Mysteria 2017

Immer im Oktober spukt es im Europapark. Alles zum Pumpkin Coaster, den Kürbissen und co gibts hier
Bobbikar
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 347
Registriert: 01.08.2011
Name: Fabian

Beitrag Mysteria 2017 »

Sehr tolle Show, super...... #-o
[-X
Sehr enttäuscht das dieses jährliche Highlight nicht gemacht wird. Habe das erst jetzt mitbekommen. Nächste Woche wollten wir hin.
Was will ich mit Kinder (bzw. Auch ich) auf so ein Traumatica???
Das Highlight an Halloween war diese Show am Abend!
Europa-Park das ist wirklich sehr enttäuschend...... :oops:

monar
EP-Boarder
Beiträge: 455
Registriert: 07.01.2010
Name: mona
Wohnort: Südbaden

Beitrag Re: Mysteria 2017 »

Bobbikar hat geschrieben:Sehr enttäuscht das dieses jährliche Highlight nicht gemacht wird. Habe das erst jetzt mitbekommen. Nächste Woche wollten wir hin.
Was will ich mit Kinder (bzw. Auch ich) auf so ein Traumatica???
Das Highlight an Halloween war diese Show am Abend!
Europa-Park das ist wirklich sehr enttäuschend...... :oops:
Dann findet dieses Highlight am Ende der Halloweenzeit dieses Jahr wirklich nicht statt? :(
Ich bin eh der Meinung, dieses Jahr verbraucht der EP seine ganze Energie für "Traumatica". Die Tagesbesucher bleiben auf der Strecke (z.B. Eisshow). :evil:

Epfan95
Board-User
Beiträge: 30
Registriert: 25.06.2012
Name: Silas Fischer

Beitrag Re: Mysteria 2017 »

Der diesjährige Mysteria Ersatz sieht so aus :





https://youtu.be/iMpEoqVY1uw
Zuletzt geändert von mps am So 29. Okt 2017, 07:53, insgesamt 1-mal geändert.

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4154
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Mysteria 2017 »

Naja, sieht ja nicht schlecht aus.
Aber sind wir doch mal ganz ehrlich.

Das ist doch definitiv kein Ersatz für MYSTERIA.

Die Songauswahl ist eher so untypisch halloweenig, die Schnitte zwischen den Songs in meinen Augen sogar sehr unproffessionell und hart.

Mal ganz davon abgesehen, dass ich diese "Shows" im Abenteuersee eh nicht wirklich leiden kann, da dort viel zu wenig Besucher unterkommen und man von den Seiten - und auch aus dem Seehausrestaurant heraus - nicht gut sehen kannst.

Aber dennoch danke fürs posten Silas,
so weiß ich wenigstens, dass ich am letzten Saisonwochenende die Zeit nicht dafür vergeuden muss sondern gebührend Abschied von der Eurosat nehmen kann.

Antworten