Seite 1 von 2

Trick or Treat Street

Verfasst: Di 11. Okt 2011, 23:08
von EpAlex
Hallo Zusammen,

wie findet ihr denn diese Action mit den Halloweengestalten in der Straße zwischen Russlang und Schweiz.
Habt ihr schon Erfahrungen gesammelt.

Würd mich so bissl über das interssieren, was da geschieht, abläuft und was ihr davon so haltet.

Gruß Lex

Re: Trick or Treat Street

Verfasst: Mi 12. Okt 2011, 00:30
von Daisy
Ooohooooooo, wir haben am Sonntag so einige Erfahrungen mit der ToT-Street gemacht... 8-[ :shock: :lol:
Ich finde diese "Attraktion" äußerst gelungen, gruselig, aber gleichzeitig "tageslichttauglich" und auch für solche Angsthasen wie mich geeignet! =D> :lol:

Die Darsteller sind wunderbar und auch die Kutsche...ein einziger Traum! :smt007

Re: Trick or Treat Street

Verfasst: Mi 12. Okt 2011, 08:51
von Dolphin_w86
Also ich finde sie auch toll :-)

Vorallem ist angeschrieben wann die "Erschrecker" da rumlaufen und man kann so vermeiden mit kleinen Kinder durch zu laufen.

Es nicht wirklich gruselig, aber schön anzusehn.
Wenn du bei mir im Thread schaust unter: Erlebnisberichte, dann 09.10.11, da siehst einen von den Erschreckenern ;-) der im weißen Anzug mit den langen blonden Haaren.

Re: Trick or Treat Street

Verfasst: Mi 12. Okt 2011, 11:44
von Daisy
Dolphin_w86 hat geschrieben:Wenn du bei mir im Thread schaust unter: Erlebnisberichte, dann 09.10.11, da siehst einen von den Erschreckenern ;-) der im weißen Anzug mit den langen blonden Haaren.

Das war ja klar :lol: Der hats Dir echt angetan, hihihi :D
Nein, die Darsteller sind wirklich wahnsinnig toll, man kauft ihnen die Rolle wirklich ab!
Abends sind die gleichen Darsteller auch noch am Haupteingang zur Verabschiedung anzutreffen :wink:

Re: Trick or Treat Street

Verfasst: Mo 17. Okt 2011, 22:41
von Catalea
Mir hat diese Idee und ihre Umsetzung auch sehr gut gefallen. Genau wie schon gesagt wurde: tageslichttauglich aber trotzdem gruselig genug^^.

Re: Trick or Treat Street

Verfasst: Do 27. Okt 2011, 21:21
von Blue_Water
war heute auch im Park und bin durch die "Straße" gegangen. Da stand zwar auch ein Schild, auf dem stand, dass zwischen 13 und 17 Uhr die "Erschrecker" da sind, aber leider war da niemand. Ist das nur am WE ?

Re: Trick or Treat Street

Verfasst: Do 27. Okt 2011, 21:27
von Rambo1986
Ja die sind nur am WE da. Zudem auch die ganze Festivalwoche 29.10 bis 06.11.2011, sprich nächste Woche. Du warst also eine Woche zu früh.

Re: Trick or Treat Street

Verfasst: Do 27. Okt 2011, 22:48
von Mogul1
Finde ich auch toll gemacht.

Nur sollte man die Tafel unter der Woche wegstellen.

Gruss
Marco

Re: Trick or Treat Street

Verfasst: Fr 28. Okt 2011, 15:07
von Alex
Mogul1 hat geschrieben:Nur sollte man die Tafel unter der Woche wegstellen.


Vor 3 Wochen hatten keine Schilder unter der Woche dort gestanden.
Die "Trick or Treat Street" ist auch im orangenen Showplan garnicht eingezeichnet. Der orangene Plan wird dann wahrscheinlich nur unter der Woche ausgelegt.

Re: Trick or Treat Street

Verfasst: Mo 7. Nov 2011, 19:25
von EpAlex
Hey Leute,

die Trick or Treat Street ist ja jetzt auch zu Ende. Was sind eure Erfahungen? Was/WEr hat euch an besten gefallen.

Habt ihr Fotos.
Dann zeigt mal her :)

Re: Trick or Treat Street

Verfasst: Mo 7. Nov 2011, 20:40
von DerFox
Ich fand sie recht lustig :)
War eine interessante Art die HorrorNights kindgerecht in den Park zu bringen.
kann sein, dass du da öfter unterwegs warst?
mir war so als hätte ein Bordbekannter dich immer im Nacken gehabt :D

Re: Trick or Treat Street

Verfasst: Mo 7. Nov 2011, 22:05
von EpAlex
Ich ? Nein. Hab nur so das interesse :)

Re: Trick or Treat Street

Verfasst: Di 8. Nov 2011, 08:40
von Jack
EpAlex hat geschrieben:Ich ähm nein! :roll:


Chrm, chrm. Alex, danke für die neue Frisur!

Ich fand die Straße gut. War eine sinnvolle Ergänzung zum Halloween-Angebot. Nächstes Jahr könnte man ja ein wenig mit Neben
oder kleineren Effekten arbeiten, fände ich toll.

Re: Trick or Treat Street

Verfasst: Fr 8. Jun 2012, 21:16
von chuckles
wie und wo kann man den bilder der trick or treat street sehen??
das ganze klingt ja ziemlich interessant!!

Re: Trick or Treat Street

Verfasst: Mo 27. Aug 2012, 20:24
von FrEaK
was passiert da?

Re: Trick or Treat Street

Verfasst: Di 28. Aug 2012, 09:08
von Blauer Klaus
Helloween 2011 011.jpg
Helloween 2011 011.jpg (90.95 KiB) 3389 mal betrachtet
Hi was da passiert ?? :D

Da schieben z.B. gut geschminke Personen einen Kinderwagen.Oder sie stellen einem nach, der sich etwas ängstlich gibt.
Jedoch werden Kinder nicht verängstigt oder gar verärgert.
Bei normal Erwachsenen ist jede Menge Spaß und bissle Show angesagt.

Mir hat es gefallen.

LG Blauer Klaus

Re: Trick or Treat Street

Verfasst: Di 28. Aug 2012, 19:19
von FrEaK
cool! Vielen dank für die Info!

Re: Trick or Treat Street

Verfasst: Sa 29. Sep 2012, 09:38
von EP_Patrick88
Hallo, da die ToT-street nur am We ist (und in der Festwoche), wie sieht's mit den Feiertagen aus? Hab ich am 3.10. Oder 1.11. Eine Chance unter der Woche dort was zu erleben? Oft heist es ja z.B. an Samstagen und an Sonn-und Feiertagen. Weiß jemand was? Das geht nicht eindeutig hervor. Danke

Re: Trick or Treat Street

Verfasst: Do 4. Okt 2012, 18:34
von EP_Patrick88
Edit: Also am 03.10. war die Straße nicht besetzt! Obwohl im Park-und Showplan die Nachmittagszeit angeben wurde. Also doch nur am Wochenende...

Re: Trick or Treat Street

Verfasst: Fr 5. Okt 2012, 08:39
von KleineHexe76
Wir waren am 03.10 auch im Park, und hatten ein paar Erschrecker in der Street gesehen.... War so gegen 13:00Uhr...