The Villa

Immer im Oktober spukt es im Europapark. Alles zum Pumpkin Coaster, den Kürbissen und co gibts hier
MissRedfield
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 25
Registriert: 28.10.2012

Beitrag Re: The Villa »

ich finde die Villa einfach sehr viel besser als Tortuga :D
Klar, in Tortuga hatte man irgendwie eher Angst, weil es viel dunkler war, aber die Villa ist einfach viel besser und irgendwie stimmungsvoller gemacht. Ich liebe es einfach, da nur schon durch zu laufen. Es müssten nicht mal Live-Akteure da drin sein, ich würde trotzdem reingehen, weil ich die Villa einfach liebe♥
Jedes einzelne Zimmer ist einfach toll gemacht, dann der Nebel und die Musik dazu, das passt alles echt perfekt. Und es erinnert mich ein bisschen an das Herrenhaus aus Resident Evil1 - also gefällt mir die Villa automatisch noch viel mehr, als eh schon xD
Und ich finde, die ganzen Akteure da drin machen ihren Job einfach klasse :D
Das ist richtig krass, wie die teilweise abgehen xD und auch, wenn die gegen Parkschluss dann immer noch in Deutschland die Leute erschrecken, ist einfach toll - ich beobachte das immer wieder gerne, bis wir dann schließlich aus dem Park geschmissen werden, weil er zu gemacht wird xD

Also ich bin richtig begeistert von der Villa - deshalb war ich schon 24 Mal drin :D und es wird nie langweilig, weil es jedes Mal anders ist xD
Halloweensaison 2O12♥ - hab dir so viel zu verdanken :3

Mulles
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 527
Registriert: 09.09.2011
Name: Livio

Beitrag Re: The Villa »

So! Dann kann ich auch mal endlich meine Meinung zu der Villa abgeben... :wink:

Was ich vorausziehen kann: GRANDIOS! =D>

Das ist wirklich mega geil gemacht worden! Da kann man nur sehr grosses Lob aussprechen an den Europa-Park! :super
Seit WODAN finde ich Themt der EP seine Sachen eben wirklich nur grandios und ich kann es jedem enpfehlen, der mal ein bisschen Angst am Tag haben möchte... :)
Die Erschrecker finde ich, machen ihren Job für das Tagespublikum sehr gut. :smt077
Leider werde ich The Villa dieses Jahr nicht mehr sehen können... Doch ich hoffe der Europa-Park hält für 2013 genau sowas geiles für uns bereit. :D

Lg Mulles
Werbung auf Dream Ocean von deinem YouTube-Kanal gefällig?

- Jetzt D.O.-Partner werden und dein Kanal wird auf der Webseite sichtbar!

- www.dreamocean-modellresort.jimdo.com/d-o-partner/

MissRedfield
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 25
Registriert: 28.10.2012

Beitrag Re: The Villa »

Ich war gestern nochmal 6 Mal drin XD
Es war echt so hammermäßig lustig :D ich hab mich fast nicht mehr eingekriegt, weil so lustig war :D
Ich will am Liebsten heut schon wieder hin xD

Und ich hoffe wirklich wirklich wirklich, dass es die Villa nächstes Jahr wieder geben wird ._.
Tortuga kann da nämlich wirklich nicht mithalten xD
Halloweensaison 2O12♥ - hab dir so viel zu verdanken :3

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3088
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin

Beitrag Re: The Villa »

MissRedfield hat geschrieben:xD Und ich hoffe wirklich wirklich wirklich, dass es die Villa nächstes Jahr wieder geben wird ._.

Mit einer Email an den Park kannst du nichts falsch machen ;) Die Veranstalter freuen sich sicherlich sehr über (so) positive Resonanz und ziehen eventuell in Erwägung, das gleiche oder ein ähnliches Konzept nächstes Jahr wieder zu verwirklichen. Schreib ihnen einfach deine Meinung, das könnte dich deinem Wunsch einen Schritt näher bringen.

MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch

MissRedfield
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 25
Registriert: 28.10.2012

Beitrag Re: The Villa »

Oskar hat geschrieben:Mit einer Email an den Park kannst du nichts falsch machen ;) Die Veranstalter freuen sich sicherlich sehr über (so) positive Resonanz und ziehen eventuell in Erwägung, das gleiche oder ein ähnliches Konzept nächstes Jahr wieder zu verwirklichen. Schreib ihnen einfach deine Meinung, das könnte dich deinem Wunsch einen Schritt näher bringen.

MfG Oskar

Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen xD
Aber danke, ich glaube ich werde das mal versuchen^^
Weil der EP freut sich über sowas ja, denke ich mal, auch immer. Wie ist denn die E-Mail Adresse vom EP?^^
Halloweensaison 2O12♥ - hab dir so viel zu verdanken :3

animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried
Kontaktdaten:

Beitrag Re: The Villa »

Einfach an :arrow: info@europapark.de senden :wink: .
Dort werden Mails entweder direkt beantwortet oder an die betroffenden Stellen weitergeleitet :wink: .

