(T)HN die 6.te

Alles zum Thema Traumatica gibts hier.
animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag (T)HN die 6.te »

Für alle Skeptiker, nun die "Enttäuschung".
Es wird nächstes Jahr definitiv die (T)HN mit Marc zusammen geben.
Dies hat er gestern selbst in der letzten Eisshow bekannt gegeben.
In diesem Sinne, freue ich mich wahnsinnig auf's nächste Jahr :hüpf .

Nach den (T)HN ist vor den (T)HN :D .

DerFox
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 918
Registriert: 08.10.2008
Name: Achim
Wohnort: Würzburg

Beitrag Re: (T)HN die 6.te »

Naja vielleicht hat er es auch nur gesagt, weil er irgendwas sagen musste :wink:

Jack
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 101
Registriert: 27.05.2011

Beitrag Re: (T)HN die 6.te »

Zumindest hat er sich schonmal für die letzten 5 Jahre bedankt. Keine Ahnung, ob er das in der letzten Eisshow letztes Jahr auch
gemacht hat. Es klang für mich aber nach Abschied (ich persönlich würde mich freuen).

Ich bin auch schon auf die HN Nr. 6 gespannt. Es muss sich einiges verbessern, sonst wird dieses Jahr wohl mein letztes Mal gewesen sein.

ChrisFroehner
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 92
Registriert: 16.03.2011
Name: Chris Fröhner
Wohnort: München

Beitrag Re: (T)HN die 6.te »

Hab mir mal so ein paar Eigene Gedanken gemacht, und würde mal so eure Meinungen wissen!

Storry
Einst war es ein Idyllischer Ort! Die Bewohner der kleinen Stadt Rust lebten von den
Einnahmen des Bergwerkstollens. Doch ein Tag sollte alles verändern! Nach und nach starben
alle Bewohner des kleinen Bauerndorfes! Das Trinkwasser war vergiftet! Oft versuchten
Menschen diesen Ort zu besuchen, doch keiner von ihnen kam zurück! 17 Jahre sind
vergangen seid dieser Tragödie! Die Ghosthunters machen sich bereit zur Erkundung.... Are
you afraid?


The Village (Scare Zone)
Das Dorf in dem einst die fröhlichen Bewohner lebten! Traust du dich, zu trinken was dort
Lagert? Oder hast Du angst, das dies die Flüssigkeiten sind, die einst die Bewohner
auslöschte? Rüste dich ein letztes mal für dein Abenteuer auf!

The Cemetery
Wer Friedhöfe bei Nacht schon gruselig findet, der sollte auf diesen auf keinen Fall gehen!
Die Gruft in „The Chruch“ wartet schon auf dich! Doch pass auf! Du wirst die Schwere
Steinplatte nicht bewegen können! Doch die Untoten können unerahnte Kräfte entwickeln und
dich einsperren!

The Farm of Freaks
Traust du dich, die Farm zu betreten? Spitze Heugabeln, Kettensägen und Sensen warten
hier sicherlich auf dich! Oder ist es die Frau von „The Farmer“ die die Kochtöpfe und Pfannen
durch die Küche fliegen lässt? Eine Flucht ins Maisfeld ist nicht zu vermeiden! Doch auch hier
warten Kreaturen, die du so noch nie gesehen hast!

The Mine of Dead
Unverkennbar! Die Felsenwand ragt hoch empor! Nur ein paar schienen und ein Eingang aus
Holzbalken weißt auf dieses unschuldig wirkende Bergwerk. Doch hier wimmelt es nur so von
Untoten! Im Inneren warten Sie schon auf euch! Traust du dich mit den Ghosthuntern auf
diese Reise durch den Stollen?

The Circus
Nahe der Unglücksstätte ließ sich ein Zirkus nieder! Doch der Lärm störte die Untoten
gewaltig! Erlebe einen Kampf zwischen Leben und Tod! Erlebe die Geburt der Horror Clowns
Chins und Smiles! Man sollte Tote niemals stören! Erst recht nicht, wenn legenden über Sie
regieren!

Deadly Club
Einer der mutigsten Besucher fand in The Village ein Gegengift. Wer wird der Held der
Geschichte sein? Wer wird den Fluch von Rust erlösen? Wer gibt den Farmern und
Mineworkers die ewige Ruhe zurück? Wer darf sich am Abend Gastgeber dieser Wahnsinns
Party nennen?

