Seite 1 von 1

Meinungen zur Horror Night 2012

Verfasst: So 7. Okt 2012, 21:59
von katze1003
Also Leute ich bin ja mal gespannt was ihr von der diesjährigen Horror Night haltet. Ich persönlich war etwas entäuscht. Viel zu wenig Zombies ect. unterwegs. Auch in den Häusern fehlte einfach was. Wenn ich die ersten drei Horror Nights bedenke......ohh ohh oh. Da kann man von Steigerung nicht gerade reden eher von Verlust..... :twisted:

Meinungen zur Horror Night 2012

Verfasst: Mo 8. Okt 2012, 01:45
von Susu
Meiner Meinung nach haben die Häuser im Gegensatz zu den letzten drei Jahren sehr viel mehr an Qualität gewonnen. Jedes Haus hat ein durchgängiges Thema. Es wurde wieder sehr auf die Innenausstattung geachtet und ist vergleichbar mit der Ausstattung des Hells Inn aus dem ersten Jahr! Diese Details gab es in den letzten 4 Jahren nicht mehr ( und persönlich habe ich diese Liebe fürs Detail sehr vermisst).

Den Nissanstand finde ich nicht so deplatziert und störend wie im letzten Jahr, auch wenn ich ihn noch immer nicht brauche.

Das Gelände ist weitläufig, etwas Schade, dass kein Rundkurs möglich ist. Aber positiv, dass der Park wieder mehr miteinbezogen wird. Vielleicht kann man das in den nächsten Jahren wieder noch mehr steigern.

Toll finde ich auch, dass 4 Fahrattraktionen zur Verfügung stehen.

Ich bin positiv überrascht, da ich im letzten Jahr sehr enttäuscht war. Es scheint wieder aufwärts zu gehen.

Re: Meinungen zur Horror Night 2012

Verfasst: Mi 10. Okt 2012, 17:14
von EP_Patrick88
Ein Rundkurs ist doch möglich?! Naja wofür der Nissanstand ist mir recht unklar, haben die etwas gesponsert?

Re: Meinungen zur Horror Night 2012

Verfasst: Do 11. Okt 2012, 10:51
von Stev23
Ja Nissan, HitradioOhr und Relentless sind dieses Jahr Partner der Horror Nights. ;)

Ich bin mit den Mazes in diesem Jahr sehr zufrieden und fand die Gestalltung ebenfalls genial. Negativ finde ich nur der nicht vorhandene Weg, den Matterhornblitz umgehen zu können und die viel zu wenigen Monster auf den Straßen.

Gruß Steffen

Re: Meinungen zur Horror Night 2012

Verfasst: Do 11. Okt 2012, 12:23
von Zagram
Stev23 hat geschrieben:Ja Nissan, HitradioOhr und Relentless sind dieses Jahr Partner der Horror Nights. ;)

Ich bin mit den Mazes in diesem Jahr sehr zufrieden und fand die Gestalltung ebenfalls genial. Negativ finde ich nur der nicht vorhandene Weg, den Matterhornblitz umgehen zu können und die viel zu wenigen Monster auf den Straßen.

Gruß Steffen
War dieses Jahr das erste mal dabei und finde auch, dass auf den Straßen zu wenige Erschrecker unterwegs waren..

Re: Meinungen zur Horror Night 2012

Verfasst: Do 11. Okt 2012, 13:04
von VegasTom
Für die Horror Nights gibt es einen extra thread, fasst doch dort eure Kommentare zusammen. Hier kann geschlossen werden.