Horror Nights 2015

Alles zum Thema Traumatica gibts hier.
manekineko
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 57
Registriert: 30.06.2014
Name: Svenja
Wohnort: Nürnberg

Beitrag Horror Nights 2015 »

Hallo!
Ich habe gestern mit dem Gästeservice telefoniert und mir wurde mitgeteilt, dass der Ticketstart für die Horror Nights, der ja eigentlich morgen ist, jetzt auf den 15.06.2015 verschoben wurde. Hat hierzu jemand vielleicht ein paar Hintergrundinfos?
LG

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4154
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Horror Nights 2015 »

Bisher ist keien Info dazu bekannt.
Mir war aber auch nicht bekannt, dass die Tickets ab morgen verkauft werden sollten.
ep-board = Europa-Park Fantradition seit 2004!
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331

manekineko
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 57
Registriert: 30.06.2014
Name: Svenja
Wohnort: Nürnberg

Beitrag Re: Horror Nights 2015 »

Spyder1983 hat geschrieben:Bisher ist keien Info dazu bekannt.
Mir war aber auch nicht bekannt, dass die Tickets ab morgen verkauft werden sollten.
Diese Info hatte ich vom Gästeservice bekommen und wie heute geschrieben, hat sich auf erneuter Anfrage der Ticketverkauf verschoben. Ich werde auf jeden Fall nächsten Samstag nochmal beim Gästeservice durchrufen. Falls ich da weitere Infos bekomme schreibe ich es natürlich hier rein.

doublejay88
Neu an Board
Beiträge: 5
Registriert: 10.06.2015
Wohnort: Bruchmühlbach-Miesau

Beitrag Re: Horror Nights 2015 »

Ich habe bis jetzt auch noch nix mitbekommen ab wann es Tickets zu kaufen gibt...warte auf weitere Infos :)

manekineko
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 57
Registriert: 30.06.2014
Name: Svenja
Wohnort: Nürnberg

Beitrag Re: Horror Nights 2015 »

Hallo zusammen!
Habe gerade mit dem Gästeservice telefoniert. Die Tickets sind ab heute verfügbar und zu bestellen.
Ich habe mir die Preise notiert. Für eventuelle Fehler entschuldige ich mich.

Normalpreis: 26,00 Euro
Express-Pass: 45,00 Euro (zuätzlich zum Normalpreis)
Spar-Preis am 03.11.: habe ich mir leider nicht notiert
Maze "The Mansion": 20,00 Euro (zusätzlich zum Normalpreis)

Ich finde die Preise dieses Jahr echt gesalzen. Vor allem, dass man für ein Maze extra zahlen muss ist schon echt heftig. Der Preis für den Express Pass hat sich auch verdoppelt.

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4154
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Horror Nights 2015 »

Danke für diese Informationen manekineko.

Schade dass es sonst noch nirgendwo offiziell steht.

Dass der Expresspass so happig ausfällt, finde ich persönlich sogar sehr gut. Dann kaufen den hoffentlich nämlich weniger Leute und die normalen Besucher der HN müssen nicht ständig so lange warten weil immer Expressler vorgelassen werden.

Die 26 EUR gehen meiner Meinung nach durchaus auch noch in Ordnung und was dieses Extra Maze angeht: Dass muss ich mir dann mal anschauen - ich denke mal, dass man das ja Abends vor Ort noch bezahlen kann.
Obwohl ich diese Preispolitik dennoch etwas schwierig finde. Vor allem, weil es ja eh schon ein extra Event mit eigenem Eintritt ist.

Grüße, Steve
ep-board = Europa-Park Fantradition seit 2004!
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331

KevinCoasterFreak
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1259
Registriert: 21.08.2012
Name: Kevin
Wohnort: bei Augsburg

Beitrag Re: Horror Nights 2015 »

Womöglich haben letztes Jahr zu viele den Express Pass genommen und somit gings halt noch länger für die "Normalbesucher".

Ich bin gespannt, was die 20 Tacken für den Extra Maze rechtfertigt.
Muß dann schon ein riesieges Ding sein, wo man 20 min. drin ist oder sowas in der Art.
Grüße, Kevin
Kevin Jay Coasters & Parks
Mein Instagram Account:Kevinthejay



Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4154
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Horror Nights 2015 »

Danke fürs wiederholen des Preises für das Extra Maze.