In The Mine würden dann Effekte wie ein Abgrund der ins Nichts führt sein (Tortugaähnlich - Glasscheibe auf dem Boden)
Oder durch Licht und Nebel wird eine Explosion nachgestellt, eine Bergwerkslore fährt vor... Plötzlich springen zwei der Arbeiter
heraus und jagen die Besucher auf den Abgrund zu... Ev. sitzt da drunter noch ein Zombie....

The Farm - Also ich stell mir dann im Meisfeld das ganze so vor, das The Farmer dich jaggt mit seinen vergiftetet Tieren... Eine
Wanderer Gruppe versteckt sich im Mais und wird von mutierten Tieren angegriffen und verschleppt...

Und beim Deadly Club sollte die Storry so ausgelegt sein, das eine Cocktailspritze irgendwie besonders ist... Eben das Gegengift, das dafür
sorgt, das alle Seelen des Dorfes ewige Ruhe finden! Und diese Person feiert dann die Party im Deadly Club (Lebende mit Toten zusammen)
Squad.FM - About Games, Movies, Music, Series and more
https://www.squadfm.de

Daisy
Board-Urgestein
Beiträge: 1393
Registriert: 23.05.2010

Beitrag Re: (T)HN die 6.te »

Wow! :shock:
DAS nenne ich mal eine gut durchdachte Story, hier passt Alles zusammen und wird logisch miteinander verknüpft, klingt wirklich toll. Respekt für soooo viel Phantasie! =D>
Die Umsetzung dürfte natürlich schwierig werden....
In The Mine würden dann Effekte wie ein Abgrund der ins Nichts führt sein (Tortugaähnlich - Glasscheibe auf dem Boden)
So einen Effekt gab es in Tortuga? :shock: :o Ich war definitiv zu abgelenkt und verschreckt, hab das gar nicht mitbekommen :(
-

ChrisFroehner
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 92
Registriert: 16.03.2011
Name: Chris Fröhner
Wohnort: München

Beitrag Re: (T)HN die 6.te »

Vielen Dank =)

Ganz am Schluß, war aber nur ein geringer "Abgrund"

Und am besten: Die Storry von Chins und Smiles währe geklärt =D
Squad.FM - About Games, Movies, Music, Series and more
https://www.squadfm.de

DancingNad
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 107
Registriert: 05.01.2011
Name: Nadine

Beitrag Re: (T)HN die 6.te »

DIE TERMINE DER HORROR NIGHTS SIND NUN BEKANNT!!! 28.9 - 03.11 Jeden Freitag & Samstag finden die Horror Nights im Europa Park statt!!!!

Dolphin_w86
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 447
Registriert: 18.07.2007
Name: Steffi
Wohnort: Villingen

Beitrag Re: (T)HN die 6.te »

@Daisy: Jaaaa so wie du an mir dran gehangen bist, ist das kein Wunder das du nicht gesehen hast hahahahah :lol: :lol: :lol:
möööp möööp möööp *wuuuuuusch* :coaster:
für mich gibt es kein schöneres Geräusch mehr

Daisy
Board-Urgestein
Beiträge: 1393
Registriert: 23.05.2010

Beitrag Re: (T)HN die 6.te »

Dolphin_w86 hat geschrieben:@Daisy: Jaaaa so wie du an mir dran gehangen bist, ist das kein Wunder das du nicht gesehen hast hahahahah :lol: :lol: :lol:
Jaaaa ich bin halt schreckhaft!! :oops: :lol: Oder war zu sehr von "Papa" abgelenkt, haha!! :lol:
-

Matamba
EP-Boarder
Beiträge: 248
Registriert: 08.06.2010
Name: Robin

Beitrag Re: (T)HN die 6.te »

Hey, warum habt ihr Hardcore Fans nicht gestern für euren Marc Terenzi angerufen? Hätte ihr den nur mal so gepusht wie eure Ornella wäre der arme Kerl noch dabei. :lol:
Die Telefonkosten waren doch genauso hoch wie bei Pro Sieben( den ein oder anderen Hunderter mehr, hätte er euch doch wert sein können) [-X

Dschinni

Beitrag Re: (T)HN die 6.te »

Matamba hat geschrieben:Hey, warum habt ihr Hardcore Fans nicht gestern für euren Marc Terenzi angerufen? Hätte ihr den nur mal so gepusht wie eure Ornella wäre der arme Kerl noch dabei. :lol:
Die Telefonkosten waren doch genauso hoch wie bei Pro Sieben( den ein oder anderen Hunderter mehr, hätte er euch doch wert sein können) [-X
Ist der schon draußen :lol: ??? Schade hab gar nicht geschaut. Wieviel Sendungen laufen den da insgesammt und bei der wievielten Sendung ist er rausgeflogen ?

