Seite 1 von 1

Dinner-Show 2019/20

Verfasst: Mi 8. Mai 2019, 20:31
von jens27
Das Essen für die diesjährige Dinner-Show ist bereits beim Casting =D>

Re: Dinner-Show 2019/20

Verfasst: Mo 17. Jun 2019, 21:05
von jens27
Auf https://dinnershow.europapark.de können nun Tickets gebucht werden. Weiter sind bereits Infos zum 4-Gänge Menü online. Details zur Show an sich folgen wohl noch in Kürze =D>

Re: Dinner-Show 2019/20

Verfasst: So 11. Aug 2019, 19:06
von jens27
Das Show-Programm ist nun auch online. Es gibt dort ein Wiedersehen mit dem Magier Jay Niemi, welcher auch schon in vergangenen Varieté-Shows im Europa-Park Teatro aufgetreten ist. Wer weiß, vielleicht sehen wir ihn 2020 dann auch in einer der regulären Europa-Park Shows wieder.

Hier der Link zum erwähnten Show-Programm: https://dinnershow.europapark.de/de/show