(T)HN die 6.te

Alles zum Thema Traumatica gibts hier.
FrEaK
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 115
Registriert: 22.04.2010
Name: Klemens
Wohnort: Wien

Beitrag Re: (T)HN die 6.te »

JUHU!!! Bin schon EXTREM gespannt!!! :shock:
Was steht auf dem Grabstein einens Schornsteinfegers Der kehrt nie wieder ....

FrEaK
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 115
Registriert: 22.04.2010
Name: Klemens
Wohnort: Wien

Beitrag Re: (T)HN die 6.te »

Haunted House Nr. 1: The Villa

Dieses viktorianische Anwesen hat eine dunkle
Geschichte. Der Portraitmaler zeichnete nicht
nur die Hausbewohner, sondern malte deren
Seelen mit in seine Bilder. Und wenn es Nacht
wird, werden sie lebendig. Nimm Deinen Mut
zusammen und betrete das Haus...


Horror on Ice Part III: SHOW

Es erwartet Euch eine ebenso spektakuläre
wie schaurig-schöne Live-Show auf dem Eis.
Sensationelle Artistik mit Gruselatmosphäre!
Mit neuen Songs von Marc Terenzi.
SHOW: 21.00 UHR und 22.30 UHR
Was steht auf dem Grabstein einens Schornsteinfegers Der kehrt nie wieder ....

Botti
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 91
Registriert: 22.06.2011
Name: Sven
Wohnort: Bell/Hunsrück

Beitrag Re: (T)HN die 6.te »

In diesem Jahr ist alles irgendwie sehr schleppend.
In noch nicht einmal 5 Wochen soll es losgehen und so gut wie nichts ist bekannt...

Das war die letzten Jahre anders... [-X

Hoffen wir mal, dass das ein gutes Zeichen ist und diese HN wieder mal richtig gut werden und nicht so langweilig wie im letzten Jahr...
Und hoffentlich lassen Sie die ollen Kirmesattraktionen weg, die braucht kein Mensch... [-o<

Catalea
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 393
Registriert: 27.10.2009
Wohnort: Auenland

Beitrag Re: (T)HN die 6.te »

Naja, wir fanden die komische Geisterbahn mit dem Godzillavieh oder was das war da vorne dran, eigentlich ganz lustig. Eben gerade, weil sie so dermaßen schlecht war. Trashig eben. :lol: Sowas nochmal einfach so hinzustellen, fände ich cool, aber nicht als eigenes Maze, weil diese Bezeichnung hat so ein Teil echt nicht verdient.
Ich finde es aber auch irgendwie komisch, dass man bis jetzt noch so gar nichts gehört hat, es gibt keine Trailer, keine Werbung... Weiß nicht so recht, was ich davon halten soll. 8-[
Niveau ist keine Creme...

Botti
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 91
Registriert: 22.06.2011
Name: Sven
Wohnort: Bell/Hunsrück

Beitrag Re: (T)HN die 6.te »

Ja, dieses Jahr hat man irgendwie ein Überraschungspaket gekauft mit der Karte im Vorverkauf... Wie bei einem Konzert bei dem man nicht weiß wer eigentlich auftritt...

Sie müssen ja nicht alles verraten, aber ein wenig mehr wäre schon super... Letztes Jahr wuuste man ja schon alles und konnte schon Ende April das Maisfeld wachsen sehen... Diese Jahr sieht man so gut wie gar nix...

Stev23
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1020
Registriert: 05.07.2008
Name: Steffen
Wohnort: Iffezheim

Beitrag Re: (T)HN die 6.te »

So Tickets sind gebucht und mit einer größeren Gruppe wird das sicher ein super Tag werden. :)
Ich freue mich einfach darauf und hoffe, dass es bald weitere Infos gibt. Bei FB wurden ja wieder Hörproben angekündigt von dem her dürften jene auch nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Gruß Steffen

MR PRODUCTIONS
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 56
Registriert: 01.08.2008
Wohnort: bei Stuttgart

Beitrag Re: (T)HN die 6.te »

Da ich letztes Jahr zum ersten mal bei den THN war, waren wir als Gruppe eigentlich sehr zufrieden mit Angebot und Athmosphäre.
Vorallem Posession und Dreamscape 3D waren wirklich Top.

