich kann mich zwar ned daran erinnern, am Ende eine Treppe runtergelaufen zu sein aber nunja :roll: . Ich fand's auf jedenfall immer wieder klasse, dass ned jeder Durchlauf gleich gestaltet war und man (fast) immer was anderes/neues erlebt hat.
Ich freu mich auf jedenfall auf's nächste Jahr :hüpf

sash
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 279
Registriert: 12.08.2007
Name: Sascha
Wohnort: Thüringen

Beitrag »

@patrosis: Ja das ist normal; In einer kleinen Unterhaltung nach dem "Hells Inn"-Abenteuer habe ich erfahren, dass sogar die in meiner Besucher-Gruppe den Besuch alle anders erlebt und wahrgenommen haben

@animorphs: der Freezer ?? Nie gehört. Damion hatte das aber auch mal als "The Kitchen bezeichnet"!

TammY

Beitrag »

Klasse Bericht, kannte Ihn ja schon ;
Aber frage mich welche Treppe am ende?

EPprincess
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 390
Registriert: 02.06.2004
Name: Cara
Wohnort: Pforzheim, Nähe Karlsruhe

Beitrag »

Ein super Bericht, Danke :D :super

Hab ihn mir gerade ganz durchgelesen ;)
Ja die Horronihts waren schon der Hammer, es war richtig super gemacht !
LG, EPprincess I <3 Europa Park
.....Und ab nach Ruscht ;-)

Eurotoby
EP-Boarder
Beiträge: 125
Registriert: 17.07.2007

Beitrag »

Ich bin dann wohl doch einer von den wenigen der nicht an den Horrornights war, manno, denn die wo mit wolte wurde krank. Schade!!! Aba ein cooler Bericht so konnte ich auch noch ein bisschen Terenzi Horror nihts feeling abbekommen.
Weiß jemand von euch ob das nächstes jahr wieder statt findet?

Und jetzt noch eine Frage... was hat es denn mit dem room 1013 auf sich war da irgendwas spezieles drinne, was war das denn?
Und dann habe ich ncoh etwas gehört von einen "Notausgang", wenn jemand zu viel Angs hatte, dass der da raus kann, gab es den wirklich??

Also Danke für den coolen Bericht

sash
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 279
Registriert: 12.08.2007
Name: Sascha
Wohnort: Thüringen

Beitrag »

Eurotoby hat geschrieben: -Weiß jemand von euch ob das nächstes jahr wieder statt findet?
-Und jetzt noch eine Frage... was hat es denn mit dem room 1013 auf sich war da irgendwas spezieles drinne, was war das denn?
-Und dann habe ich ncoh etwas gehört von einen "Notausgang", wenn jemand zu viel Angs hatte, dass der da raus kann, gab es den wirklich??
-Die THN wird es aufjedenfall bis 2011 geben und vlt. ja dann noch länger (jedes Jahr übrigens mit einem neuen Grusel-Haus und neuen Charaktere)
-Room 1013 ist praktisch dieses Kinderzimmer mit dem Schaukelpferdchen
-Ja der Notausgang existiert wirklich. Der ist dort wo unser Geisterjeger gefangen genommen wurde. Bloß eine Tür daneben...


und die Treppe war wirklich da. Darüber haben sich auch alle anderen aus meiner Gruppe gewundert.
Zuletzt geändert von sash am So 4. Nov 2007, 20:49, insgesamt 1-mal geändert.

EPprincess
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 390
Registriert: 02.06.2004
Name: Cara
Wohnort: Pforzheim, Nähe Karlsruhe

Beitrag »

Bis 2011 ? :D Echt ? Das wäre ja super *FREU*
LG, EPprincess I <3 Europa Park
.....Und ab nach Ruscht ;-)

benji
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 66
Registriert: 16.01.2005
Wohnort: Thun / Schweiz

Beitrag »

also, ich habe auch keine Treppe im Hells Inn bemerkt. Allerdings war ich gengen Ende auch sehr schnell *g*

Wenn ich den Bericht durchlese, sehe ich es auch so, das mein Besuch anders war. Aber das ist ja das tolle daran. Es ist immer anders. Für mich war der Abend sehr gelungen.
Ich muss noch anfügen, dass ich mit Horrorsachen nichts am Hut habe. Schon beim Geisterschloss habe ich mehr als nur ein mulmiges Gefühl. Aber als wir aus dem Hotel kamen habe ich mich sehr gut gefühlt. ;-) Zwar nervlich für kurze Zeit am Boden aber im Nachhinein kann ich darüber lachen.

