Flohmarkt/-märkte im EP?!?

Sommernachtsparty, Spanische Feria, Schwedische Wochen, Science Days und alles, was sonst noch so im Park stattfindet.
Wlyn
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 51
Registriert: 25.10.2014
Name: der Dreibeinige
Wohnort: Bayern

Beitrag Flohmarkt/-märkte im EP?!? »

Tag zusammen!

Eine Frage an euch alle, wie denkt Ihr allgemein über Flohmärkte! Ich meine die in regelmässigen Abständen abgehaltende Sperrung von Strassen, damit Händler in Ihren Pavillions, Güter, Essen und Kinderkrams, verkaufen können.
Ich mag Sie sehr, da hier reges Treiben von Mitmenschen beobachtet werden kann. Immer wieder neue Gerüche, neues Essen (türkischer Honig) und allerlei Schnickschnack ist dort zu erwerben.
Dabei sind versch. Nationalitäten zu beobachten.

Wie seht Ihr so eine Möglichkeit, die im Europapark installiert ist? Es muss ja nicht ein Strandverkäufer in Italien sein, oder auch kein "Wolle Rose kaufe?" - herumzappelnde Tibeter..

Also im Ernst, ich könnte mich für eine Möglichkeit im EP aussprechen und könnte mir vorstellen das der Park so, an seine Wurzeln zurück findet. Dabei ist die Frage offen wo solche Zelte installiert werden, denn dort angekommen müssen Händler auch in das Schema von Europa passen.


mfg
Wlyn
Liebe Dich selbst, wie den Nächsten!
Zuletzt geändert von mps am Do 13. Nov 2014, 15:37, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bild wegen Urheberrechtsverletzung entfernt - bitte in Zukunft Quelle angeben

Antworten