MissRedfield
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 25
Registriert: 28.10.2012

Beitrag Re: The Villa »

Danke für die E-Mail-Adresse, animorphs^^
Ich hab jetzt ne Mail hingeschickt und hoffe, dass ich auch ne Antwort bekomme :3
Halloweensaison 2O12♥ - hab dir so viel zu verdanken :3

FrEaK
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 115
Registriert: 22.04.2010
Name: Klemens
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag Re: The Villa »

kurze meinung... Tortuga war um WELTEN besser als die Villa.
Villa viel zu hell, man hat so gut wie überall sehen können wo wer steht...

TORTUGA war besser.
Was steht auf dem Grabstein einens Schornsteinfegers Der kehrt nie wieder ....

Spyder1983
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 3613
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: The Villa »

In dem Punkt geb ich dir Recht FrEaK.
Tortuga war aufgrund der Dunkelheit viel gruseliger bzw. hat für mehr Gänsehautstimmung gesorgt. Auch am Abend für die Horror Nights fand ich Teile von The Villa etwas zu Hell.
Wir sind jung, wir sind frei, das ist unsere Stadt. Wir haben nichts zu verliern.
Es ist soweit, ich bin dabei, denn das ist unsere Nacht. Lieber verbrennen als erfriern.
*Fettes Brot*

________
Meine Counts: 246 / inkl. aller Sonderformen: 293

MissRedfield
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 25
Registriert: 28.10.2012

Beitrag Re: The Villa »

Also ich war letzten Sonntag nochmal 8 Mal in der Villa :3
und meine Mutter und ich waren die letzten Besucher, die die Villa noch betreten haben...
ich finds wirklich schade, dass es die Villa jetzt nicht mehr gibt ._. bin eigentlich die Halloweenzeit nur wegen der Villa in Park gegangen :D
Halloweensaison 2O12♥ - hab dir so viel zu verdanken :3

Catalea
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 393
Registriert: 27.10.2009
Wohnort: Auenland

Beitrag Re: The Villa »

Was genau fandest du denn da so toll? Ich ehrlich gesagt, fand gerade The Villa ziemlich unspektakulär.
Niveau ist keine Creme...

Peikko
Board-User
Beiträge: 60
Registriert: 06.04.2012
Name: Hanna

Beitrag The Villa »

Geht mir auch so. War einmal drin und dacht "ja ok". Nicht wirklich zum zig Mal durchlaufen... Aber jeder wie er mag ;-)

Spyder1983
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 3613
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: The Villa »

Also ich fand The Villa jetzt nicht schlecht, aber Tortuga war halt einfach viel besser.
Mir fehlte in the Villa einfach das Dunkle und Düstere. Und das nicht nur tagsüber sondern auch Abends. Es war einfach zu hell darin.
Wir sind jung, wir sind frei, das ist unsere Stadt. Wir haben nichts zu verliern.
Es ist soweit, ich bin dabei, denn das ist unsere Nacht. Lieber verbrennen als erfriern.
*Fettes Brot*

________
Meine Counts: 246 / inkl. aller Sonderformen: 293

MissRedfield
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 25
Registriert: 28.10.2012

Beitrag Re: The Villa »

Catalea hat geschrieben:Was genau fandest du denn da so toll? Ich ehrlich gesagt, fand gerade The Villa ziemlich unspektakulär.

Das Besondere an der Villa war für mich halt erstens, dass sie mich total an eins meiner Lieblingsgames erinnert (Resident Evil 1 das alte Herrenhaus - irgendwie erinnert mich das einfach dran) und zweitens war ich einfach so oft in der Villa, dass mich die Live-Akteure da drin erkannt haben und quasi immer ne kleine extra-Show eingelegt haben, sobal sie mich gesehen haben :DD
ich hatte da drin schon nen Spitznamen und ja... ich bin da nicht nur durchgelaufen und die Leute haben "buh" gemacht, sondern die (besonders zwei von denen da drin xD) habens dann voll auf mich abgesehen gehabt :D das war dann einfach immer hammer lustig - weil ich wusste auch nie, was die jetzt schon mit mir machen würden (ein mal wurde ich von einem in ein Versteck gezogen und sollte mich dann da drin gruseln xD)
Also für mich war das einfach was Besonderes^^
Halloweensaison 2O12♥ - hab dir so viel zu verdanken :3

myronhoffert
Neu an Board
Beiträge: 1
Registriert: 31.12.2012
Name: myronhoffert

Beitrag Re: The Villa »

Von Ihrem Beitrag scheint es diese Villa ist genial. Und ich will sie zu besuchen ist es wahr oder nur über Erklärungen sind. Möchten Sie bitte mir die genaue Zeit und Angebote von Tortuga Villa. So kann ich plane für mein nächstes Ziel. Vielen Dank im Voraus.
Zuletzt geändert von Oskar am Mo 31. Dez 2012, 13:09, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Werbung entfernt

FrEaK
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 115
Registriert: 22.04.2010
Name: Klemens
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag Re: The Villa »

Also die Villa is schon ok, aber der "scare" faktor war bei Tortuge viel besser!!!
Aber schauen wir mal, was es dieses jahr bringen wird...
Was steht auf dem Grabstein einens Schornsteinfegers Der kehrt nie wieder ....

Antworten