ChrisFroehner
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 92
Registriert: 16.03.2011
Name: Chris Fröhner
Wohnort: München

Beitrag (T)HN die 6.te »

Hier gehts um die Horror Nights und nicht um lets Dance! Außerdem unabhängig sind hier Horror Night Fans die nicht wegen Marc hingehen!
Squad.FM - About Games, Movies, Music, Series and more
https://www.squadfm.de

saandrak
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 42
Registriert: 24.04.2012
Name: Sandra Krüger
Wohnort: Schwandorf

Beitrag Re: (T)HN die 6.te »

Hallo Zusammen,

ich hab im Forum leider nichts gefunden.
Deshalb meine Frage:
Steht schon fest, wann die Horror Nights dieses Jahr beginnen?

Liebe Grüße
Sandra
There's nothing like Silverstar *_*

Hustensaft
EP-Boarder
Beiträge: 134
Registriert: 29.04.2012

Beitrag Re: (T)HN die 6.te »

saandrak hat geschrieben:Hallo Zusammen,

ich hab im Forum leider nichts gefunden.
Deshalb meine Frage:
Steht schon fest, wann die Horror Nights dieses Jahr beginnen?

Liebe Grüße
Sandra
Hi, Ja ein paar beiträge weiter oben stand es bereits ->
DancingNad hat geschrieben:DIE TERMINE DER HORROR NIGHTS SIND NUN BEKANNT!!! 28.9 - 03.11 Jeden Freitag & Samstag finden die Horror Nights im Europa Park statt!!!!

Susu
EP-Boarder
Beiträge: 295
Registriert: 20.12.2004
Wohnort: Nürnberg

Beitrag (T)HN die 6.te »

28.09.2012 wennich richtig liege!

animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag Re: (T)HN die 6.te »

So wie es ausschaut, werden wir wohl dieses Jahr ohne ein Maisfeld auskommen müssen :( . Zumindest war, bis letztes WE immer noch keinerlei Anzeichen dafür zu sehen. Im Gegenteil, auf dem alten Feld lagen noch die Überreste der Maisstauden aus dem letzten Jahr :cry: .

VegasTom
Board-Stammgast
Beiträge: 951
Registriert: 28.07.2006

Beitrag Re: (T)HN die 6.te »

Ich denke dieses Jahtr darf man mal gespannt sein, in welche Richtung die Veranstaltung in Zukunft geht. Bisher gibt es ja außer den Daten auch noch keinerlei Informationen. Terenzi ist momentan mit seinem anderen Horror Event berschäftigt, wodurch er wahrscheinlich auch gar keine Zeit finden wird sich um die Horror Nights zu kümmern. Vielleicht findet das event dieses Jahr sogar ganz ohne ihn statt. Gibt es dieses Jahr wieder mehr Kirmes-Attraktionen oder wieder qualitativ gute mazes? Eines steht für mich fest, letztes Jahr war der Tiefpunkt: Volksfeststimmung statt Horror. Die Wohnwagen der Künstler blockieren doch dieses Jahr auch noch einen Teil des letzjährigen events, oder? Wer zeichnet dieses Jahr für die Organisation verantwortlich? Fragen über Fragen.

saandrak
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 42
Registriert: 24.04.2012
Name: Sandra Krüger
Wohnort: Schwandorf

Beitrag Re: (T)HN die 6.te »

Oh, tut mir leid, dass hatte ich überlesen ;-)
Aber danke für die Antwort!
There's nothing like Silverstar *_*

Christoph
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2456
Registriert: 02.01.2006
Wohnort: VS-Schwenningen

Beitrag Re: (T)HN die 6.te »

So siehts dort momentan aus:
DSC_7748.JPG
(61.29 KiB) 3697-mal heruntergeladen

Simon14
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 23
Registriert: 01.09.2010
Name: Simon

Beitrag Re: (T)HN die 6.te »

Gibt es schon neue Informationen?

Antworten