Ich hatte mich nämlich verschaut und erst nur 2 Euro gelesen. Das wäre jetzt kein Problem. Aber 20 Euro - jetzt bin ich erst mal geschockt.

Bisher habe ich jedes Jahr immer alles Mazes mitgemacht. Aber das würde ja heißen, dass man dann insgesamt 46 Euro zahlen müsste um wirklich alles zu sehen.

Lieber EP - ist das wirklich euer Ernst? So kann man sich natürlich seine Besucherzahlen auch kaputt machen.

Ich bin gerade wirklich am Überlegen, ob ich die eigentlich schon wieder eingeplanten HN ausfallen lasse. Denn wenn ich nicht alles sehe, ist für mich das Ergebnis nicht vollkommen und dann kann ich auch ganz verzichten.


Da es ja bisher noch nirgendwo offiziell geschrieben steht, warte ich erst mal noch ab, was da noch kommt an Informatonen und auch Details zu diesem Extra Maze. Und dann wird erst entschieden.
ep-board = Europa-Park Fantradition seit 2004!
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331

manekineko
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 57
Registriert: 30.06.2014
Name: Svenja
Wohnort: Nürnberg

Beitrag Re: Horror Nights 2015 »

Spyder1983 hat geschrieben:Danke fürs wiederholen des Preises für das Extra Maze.

Ich hatte mich nämlich verschaut und erst nur 2 Euro gelesen. Das wäre jetzt kein Problem. Aber 20 Euro - jetzt bin ich erst mal geschockt.

Bisher habe ich jedes Jahr immer alles Mazes mitgemacht. Aber das würde ja heißen, dass man dann insgesamt 46 Euro zahlen müsste um wirklich alles zu sehen.

Lieber EP - ist das wirklich euer Ernst? So kann man sich natürlich seine Besucherzahlen auch kaputt machen.

Ich bin gerade wirklich am Überlegen, ob ich die eigentlich schon wieder eingeplanten HN ausfallen lasse. Denn wenn ich nicht alles sehe, ist für mich das Ergebnis nicht vollkommen und dann kann ich auch ganz verzichten.


Da es ja bisher noch nirgendwo offiziell geschrieben steht, warte ich erst mal noch ab, was da noch kommt an Informatonen und auch Details zu diesem Extra Maze. Und dann wird erst entschieden.
Ich würde auch erstmal abwarten, bis es weitere Infos gibt bzw. auch dann auch im Internet die Tickets zu kaufen gibt. Wie geschrieben - die Infos habe ich nur vom Gästeservice. Vielleicht ändert sich ja auch noch was.
Was noch anzumerken wäre: Wer einen Express Pass kauft, ist das Extra Maze dabei und kostet nicht mehr extra. Mir persönlich ist leider der Express Pass trotzdem zu teuer. Bis 30 Euro hätte ich bezahlt aber 45 Euro sind mir einfach zu viel. :(

fdc
Neu an Board
Beiträge: 9
Registriert: 04.05.2009

Beitrag Re: Horror Nights 2015 »

Puh! Das sind echt happige Preise. Da überlege ich, ob ich das Geld nicht besser für andere, ähnliche Attraktionen, wie das Schlachthaus Schlabbeck in Neuwied oder das Grusellabyrinth in Bottrop ausgebe. Da hat man (zumindest bei ersterem) keine Wartezeiten und dafür mit ca. 50 Minuten ein viel längeres Vergnügen. Aber die Stimmung bei den Horrornights ist natürlich schon auch auch ziemlich geil...

EPFAN75
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 481
Registriert: 08.08.2013

Beitrag Re: Horror Nights 2015 »

Um wie viel Euro stieg der Normalpreis im Vergleich zum letzten Jahr?

Ich bin gespannt inwiefern ein extra Eintritt, der mir sehr hoch erscheint, für eine Maze gerechtfertigt ist.
Gut zu wissen wäre, ob es sich um eine zusätliche Maze zu den obligatorischen 5 handelt oder ob es dann mit dieser insgesamt 5 sind. Letzteres würde bedeuten, dass das Angebot für den Normalpreis sinkt, aber er trotzdem steigt und man noch für eine Maze extra zahlen muss. Was soll das?????????
Die Zeit vergeht, die Erinnerung bleibt

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4154
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Horror Nights 2015 »

