Abendkasse an den Horror Nights

Alles zum Thema Traumatica gibts hier.
Caeri
Neu an Board
Beiträge: 6
Registriert: 29.10.2012
Name: Carina

Beitrag Abendkasse an den Horror Nights »

Hi zusammen :)

Habe ich das richtig verstanden, dass am Samstag 3. November noch Tickets an der Abendkasse erhältlich sind?

Danke für die Antwort :)
Zuletzt geändert von Oskar am Mo 29. Okt 2012, 22:59, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bitte auf korrekte Groß- und Kleinschreibung achten (insbesondere bei der Eröffnung eines neuen Themas)!

Caeri
Neu an Board
Beiträge: 6
Registriert: 29.10.2012
Name: Carina

Beitrag Re: Abendkasse an den Horror Nights »

Warum ist denn das wichtig?? Sorry bin neu und kenne die Regeln noch nicht wirklich...

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin

Beitrag Re: Abendkasse an den Horror Nights »

Zu deiner Eingangsfrage: Ich kann dir leider nicht weiterhelfen.

Zu deiner letzten Frage: Wir achten hier im Forum einfach auf korrektes Deutsch, dazu gehört auch die Groß- und Kleinschreibung.
Hier kannst du dich gerne vorstellen und hier gibt's der Vollständigkeit halber die Boardregeln. Versuche einfach, auf deine Rechtschreibung zu achten und gut ist die Sache ;) Vor allem der Betreff eines neu eröffnetes Themas sollte korrekt geschrieben sein, es liest sich auch einfach besser.

Nichtsdestotrotz viel Spaß im Forum und herzlich willkommen :)

MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch

SuperSucher
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2467
Registriert: 21.12.2004
Name: Stefan
Wohnort: sehr oft Walterloo Station ;-)

Beitrag Re: Abendkasse an den Horror Nights »

Samstags gibt es prinzipiell keine Abendkasse. Karten für Samstags gibts nur im Vorverkauf.

Meines Wissens ist der 03.11. übrigens schon ausverkauft.
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh ;)

Duffytec
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 794
Registriert: 19.12.2006
Wohnort: Ortenaukreis

Beitrag Re: Abendkasse an den Horror Nights »

War das nicht so, dass es samstags NIE eine Abendkasse gibt? (steht zumindest so auf der Homepage der Horror Nights)
Gruß Duffytec
------------------------
Es gibt auch ein Leben außerhalb des Europa-Park! - Hab ich gehört... ;-)

SuperSucher
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2467
Registriert: 21.12.2004
Name: Stefan
Wohnort: sehr oft Walterloo Station ;-)

Beitrag Re: Abendkasse an den Horror Nights »

Genau so ist es. Im übrigen ist der 03.11. bereits ausverkauft.
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh ;)

Caeri
Neu an Board
Beiträge: 6
Registriert: 29.10.2012
Name: Carina

Beitrag Re: Abendkasse an den Horror Nights »

Danke für eure Antworten! War jetzt zwei mal am Samstag dort und es hatte immer Abendkasse... Aber da überall steht, dass es eben keine gibt, kann und will ich darauf nicht vertrauen... Was würdet ihr machen? Liebe Grüsse

VegasTom
Board-Stammgast
Beiträge: 951
Registriert: 28.07.2006

Beitrag Re: Abendkasse an den Horror Nights »

Was willst du tun? Nicht hinfahren, es gibt keine Karten mehr. Es sei denn du vertraust darauf, dass es vor Ort Schwarzhändler gibt, die noch Karten anbieten, manchmal stehen da welche.

Caeri
Neu an Board
Beiträge: 6
Registriert: 29.10.2012
Name: Carina

Beitrag Re: Abendkasse an den Horror Nights »

Das Problem ist, dass drei von vier Personen bereits Karetn haben... Falls also jemand noch eine übrig hat, bitte melden ;)

Susu
EP-Boarder
Beiträge: 295
Registriert: 20.12.2004
Wohnort: Nürnberg

Beitrag Abendkasse an den Horror Nights »

Für den 2.11. Kann ich eine Karte anbieten! Der Tag ist übrigens ausverkauft!

Troppy
EP-Boarder
Beiträge: 384
Registriert: 25.11.2007
Name: Rainer
Wohnort: Vorarlberg / Österreich

Beitrag Re: Abendkasse an den Horror Nights »

Wie viele Tickets sind es eigentlich bei Ausverkauf?
5000?
..."The world has changed, they say.
Maybe it will change again"...
Es ist angerichtet.
Happy Halloween <3

Caeri
Neu an Board
Beiträge: 6
Registriert: 29.10.2012
Name: Carina

Beitrag Re: Abendkasse an den Horror Nights »

Susu hat geschrieben:Für den 2.11. Kann ich eine Karte anbieten! Der Tag ist übrigens ausverkauft!
Danke fürs Angebot! Bin aber leider erst ab Samstag im EP...

Caeri
Neu an Board
Beiträge: 6
Registriert: 29.10.2012
Name: Carina

Beitrag Re: Abendkasse an den Horror Nights »

Das interessiert zwar warscheinlich niemanden mehr aber es gab wieder eine Abendkasse... :) Dieses mal war es Glück für mich aber eigentlich finde ich das nicht ganz fair. Wenn Ausverkauft steht, sollte auch Ausverkauft sein...

Antworten