Horror Nights Casting Erfahrungen und Tipps!?

Alles zum Thema Traumatica gibts hier.
achterbahnfan
Board-User
Beiträge: 68
Registriert: 11.06.2012
Name: kevin
Wohnort: Konstanz am schönen Bodensee:)

Beitrag Horror Nights Casting Erfahrungen und Tipps!? »

Wer war schon bei einem Casting und kann mir sagen wie es dort genau abläuft und auch Tipps wie die Chancen genommen zu werden steigen? Habt ihr eine Bewerbung mitgenommen oder seid ihr ohne hin? Wenn ihr eine dabei hattet, könnt ihr die vielleicht auch posten? So als Anregung?

Danke und

Grauenhafte Grüße Bild Bild
Zuletzt geändert von JeJo am Di 13. Mai 2014, 08:26, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Groß- und Kleinschreibung angepasst

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4154
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Horror Nights Casting Erfahrungen und Tipps!? »

Ich hab zwar keine Ahnung von dem Casting. Aber im folgenden Tread, habe ich bereits darüber informiert wann die Castings sind und die Verlinkung zur Facebookseite gemacht. http://www.ep-board.de/viewtopic.php?f=61&t=7216

Hier mal der komplette Text des Facebookposts, man beachte den letzten Satz!
Horror Nights Casting am 6. Juni 2014 im Europa-Park!

Am 6. Juni 2014 kann sich jeder, der Lust auf den gruseligsten Job der Welt hat, für eine Rolle als Horror Nights Darsteller/in bewerben.

Der Europa-Park sucht für das Halloween-Spektakel Schauspieler und Statisten für über 130 Rollen, die das Blut in den Adern gefrieren lassen.

Die Bewerber müssen über 18 Jahre alt sein und fließend Deutsch oder Englisch sprechen können.

Die Horror Nights finden vom 26. September bis 1. November 2014 in Deutschlands größtem Freizeitpark statt und entführen die Besucher in ihren eigenen Horrorfilm.

Datum: 6. Juni 2014
Zeit: ab 16 Uhr
Ort: Treffpunkt ist vor dem Europa-Park Dome (Nähe Haupteingang).

Das Mitbringen von Bewerbungsunterlagen inklusive Lebenslauf ist gewünscht.
Quelle: https://www.facebook.com/horror.nights.de Post vom 20.02.2014
ep-board = Europa-Park Fantradition seit 2004!
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331

shorty2407
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 189
Registriert: 12.05.2013
Name: Tanja
Wohnort: Pforzheim

Beitrag Re: Horror Nights Casting Erfahrungen und Tipps!? »

Weiß jemand ob man an allen Terminen zu Verfügung stehen muss oder ob man sich auch nur für die Wochenenden bewerben kann?!

Laurabella
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 601
Registriert: 15.02.2013
Name: Laura
Wohnort: Oberfranken

Beitrag Re: Horror Nights Casting Erfahrungen und Tipps!? »

Vielleicht gibt's ja verschiedene Möglichkeiten, am besten, man fragt einfach mal nach :)

Susu
EP-Boarder
Beiträge: 295
Registriert: 20.12.2004
Wohnort: Nürnberg

Beitrag Re: Horror Nights Casting Erfahrungen und Tipps!? »

Als Festcast sollte man an allen Tagen verfügbar sein.

Als Volunteer sind es einzelne Tage bzw. ein oder mehrere Wochenenden. Als Volunteer geht man nicht zum Casting.

Nun, es ist eine Arbeitsstelle auf die man sich im Casting bewirbt! In der Regel hat man zu solchen Terminen einschlägige Unterlagen dabei (anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse).

LG


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

shorty2407
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 189
Registriert: 12.05.2013
Name: Tanja
Wohnort: Pforzheim

Beitrag Re: Horror Nights Casting Erfahrungen und Tipps!? »

Okay, danke für eure Antworten!
Und wie bewirbt man sich als Volunteer??

Antworten