Sommernachtsparty 2013

Sommernachtsparty, Spanische Feria, Schwedische Wochen, Science Days und alles, was sonst noch so im Park stattfindet.
BlueFireflitzer
EP-Boarder
Beiträge: 293
Registriert: 27.04.2012
Wohnort: Zürich

Beitrag Re: Sommernachtsparty 2013 »

das Dinner in the Sky war dieses Jahr viel zu teuer...

Ansonsten fand ich den Tag GENIAL!!! Einziger Nachteil: die vielen Leute :lol:

Am besten fand ich, wie die Mitarbeiter von Wodan eine halbe Stunde vor Parkschluss die Bahn nach dem ersten Gewitter nochmals geöffnet haben ;). Im Bahnhof haben die Mitarbeiter mitgefeiert, haben uns angefeuert, geklatscht, gelacht... So macht Arbeit Spass ;). Leider ein nächster Gewitterschub um 23:45 eine letzte Runde verunmöglicht....

comby
Board-User
Beiträge: 60
Registriert: 14.08.2012

Beitrag Re: Sommernachtsparty 2013 »

BlueFireflitzer hat geschrieben:das Dinner in the Sky war dieses Jahr viel zu teuer...

Ansonsten fand ich den Tag GENIAL!!! Einziger Nachteil: die vielen Leute :lol:

Am besten fand ich, wie die Mitarbeiter von Wodan eine halbe Stunde vor Parkschluss die Bahn nach dem ersten Gewitter nochmals geöffnet haben ;). Im Bahnhof haben die Mitarbeiter mitgefeiert, haben uns angefeuert, geklatscht, gelacht... So macht Arbeit Spass ;). Leider ein nächster Gewitterschub um 23:45 eine letzte Runde verunmöglicht....
Stimmt, war auch bei einer der letzten Wodan-Fahrten dabei, Stimmung war am Ende natürlich genial (die haben sich wohl auf den Feierabend gefreut) :)

Ninic
Board-User
Beiträge: 45
Registriert: 17.06.2013
Name: Tina

Beitrag Re: Sommernachtsparty 2013 »

Also

Mir hat die Sommernachtsparty gut gefallen. Habe aber auch keinen Vergleich zu den Jahren zuvor, da es meine erste Sommernachtsparty war.
Natürlich war es heiß, heißer am heißesten aber Abkühlung fand sich überall.

Schade fand ich auch das um 23 Uhr uns das Gewitter einen Strich durch die Rechnung gemacht hat.
ABER.
Wir waren standhaft und haben gewartet und tatsächlich hat Blue Fire auch nochmal geöffnet.

Wir hingestürmt um nochmal zu fahren. Auch da war Party angesagt. Die Leute die durchgehalten haben haben alle geklatscht und sich gefreut.
Tja 23.45 Uhr wars dann endgültig vorbei mit dem schönen Tag

Ich fands jedenfalls klasse.

Gruß Ninic

BlueFireflitzer
EP-Boarder
Beiträge: 293
Registriert: 27.04.2012
Wohnort: Zürich

Beitrag Re: Sommernachtsparty 2013 »

Ninic - ich (wir) fuhr Wodan ERSTE Reihe 8) (ich war eine der Verrückten mit dem EP-Fans.ch-Shirt :lol: )

katun91
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 39
Registriert: 01.04.2013
Name: Joël Ale

Beitrag Re: Sommernachtsparty 2013 »

Auch wir hatten das Glück Wodan noch einmal zu fahren, es war glaub ich der 3. oder 4. Zug der gefahren ist!! Letzte Reihe :) Ansonsten wie jedes Jahr einfach TOP! Wartezeiten waren auch nicht allzulange SiSta 1. Reihe 30 min, EuroMir 15 min, Poseidon 30 min, Atlantica 10 min, Wodan 5 min, Wildwasserbahn 10 min :)
La vità cambia ogni giorno

Antworten