TRAUMATICA 2018

Alles zum Thema Traumatica gibts hier.
janvondort
Benutzeravatar
Neu an Board
Beiträge: 8
Registriert: 24.08.2017
Name: Jan
Wohnort: Schweiz

Beitrag TRAUMATICA 2018 »

Moin zusammen, habe mal den Thread für kommendes Traumatica Event aufgemacht.
Nachdem ich die letzten Zwei Jahre sehr enttäuscht war, habe ich festgelegt das ich eigentlich nicht mehr hin will. Wie manche ja bereits Wissen lässt man sich dann trotzdem dazu hinreisse, das Hotel ist zumindest schon gebucht :D

Weiss jemand wann die Tickets in etwa in den Verkauf kommen?

liketheblackcat
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 19
Registriert: 10.09.2016
Name: Svenja
Wohnort: Nürnberg

Beitrag Re: TRAUMATICA 2018 »

janvondort hat geschrieben:Moin zusammen, habe mal den Thread für kommendes Traumatica Event aufgemacht.
Nachdem ich die letzten Zwei Jahre sehr enttäuscht war, habe ich festgelegt das ich eigentlich nicht mehr hin will. Wie manche ja bereits Wissen lässt man sich dann trotzdem dazu hinreisse, das Hotel ist zumindest schon gebucht :D

Weiss jemand wann die Tickets in etwa in den Verkauf kommen?
Uns geht es genauso wie Dir. Hotel ist auch schon gebucht und Karten wurden für uns schon vorgemerkt sobald diese verfügbar sind. Leider konnte mir die Dame aber auch nicht sagen, wann der Vorverkauf startet. Es hieß nur bald.

Ich befürchte nur, dass sich zum letzten Jahr nicht viel verändert hat. Da es aber dann doch immer ein recht unterhaltsamer Abend wird, ist ein Besuch pro Jahr Pflichtprogramm :jep:
https://liketheblackcat.de/

Mein Blog über Reisen, Freizeitparks - insbesondere über den Europa-Park und anderen Themen die mich so interessieren.

liketheblackcat
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 19
Registriert: 10.09.2016
Name: Svenja
Wohnort: Nürnberg

Beitrag Re: TRAUMATICA 2018 »

Tickets für Traumatica sind ab heute im Europa Park Online Shop und über die Ticket Hotline erhältlich :hüpf
https://liketheblackcat.de/

Mein Blog über Reisen, Freizeitparks - insbesondere über den Europa-Park und anderen Themen die mich so interessieren.

KevinCoasterFreak
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1259
Registriert: 21.08.2012
Name: Kevin
Wohnort: bei Augsburg

Beitrag Re: TRAUMATICA 2018 »

Hab mir gestern für den 2. Oktober ein Ticket gekauft. Hotel ist auch schon gebucht.

Bin gespannt. Letztes Jahr, war es nicht schlecht.
Ans Halloween Horror Fest des Movieparks wird es dennoch nicht ansatzweise rankommen, aber wenn man mit der richtigen Erwartung reingeht, wird Traumatica auch sehr spaßig.
Grüße, Kevin
Kevin Jay Coasters & Parks
Mein Instagram Account:Kevinthejay



Hedwig
Board-User
Beiträge: 64
Registriert: 14.03.2016
Name: Florence
Wohnort: Schweiz

Beitrag Re: TRAUMATICA 2018 »

So, ich war jetzt dort und muss sagen, von meiner Seite aus war es eine riesige Verbesserung zu letztem Jahr. Eigentlich wollten wir nicht hin, haben uns dann doch unentschieden. Diesmal ohne Shoxter-Pass weil 40.- Euro einfach wirklich ziemlich teuer sind und nach letztem Jahr wollten wir mal schauen wie es so wird. Ich glaube den Pass werde ich von nun an jedes Jahr weglassen.

Ich habe mich ein paar Mal ziemlich erschreckt, wurde oft angespielt und die Darsteller haben zT auch mit mir interagiert. Mehr als sonst. Ausserdem ist mir aufgefallen, dass es wieder mehr Darsteller auf den Strassen gab. Die Scare Zones waren richtig gut. Battle for Traumatica und Uprising haben mir sehr gefallen.
Und bei Beyond Traumatica hatte ich den Schock des Abends – was wohl vor Allem daran lag, dass wir alleine oben waren und in dieser Scare Zone eine echt gute Atmosphäre geschaffen wird, da sie doch ziemlich abgelegen ist. :D

Von Myra Moon habe ich wenig mitbekommen, da ich die Eis Show ausgelassen habe. Die Story interessiert mich schon, aber man kann sich ja auch etwas einlesen und ich war lieber noch etwas in den Scare Zones unterwegs, muss ich gestehen. Am besten gefallen haben mir The Fallen und The Resistance.
Es wurde auch vermehrt mit Gerüchen gearbeitet. Keine Ahnung ob das Absicht war aber um Silverbullet herum hat es echt nach Tier gerochen. Von den Toiletten in den Häusern will ich lieber nicht sprechen :lol:
Fand ich ziemlich cool!
Jedenfalls hat es mir sehr gefallen. Und auch, dass die Zombies zurück waren – mehr oder weniger :)

Ich würde allerdings das Doppelte für den Event zahlen, wenn die Besucherzahl halbiert werden würde.

Antworten