Miss EM-Wahl 2016

Sommernachtsparty, Spanische Feria, Schwedische Wochen, Science Days und alles, was sonst noch so im Park stattfindet.
MagicMoni
Neu an Board
Beiträge: 2
Registriert: 03.01.2016

Beitrag Miss EM-Wahl 2016 »

Hallo Leute,

habe leider hier über die Suchfunktion über dieses Thema nichts gefunden.
Deshalb öffne ich mal ein neues Thema (liebe Admins wenn ich was falsch mache bitte Bescheid geben 8-[ ).

Wir wollen von Freitag den 03.06- Sonntag den 05.06.16 in den EP fahren.
Ich hab extra nachgeschaut, dass zu diesem Zeitpunkt weder in Deutschland noch in der Schweiz oder Frankreich Ferien sind.

Dann nach Unterkünften gesucht und mir gedacht "Warum ist denn alles so wahnsinnig überfüllt?".
Tja und dann hab ich leider erst gesehen an dem Freitag ist die Miss EM Wahl im Colosseo

So nun meine Frage:
Ist da nur wahnsinnig viel in den Hotels los oder meint ihr ist an dem WE auch im Park gerappelt voll wegen dieser Veranstaltung?
War sowas ähnliches schonmal im Park und hat da jmd Erfahrung damit?

Würden unterkunftstechnisch sonst einfach auf das Camp und ein Zelt ausweichen.
Aber nicht dass es SO überfüllt ist, dass da auch kein Platz mehr ist. (Wäre bei 5- 5 1/2 Stunden Anfahrt etwas ungünstig)

Sorry für den Roman und schonmal danke für die Antworten! :-)

Lg

Antworten