2 Kombitickets für Europa-Park + Horror Night zu verlosen

Immer im Oktober spukt es im Europapark. Alles zum Pumpkin Coaster, den Kürbissen und co gibts hier
FabianEngel
Benutzeravatar
Neu an Board
Beiträge: 5
Registriert: 24.11.2011
Name: Fabian Engel
Wohnort: Fulda
Kontaktdaten:

Beitrag 2 Kombitickets für Europa-Park + Horror Night zu verlosen » Mo 8. Okt 2012, 22:24

Hallo liebe Europa-Park Freunde,
ich habe am letzten Donnerstag 2 Kombitickets für den Europa-Park + Horror Nights am 13.10.2012 gewonnen. Da ich aber am 06 und 07. Oktober schon im Europa-Park war, habe ich mich Entschlossen die Karten weiter zu verlosen, weil es einfach zu schade ist, sie Zerfallen zu lassen. Die Gewinner lose ich dann am 10.10.2012 um 17 Uhr aus. Ich verlose das ganze über Facebook. Wer vielleicht in der Nähe wohnt und im Falle eines Gewinnens die Möglichkeit hat hinzugehen, kann ja sein Glück versuchen ;) Man würde ne Menge Geld sparen.

Infos zu Verlosung unter http://www.freizeitparkinfos.de/news/ge ... 13-10-2012

Schönen Abend euch noch ;)
Gruß Fabian aus Fulda

Infos, News und vieles mehr über deutsche Freizeitparks auf http://www.freizeitparkinfos.de und über Facebook auf http://www.facebook.com/freizeitparkinfos

Schultze
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 43
Registriert: 03.06.2012

Beitrag Re: 2 Kombitickets für Europa-Park + Horror Night zu verlose » Di 9. Okt 2012, 11:37

Hallo Fabian, auf mich wirkt das sehr wie "Schleichwerbung" für deine Website und dein Facebookprofil. Du formulierst hier im Forum wie eine Privatperson, die Tickets gewonnen hat, die du leider nicht einlösen kannst. Auf deiner Website ist dann die Rede von "wir" und es gibt sogar "“All­ge­mei­nen Geschäfts­be­din­gun­gen für das Gewinn­spiel”. Schreib doch lieber klar und deutlich, worum es geht. :roll:

FabianEngel
Benutzeravatar
Neu an Board
Beiträge: 5
Registriert: 24.11.2011
Name: Fabian Engel
Wohnort: Fulda
Kontaktdaten:

Beitrag Re: 2 Kombitickets für Europa-Park + Horror Night zu verlose » Di 9. Okt 2012, 12:48

Hallo ;) Die Seite “All­ge­mei­nen Geschäfts­be­din­gun­gen für das Gewinn­spiel” ist eine Unterseite, die schon seit einem Jahr auf meiner Website existiert. Ich habe die letzte Zeit öfter etwas gewonnenes oder gesponsertes auf der Website verlost und die Erfahrung gemacht, das nicht mal die einfachste Verlosung ohne Regeln funktioniert. Die AGBs habe ich bei diesem Gewinnspiel einfach als Absicherung wieder eingefügt und ist keine nur für dieses Gewinnspiel generierte Seite.

Das ganze ist nicht als Schleichwerbung angesetzt. Es ist lediglich ein Hinweis auf eine Aktion, bei der man nen relativ großen Gewinn mit etwas Glück gewinnen kann. Im Verhältnis zu anderen Gewinnspielen machen nicht so viele Leute mit und die Chance etwas zu gewinnen ist so einfach größer. Jeder kann ja selber Entscheiden, ob er am Samstag die Tickets gebrauchen kann oder nicht und ob er dann eben auf die Website geht und am Gewinnspiel teilnimmt.

Bitte versteht mich nicht falsch. Ich zwing ja keinen auf meine Website zu gehen, das ganze gilt hier nur als Angebot und Hinweis, weil ich denke, dass hier viele dabei sind, die die Karten gerne gewinnen möchten um somit viel Geld zu sparen. Meine Intention und Idee, weshalb ich das hier veröffentlicht habe war eigentlich nur, dass ich mich einfach noch mehr freuen würde, wenn die Karten jemand gewinnt, der sie auch wirklich einlöst bzw der sich mega drüber freut, auch wenn ich das bei der Auslosung zufällig wähle wer gewinnt. Ich habe dieses Gewinnspiel nur in diesem Europa-Park Fan-Forum veröffentlicht.

Jeder darf natürlich seine eigene Meinung vertreten. Ich wollte hier mit nur bestätigen, dass meine Intention nicht war, Schleichwerbung zu machen. Mein Ziel ist es wenn überhaupt Besucher zu haben die die Website wirklich interessiert und das ist ja jedem selber überlassen ob er auf den Link klickt oder nicht.

Ich finde deinen Einwand berechtigt und kann dich verstehen und hoffe auch das du meine Intention verstehst ;) Von "Wir" spreche ich übrigens bei dem Gewinnspiel, weil ich die Website mit einem Kollegen zusammen mache und ein "Ich" ziemlich egoistisch bei Besuchern rüberkommt.
Gruß Fabian aus Fulda

Infos, News und vieles mehr über deutsche Freizeitparks auf http://www.freizeitparkinfos.de und über Facebook auf http://www.facebook.com/freizeitparkinfos

Antworten