Ich weis es nicht genau, aber ich glaube es waren 25 Euro, würde also nur einen Euro Unterschied machen.
Deswegen sagte ich ja vorhin schon, das wäre ok.
ep-board = Europa-Park Fantradition seit 2004!
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331

manekineko
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 57
Registriert: 30.06.2014
Name: Svenja
Wohnort: Nürnberg

Beitrag Re: Horror Nights 2015 »

Spyder1983 hat geschrieben:Ich weis es nicht genau, aber ich glaube es waren 25 Euro, würde also nur einen Euro Unterschied machen.
Deswegen sagte ich ja vorhin schon, das wäre ok.
Ja letztes Jahr waren es 25 Euro. Dieses Jahr eben dann 1 Euro Preiserhöhung - völlig OK.

EPFAN75
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 481
Registriert: 08.08.2013

Beitrag Re: Horror Nights 2015 »

Allerdings nicht wenn man dafür nur 4 statt 5 Mazes besuchen kann, wenn die 5. extra kostet. Aber jetzt heißt es erstmal abwarten.
Die Zeit vergeht, die Erinnerung bleibt

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4154
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Horror Nights 2015 »

Bisher wissen wir ja noch gar nicht, wie viele Mazes es geben wird.
Es kannja sein, dass dennoh 5 Mazes sind und das Extra-Bezahl-Maze dann ein sechstes.
ep-board = Europa-Park Fantradition seit 2004!
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331

Bremerfan
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 1332
Registriert: 17.03.2013
Name: Andreas
Wohnort: Hansestadt Bremen

Beitrag Re: Horror Nights 2015 »

Achtung der erste Teaser 2015 ist da......
http://youtu.be/UtXvywOcleM
Viel Spaß schonmal beim gucken.....
und Tickets gibt es auch zu kaufen :wink:
->http://www.europapark-shop.de/cgi-bin/c ... /lshop.cgi
Achtung lest unbedingt die Beschreibungen und schaut auf die Preise!!!
Z.B.->http://www.europapark-shop.de/hn-25-09-2015,i2.htm
Gruß Andreas

Quelle: Europa-Park YouTube Kanal
>>> Bremen ist ein Dorf mit Straßenbahn und man geht bei uns um Pudding <<<
Zuletzt geändert von Bremerfan am Do 18. Jun 2015, 20:12, insgesamt 1-mal geändert.

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4154
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Horror Nights 2015 »

Also, die Preise sind also wirklich offiziell.
Und ich bekomme gerade echt das :kotz .

Ich bin jetzt echt am Überlegen meinen geplanten Besuch wirklich abzubrechen.
ep-board = Europa-Park Fantradition seit 2004!
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331

Matthias
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 360
Registriert: 08.01.2013
Name: Matthias
Wohnort: Ellingen (Bayern)

Beitrag Re: Horror Nights 2015 »

The Mansion
Exklusives Horror Haus mit stark limitierter Kapazität.
Nicht im Horror Nights Ticket inklusive und nur in Verbindung mit einem Besuch der Horror Nights möglich! Einmaliger Zugang in den Exklusivbereich nur mit The Mansion Ticket oder ExpressPass. Zeitfenster des Besuchs wird am Abend vorgegeben. Das Ticket gilt jeweils für eine Person.
Jetzt wissen wir wenigstens, dass die 20€ an der "stark limitierten Kapazität" von The Mansion liegen.
The Mansion kann aber kein normales Maze sein. Ich könnte mir vorstellen, dass zu diesem neuen Maze vielleicht eine Art Show dazugehört, was zum einen die geringe Kapazität und zum anderen den hohen Preis rechtfertigen würde. Trotzdem muss es aber was ganz exklusives sein.
... dann is scho guat, dass ma vorher verreckt ...

manekineko
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 57
Registriert: 30.06.2014
Name: Svenja
Wohnort: Nürnberg

Beitrag Re: Horror Nights 2015 »

Wollte auch gerade schreiben, dass die Tickets jetzt offiziell zu kaufen sind.
War doch kein schlechter Traum mit den Ticketpreisen :o

EPFAN75
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 481
Registriert: 08.08.2013

Beitrag Re: Horror Nights 2015 »

Damit ist auch klar, dass es sich bei "The Mansion" um etwas Zusätzliches zu den obligatorischen 5 Mazes handelt. Anders wäre es auch eine Frechheit gewesen.
Die Zeit vergeht, die Erinnerung bleibt

Antworten