Die Kirmesattraktionen dagegen da stimme ich zu eher lächerlich.

Ich hätte ein paar Fragen an euch weil wir dieses Jahr in einer größeren Gruppe (viele werden dann zum ersten Mal da sein) gehen und es noch kaum Infos gibt ..

- Das Maisfeld war vom Feeling her das Highlight und wenn es dieses Jahr keins geben würde, wäre das sehr Schade.
War jemand vor Ort und kann bestätigen das es dieses Jahr kein "Field of Freaks" geben wird?
- Der 1 Euro Preisunterschied zwischen Freitag und Samstag, was wird der Unterschied sein? Weniger Akteure?

Und: Wie kann man jetzt schon Tickets verkaufen (zu einem höheren Preis) ohne einen Plan mit den Mazes oder wenigstens ein paar Grundinformationen zu veröffentlichen? Ich meine letztes Jahr um die Zeit gab es zwei neue Trailer, die vollständige Website und den "Parkplan"!?
Finally, The Time Has Come.

Dolphin_w86
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 447
Registriert: 18.07.2007
Name: Steffi
Wohnort: Villingen

Beitrag Re: (T)HN die 6.te »

Das mit dem Maisfeld wird dieses Jahr wohl nichts, oder?!
Weiß da jemand zufällig jemand ob das dieses Jahr weg fällt oder der Mais so schnell wächst, das man ihn erst paar Wochen vorher säen kann?! :?
Ich hab irgendwo schon gelesen, das das Thema jemand angesprochen hat, aber finde es nicht mehr #-o :(
möööp möööp möööp *wuuuuuusch* :coaster:
für mich gibt es kein schöneres Geräusch mehr

Badner
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1339
Registriert: 20.07.2007

Beitrag Re: (T)HN die 6.te »

Es gibt in diesem Jahr kein Maisfeld. Als Ausgleich hat man die Preise erhöht und die Öffnungszeiten verkürzt. :wink:
Time for Airtime!

europea
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1160
Registriert: 19.07.2007
Name: Ute
Wohnort: Ulm

Beitrag Re: (T)HN die 6.te »

Der alte Matterhornblitz-Wartebereich beim Steg zu Poseidon ist abgehängt. Laut Schild wird da für die HN gebaut. Irgendwo hab ich in Griechenland noch so ein Schild gesehen gestern, kann mich aber nimmer erinnern, wo. 8-[
Moved to real life.

anro
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 15
Registriert: 02.12.2009
Wohnort: Ipsach / Schweiz

Beitrag Re: (T)HN die 6.te »

Das Schild hast Du vermutlich noch im Anstehbereich bei Poseidon gefunden. Rechts neben der Treppe wo der MA steht für die Grössenkontrolle :)
Greeetz from Switzerland

DancingNad
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 107
Registriert: 05.01.2011
Name: Nadine

Beitrag Re: (T)HN die 6.te »

Alle Infos mit Map gibt es nun auf der Homepage!

FrEaK
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 115
Registriert: 22.04.2010
Name: Klemens
Wohnort: Wien

Beitrag Re: (T)HN die 6.te »

Haunted House Nr. 2: Down

Steige durch ein stinkendes Abflussrohr
hinab in die Kanalisation tief unter der
Erde. In der Dunkelheit lauern einige
Gestalten auf Dich, die Du hier unten nie
vermutet hättest…
Was steht auf dem Grabstein einens Schornsteinfegers Der kehrt nie wieder ....

trein
Board-User
Beiträge: 35
Registriert: 16.10.2010
Wohnort: Trier

Beitrag Re: (T)HN die 6.te »

cool! Der Matterhorn-Blitz ist dieses Jahr anscheinend auch dabei. :D 8) Be Mine! Hört sich nicht schlecht an. War Der schon mal bei den Horror Nights mit dabei!?
Zuletzt geändert von trein am Di 28. Aug 2012, 12:14, insgesamt 2-mal geändert.

euromausi1
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 16
Registriert: 30.12.2011
Name: simone

Beitrag Re: (T)HN die 6.te »

Der Plan der Mazes ist nun Online ........ :hüpf :hüpf
Ganz Griechenland wird integriert sowie der Matterhornblitz es sieht schon einmal super klasse aus !!!
Freu. Diesesmal wird es bestimmt besser und Gänsehaut wird garantiert ....