Moritz
Benutzeravatar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 1130
Registriert: 31.05.2004
Name: Moritz
Wohnort: Hessen

Beitrag »

Hi sash,
ich muss sagen das der Bericht wirklich klasse ist. :D

Sehr schön zu lesen, nun konnte auch ich mir als nicht "THN" Besucher einen Eindruck verschaffen.

Viele Grüße
Moritz
"EP-Board.de - Offiziell Inoffiziell"

animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag »

@Sash
Ja es ist der Freezer, denn das bedeutet schleißlich soviel wie Tiefkühlraum, bzw. Kühlraum. Is doch auch logisch oder :roll: ? Die Küche is eher der Raum mit dem elektrischen Stuhl würde ich sagen.
Wenn da wirklich eine Treppe angedeutet war, dann is doch auch klar warum. Schließlich fährt man doch mit'm Aufzug nach oben und irgendwie muss man ja auch wieder runter :wink: .

Hier übrigens noch ein interessantes und informatives Video:
http://vids.myspace.com/index.cfm?fusea ... d=21167965
Zuletzt geändert von animorphs am Mo 5. Nov 2007, 14:41, insgesamt 2-mal geändert.

str8y

Beitrag »

sash hat geschrieben:
Eurotoby hat geschrieben: -Weiß jemand von euch ob das nächstes jahr wieder statt findet?
-Und jetzt noch eine Frage... was hat es denn mit dem room 1013 auf sich war da irgendwas spezieles drinne, was war das denn?
-Und dann habe ich ncoh etwas gehört von einen "Notausgang", wenn jemand zu viel Angs hatte, dass der da raus kann, gab es den wirklich??
-Die THN wird es aufjedenfall bis 2011 geben und vlt. ja dann noch länger (jedes Jahr übrigens mit einem neuen Grusel-Haus und neuen Charaktere)
-Room 1013 ist praktisch dieses Kinderzimmer mit dem Schaukelpferdchen
-Ja der Notausgang existiert wirklich. Der ist dort wo unser Geisterjeger gefangen genommen wurde. Bloß eine Tür daneben...


und die Treppe war wirklich da. Darüber haben sich auch alle anderen aus meiner Gruppe gewundert.
das stimmt so nicht ganz. in zimmer 1013 hat sich harold guest erhängt. dort sieht man auch hinter einem fenster, wie the guest ein mädchen tötet.
erst danach kommt man in das kinderzimmer wo das s
schaukelpferd steht. freue mich schon unendlich auf nächstes jahr. das war echt der hammer. ich war 4x im hells in und wäre echt noch gerne öfter hin. aber ich habe leider immer 2 stunden anfahrt.

Hermione

Beitrag »

Danke vielmals lieber Sash für den tollen und ausführlichen Bericht.
Dieses Jahr hab ich mich ja noch nicht reingetraut , (ich hab nur meine Tochter vorgeschickt :twisted:) aber nächstes Jahr bestimmt :oops: :P

VegasTom
Board-Stammgast
Beiträge: 951
Registriert: 28.07.2006

Beitrag »

