(T)HN 2013

Alles zu den jährlich stattfindenden HNs gibts hier.
Ivy Vader
Benutzeravatar
Neu an Board
Beiträge: 8
Registriert: 18.11.2012

Beitrag (T)HN 2013 »

Ihr Lieben!

Lasst es uns wissen, sobald die ersten Gerüchte auftauchen - ich persönlich kann es jetzt schon wieder kaum erwarten und denke sehnsüchtig an's nächste Halloween im EP. [-o<
Ob Mr. T. nächstes Jahr noch einmal mit von der Partie ist? Die Namensänderung von "Terenzi Horror Nights" in "Horror Nights starring Marc Terenzi" hat ja allen Anlass zu Spekulationen gegeben. Und wenn er, wie ich gelesen habe, kaum noch an der Gestaltung der Mazes beteiligt war - die in diesem Jahr ja bekanntermaßen von allen hoch gelobt wurden - ist eine Weiterführung der Kooperation wohl mehr als fraglich.. Wobei ich den Herrn immer als höchst amüsant empfand. ;)

Also, lasst uns spekulieren, und streut jedes Gerücht, dass ihr vernommen. :P

Ivy Vader
Benutzeravatar
Neu an Board
Beiträge: 8
Registriert: 18.11.2012

Beitrag Re: (T)HN 2013 »

So früh waren sie ja noch nie dran! =D>

"NEWS!!!! OFFICIAL DATES OF Horror Nights - starring Marc Terenzi 2013:
27.09.2013-02.11.2013 !!!!! ;-)"


Quelle: https://www.facebook.com/pages/Horror-N ... ref=stream

Catalea
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 393
Registriert: 27.10.2009
Wohnort: Auenland

Beitrag Re: (T)HN 2013 »

Naja gut, das ist ja jetzt nicht sooo überraschend. :wink:
Niveau ist keine Creme...

katze1003
Board-User
Beiträge: 10
Registriert: 07.10.2012
Name: Sandra Apel
Wohnort: 76***

Beitrag Re: (T)HN 2013 »

Bin ja echt gespannt. kanns kaum noch erwarten bis es wieder so weit ist. werde dieses Jahr mich mal bewerben

Steffy
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 98
Registriert: 18.05.2011
Name: Stefanie
Wohnort: Baden-Baden

Beitrag Re: (T)HN 2013 »

Ich will dieses Jahr auch mal mitmachen! Und wenn nur als Volunteer. Wäre super wenn das klappen würde!

katze1003
Board-User
Beiträge: 10
Registriert: 07.10.2012
Name: Sandra Apel
Wohnort: 76***

Beitrag Re: (T)HN 2013 »

Weiß schon jemand was über die diesjährigen Horror nights ??? bisher habe ich nur gehört das es am 24 September Premiere gibt. aber mehr auch nicht. angeblich hätte sich Mark terenzi ausgeklingt ??

Susu
EP-Boarder
Beiträge: 295
Registriert: 20.12.2004
Wohnort: Nürnberg

Beitrag (T)HN 2013 »

24. ist wohl sowas wie Vorpremiere, Premiere ist Freitag 27.9.

Ivy Vader
Benutzeravatar
Neu an Board
Beiträge: 8
Registriert: 18.11.2012

Beitrag Re: (T)HN 2013 »

Da es immer noch "starring Marc Terenzi" heißt, nehme ich an, dass er auch mitwirkt. Dass er sich aus dem konzeptionellen (Gestaltung, Mazes etc.) ausgeklinkt hat, war ja auch letztes Jahr schon so. (Korrigiert mich, falls ich da falsch liege.)

katze1003
Board-User
Beiträge: 10
Registriert: 07.10.2012
Name: Sandra Apel
Wohnort: 76***

Beitrag Re: (T)HN 2013 »

Ja richtig . meine sogar das er bei den letzten beiden nur noch mit der horror on ices Show zu tun hatte. die mazes sowie die Kostüme waren ep Sache. Freu mich Schon richtig wenn es soweit ist.hoffe es wird wieder suuuuuuuper

Stev23
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1020
Registriert: 05.07.2008
Name: Steffen
Wohnort: Iffezheim

Beitrag Re: (T)HN 2013 »

Bei 5:10 heißt es nur noch Horror Nights http://www.youtube.com/watch?v=mksxF2-PgvM.
Der gesammte Name des Themas hier kann also geändert werden.
Bei der VHS wurde dies nämlich nebenbei mitgeteilt und ich finde es nicht wirklich schlecht, dass Terenzi nichts mehr an den Horror Nights machen wird. Für mich ist jetzt nur die Frage ob man dennoch eine Eisshow zeigt und wie der Vampires Club dieses Jahr stattfindet.

Ich denke die diesjährigen Horror Nights werden nochmal besser als letztes Jahr. :)

Gruß Steffen

euromir
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 685
Registriert: 26.09.2011

Beitrag Re: (T)HN 2013 »

Zitat von epfans.info
Horror Nights 2013:
Auf der Facebook-Seite Terenzi Horror Nights on Tour konnte man bereits am 26. März lesen, dass die Terenzi Horror Nights in Hannover in diesem Jahr im Herbst stattfinden. Dadurch lag die Vermutung nahe, dass Marc Terenzi in diesem Jahr nicht mehr bei den Horror Nights im Europa-Park mitwirken wird. Uns wurde heute seitens des Parks bestätigt, dass dies so ist und auf der genannten Facebook Seite kann man es auch seit einigen Stunden lesen.
Jetzt wissen wir's!