FrEaK
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 115
Registriert: 22.04.2010
Name: Klemens
Wohnort: Wien

Beitrag Re: (T)HN die 6.te »

ja klingt sehr sehr interessant!!! =D>
Was steht auf dem Grabstein einens Schornsteinfegers Der kehrt nie wieder ....

VegasTom
Board-Stammgast
Beiträge: 951
Registriert: 28.07.2006

Beitrag Re: (T)HN die 6.te »

Ich will eure Euphorie ja nicht bremsen, aber der Matterhornblitz ist definitiv nicht dabei. Die fahrenden Attraktionen sind doch eingezeichnet, Fluch der Kassandra, Pegasus und Flug des Ikarus. Auch die Euro-sat ist zwar beleuchtet, wird aber kein Teil der Veranstaltung sein. Die Attraktion Zombieville ist wohl wieder das selbe wie in den vergangenen Jahren in der Poseidon Warteschlange, praktisch eine Durchgangsmaze.

Warum die höhere Preise dieses Jahr verlangen, erschließt sich mir noch nicht. Bis jetzt gibt es nicht mehr Attraktionen, sondern eher weniger. Es sind keine Scare Zones eingezeichnet und das Maifeld gibt es auch nicht mehr.

Das einzig positive für mich ist bis dato die Location, die entzerrt wurde und um den See verläuft.

trein
Board-User
Beiträge: 35
Registriert: 16.10.2010
Wohnort: Trier

Beitrag Re: (T)HN die 6.te »

VegasTom hat geschrieben:Ich will eure Euphorie ja nicht bremsen, aber der Matterhornblitz ist definitiv nicht dabei. Die fahrenden Attraktionen sind doch eingezeichnet, Fluch der Kassandra, Pegasus und Flug des Ikarus. Auch die Euro-sat ist zwar beleuchtet, wird aber kein Teil der Veranstaltung sein. Die Attraktion Zombieville ist wohl wieder das selbe wie in den vergangenen Jahren in der Poseidon Warteschlange, praktisch eine Durchgangsmaze.
Ich meine auch nicht Zombieville. Das ist der untere Wartebereich von Poseidon, (der erste die letzten Jahre fertig gestellt wurde) sowie ich es verstanden habe.
Ich meine "Be mine"
"Schon lange ist es still um den alten Stollen geworden. Totenstill. Wenn Du Dich einmal unter die Erde getraut hast, könnte es schwierig werden, den Weg aus den langen Gängen wieder hinauszufinden. Das grauen endet mit einer rasanten Achterbahnfahrt."


Ich finde es hört sich doch nicht schlecht an! :-)

Susu
EP-Boarder
Beiträge: 295
Registriert: 20.12.2004
Wohnort: Nürnberg

Beitrag (T)HN die 6.te »

Warum sollte man bei be mine in der Beschreibung von einer Achterbahnfahrt sprechen und dann den Matterhornblitz nicht öffnen? Ich denke schon dass dieser dabei ist, was dann für dieses Jahr 4 Fahrattraktionen bedeutet.

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4178
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: (T)HN die 6.te »

Der Matterhorn Blitz ist definitiv dabei. Nur nicht einfach so als Attraktion sondern als Abschlussteil eines Mazes.

Auf der Homepage steht beim Maze "Be Mine": - Das Grauen endet mit einer rasanten Achterbahnfahrt. -
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wir müssen wieder lernen uns in allen Bereichen Wert zu schätzen. Uns gegenseitig zu achten und einander zu helfen, aber auch Mal 5 gerade sein lassen.
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331