Das stimmt, man sieht hinter einer Glasscheibe wie the Guest jemanden tötet. Übrigens hab ich beim ersten Mal auf den Fehler gemacht und bin vorne in der Gruppe gelaufen, dabei bekommt man hinten viel mehr mit. Insofern hat mich der Bericht etwas irritiert, du hast ja das Beste ausgelassen oder nicht mitbekommen. Ich versuch mal das Geschehen aus meiner Sicht zu erklären. Also in dem Raum 1013 wo sich the Guest erhängt hat sieht man hinter einer Glasscheibe wie er ein Mädchen tötet, als man den nächsten Raum betritt schreitet the Guest um die Ecke und erschreckt einen und läuft der Gruppe hinterher. Bald darauf kommt das Zimmer wo ein Himmelbett steht und plötzlich zwei spärlich bekleidete junge Zombiedamen die mit Ketten ans Bett gekettet sind herausspringen und die Gruppe anfällt. Danach geht man durch einen kleinen Flur wo von links unten Zombies den Leuten an die Beine fassen, ziemlich unerwartet. Danach kommt der Raum wo man auch gefragt wird ob man den Notausgang benutzen möchte und der Geisterjäger dann von einem Zombie gefangen genommen wird. Danach kommt die besagte berüchtigte "The Ring" Szene, die ich auch die gelungendeste des gesamten Hotels finde. Aber die Hauptsache kommt noch: Man kommt in den Raum mit dem "Metzger", Schlachter (whatever) und der greift sich eine junge Dame aus der Gruppe, schnallt sie auf den Tisch und schlägt ihr mit einem Topf auf den Kopf so dass sie sich nicht mehr bewegt. Erst dann begreift man dass es sich um eine Schauspielerin handelt die irgendwann zur Gruppe dazu gestossen ist unbemerkt, ich vermute im Raum mit den Sisters, weiß jemand was genaues? Das war das irritierendste für mich. Danach rennt der Schlachter der Gruppe natürlich auch hinterher und schlägt mit den Töpfen gegen die Wand. Irgendwann später stößt jemand hinter der Gruppe eine Tür auf und rennt mit einer laufenden Kettensäge hinterher. Überhaupt ist man hinten in der Gruppe am Schluss von ziemlich vielen Zombiwes verfolgt und umzingelt und wird nur schwer durchgelassen.

Ein ganz anderes Erlebnis als vorne und meiner Meinung nach viel intensiver und beängstigender.

miss Arena

Beitrag »

w0w das ist echt ein klasse bericht R.E.S.P.E.C.T

hat bestimmt viel zeit gekostet oder?

mfg Miss Arena

Freiburger
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 284
Registriert: 15.08.2006
Wohnort: Freiburg

Beitrag »

Kann mich nur anschließen. Sehr schöner Bericht.
Bestimmt hat jeder der das Hells Inn besucht hat andere Eindücke mitgenommen.
Eigentlich war ich einer von denen, die nicht unbedingt die Horror Nights besuchen wollte, aber irgendwie kam ich nicht drum herum. So habe ich das Hells Inn zweimal "normal" besucht und am Sonntag Abend, nachdem alle Zeitkartenbesitzer schon im Hotel waren, konnte man sich so anstellen. Es wurde dann ausgerufen das ab jetzt ALLES im Hotel passieren kann, da die Akteure freie Hand bekommen haben. Also eine Version des Hells Inn die nicht geplant war, sondern von den Monstern improvisiert wurde.
Also habe ich all meinen Mut zusammengenommen :wink: und bin zur "letzten Show" des Jahres gegangen.
Es war echt toll, auch wenn ich das Hotel inzwischen kannte, - jetzt wurden andere Saiten aufgezogen....Es hat MEGA Spaß gemacht.
Es gab mindestens ein neues Monster, da ich mir sicher bin ein Mitglied der Familie Mack erkannt zu haben.
Ich bin nächstes Jahr ganz sicher wieder ein paar Mal bei den Horror Nights dabei =D>

benji
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 66
Registriert: 16.01.2005
Wohnort: Thun / Schweiz

Beitrag »

VegasTom hat geschrieben:Insofern hat mich der Bericht etwas irritiert, du hast ja das Beste ausgelassen oder nicht mitbekommen. Ich versuch mal das Geschehen aus meiner Sicht zu erklären.
Ich denke, dass es für jeden ein individuelles Erlebnis war. Man sieht an den verschiedenen Meinungen und Berichten auch, dass es immer etwas anders ablief im Hells Inn. Ich könnte von meinem Besuch auch noch einiges erzählen, dass anders war. Dann hätten wir aber am Schluss unzählige Berichte über das Hells Inn. Und gerade die Abwechslung ist ja das spannende. Man hat immer einen anderen Besuch im Hotel und das ist toll.

Grüsse aus der Schweiz
Benji

animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag »

Freiburger hat geschrieben: Es gab mindestens ein neues Monster, da ich mir sicher bin ein Mitglied der Familie Mack erkannt zu haben.
Das müsste dann Michael Mack gewesen sein, denn den hab ich auch an der SWR3 Halloweenparty im Hells Inn "getroffen". Außerdem war auch er am Ende bei der THN - Afterparty im EP-Dome dabei.
Er war glaub schwarz gekleidet und sein Gesicht war zur Hälfte als Zombie geschminkt.
](*,) So ein misst, warum hab ich nur kein Foto gemacht #-o .

Antworten