Abronsius
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 593
Registriert: 29.06.2006
Wohnort: Mannheim

Beitrag Re: (T)HN 2013 »

Ich werfe mal den Namen Christian Kolonko in die Gerüchteküche.
Da scheint wohl etwas ganz neues in Planung... Aber der 1. April ist auch nicht lange her...

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 3748
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: (T)HN 2013 »

Hab mir das Ganze auf deiner Verlinkung zu Coasterfriends mal angesehen.

Ich glaube ein Travestie-Künstler könnte für die HN einfach etwas zuu schräg sein.
Aber ich möchte jetzt damit nicht vorurteilen. Also lass ich mich, wenn soweit ist, überraschen.

Hab den Herrn aber mal gegeooglt und dabei seinen Homepage und seinen Terminplan für diese Jahr gefunden.

http://www.chris-kolonko.de/termine

Code: Alles auswählen

15.09. - 03.10.2013  //  CHRIS auf der MS Artania  //  Von Bremerhaven bis Venedig
21.10. - 02.11.2013  //  CHRIS auf der MS Europa  //  Von Bilbao nach Barcelona
Kommt sich also - vor allem um Halloween - gewaltig selber in die Quere, wie es aussieht.
Ich brauche keine Therapie - was mir fehlt ist eine Achterbahn!
________
Meine Counts: 254 / inkl. aller Sonderformen: 306

Matze
Benutzeravatar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 658
Registriert: 31.05.2004
Name: Mathias I.
Wohnort: nähe Darmstadt
Kontaktdaten:

Beitrag Re: (T)HN 2013 »

Ich hoffe mal das das mit diesem Chris ein schlechter Scherz sein soll.

Das das ganze dieses Jahr ohne Marc statt finden soll finde ich sehr gut. Der ep bekommt das sicher auch ganz gut ohne ihn hin, zumal er letztes Jahr eh nur noch die Eis Show gemacht hat.
Ansonsten hoffe ich das mit Marc auch endlich der Zusatz starring Marc Terenzi aus dem Event Namen verschwindet (Spricht ja schon einiges dafür).

Ich denke aber das es die Eisshow und den Vampires Club weiterhin geben wird. Letzteres evt. unter neuem Namen falls Marc sich das irgendwie für sich gesichert hat.

EPprincess
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 390
Registriert: 02.06.2004
Name: Cara
Wohnort: Pforzheim, Nähe Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag Re: (T)HN 2013 »

Oh, ich kannte diesen Chris nichteinmal ( wahrscheinlich eine Bildungslücke) ???? :oops:

Habe auch gelesen dass Marc an Halloween in Hannover ist. Aber ich hoffe doch dass der EP die HN wirklich weitermacht? Wäre schade wenn nicht, da würde mir schon etwas fehlen, nachdem man sich so daran gewöhnt hat.
Und wie wird es mit dem Vampires Club aussehen? Weiß schon jemand etwas darüber :)
LG, EPprincess I <3 Europa Park
.....Und ab nach Ruscht ;-)

Ivy Vader
Benutzeravatar
Neu an Board
Beiträge: 8
Registriert: 18.11.2012

Beitrag Re: (T)HN 2013 »

Ich war zwar nie sein größter Fan, aber ich werde ihn trotzdem ein wenig vermissen - gerade in der abendlichen Eisshow und im Vampire's Club. Dass letzterer weitergeführt wird, hoffe ich sehr - bezweifle ich aber auch eigentlich nicht, da sich der finanziell vermutlich schon gut lohnt, seitdem Eintritt erhoben wird. Zumindest war er jedes Jahr wenn ich da war rappelvoll.

Was ich mich auch frage, ist, ob die "Stammbesetzung" bleibt oder mit nach Hannover geht - Chin, Zombietrainer Sebastian etc. Die würde ich ja schon alle ganz gut vermissen. :(
Zuletzt geändert von Oskar am Do 11. Apr 2013, 05:24, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Doppelpost zusammengefügt

katze1003
Board-User
Beiträge: 10
Registriert: 07.10.2012
Name: Sandra Apel
Wohnort: 76***

Beitrag Re: (T)HN 2013 »

He Leute. Hab gehört nächste Woche Samstag ist offenes casting für die Horror nights? !!!!! Weiß jemand mehr

Susu
EP-Boarder
Beiträge: 295
Registriert: 20.12.2004
Wohnort: Nürnberg

Beitrag (T)HN 2013 »

Sa 04.05.13 um 16:00 Uhr. Vor dem Ep-Dome ist Treffpunkt. Mindestalter 18 Jahre, fließend deutsch oder englisch und Bewerbungsunterlagen einschl. Lebenslauf sind erwünscht!

Viel Erfolg!

Ach ja, und natürlich sollte man verfügbar sein von etwa 20.09. - 02.11..

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 3748
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: (T)HN 2013 »

Auf der Homepage der Horrornights gibt es bereits ein neues Titelbild. Wie es aussieht geht es diesmal mehr um Skelette und Monster.

Bild

http://www.horror-nights.de/

Wie man sehen kann, wurde auch der Zusatz "starring Marc Terenzi" aus dem Logo entfernt.
Aber Chins wird wohl - wie bereits von mir vermutet - weiterhin dabei sein und somit warscheinlich eine Art "Hauptrolle" für die HN übernehmen.

Weiterhin findet sich dort bereits der Kalender für die einzelnen Termine.
Ich brauche keine Therapie - was mir fehlt ist eine Achterbahn!
________
Meine Counts: 254 / inkl. aller Sonderformen: 306

euromir
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 685
Registriert: 26.09.2011

Beitrag Re: (T)HN 2013 »

Und aus dem Monster unter dem Asphalt lässt sich schließen dass es wieder das Maze "Down" geben wird

Antworten