Oktoberfest 2020

Sommernachtsparty, Spanische Feria, Schwedische Wochen, Science Days und alles, was sonst noch so im Park stattfindet.
NikkiH21
Benutzeravatar
Neu an Board
Beiträge: 8
Registriert: 28.12.2019

Beitrag Oktoberfest 2020 »

Hallo zusammen!

Weiß jemand, wann das Oktoberfest in dieser Saison sein wird? Die Daten scheinen noch nicht auf der Website zu sein.

Vielen Dank!
Träume nicht dein leben, sondern lebe deinen Traum!

jens27
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2370
Registriert: 10.01.2009
Wohnort: Stuttgart

Beitrag Re: Oktoberfest 2020 »

Folgendes findet sich dazu im gedruckten Veranstaltungskalender-Prospekt des Europa-Park für 2020:
18.09. – 10.10.2020
Oktoberfest
O’zapft is‘! An acht Abenden lässt es sich in geselliger Atmosphäre in der Europa-Park Arena urig feiern bei köstlichem Bier und herzhaften Schlemmereien.

20.09. & 27.09.2020
Oktoberfest Frühschoppen
Welche Tage in dem oben genannten Zeitraum 18.09. – 10.10.2020 dann genau mit der Veranstaltung "belegt" sind, wissen wir allerdings auch noch nicht. Da muss vermutlich auf den Ticket-Shop und den Online-Kalender gewartet werden. Wir vermuten allerdings sehr stark, dass es Freitage und Samstage für die Abende sein werden 😉
Gefällt 1 Person: NikkiH21

NikkiH21
Benutzeravatar
Neu an Board
Beiträge: 8
Registriert: 28.12.2019

Beitrag Re: Oktoberfest 2020 »

Dankeschön! Das ist sehr hilfreich - Ich freue mich auf meinen ersten Besuch auf dem Oktoberfest! 🤩🍻
Träume nicht dein leben, sondern lebe deinen Traum!

Antworten