Phantasialand Brühl am 17.4.2009

Hier könnt ihr eure Erlebnisse aus anderen Parks vorstellen!
egffreak
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 211
Registriert: 18.05.2009
Wohnort: Aachen(NRW)

Beitrag Phantasialand Brühl am 17.4.2009 »

Das Wetter war schlecht, sehr schlecht. Das Gute daran war, dass im Park selber nicht viel los war. Somit war überall fast immer Durchgehen angesagt. Das Dampfkarussell und Bolles Flugschule sind sehr schön platziert wie ich finde und werten den Eingangsbereich definitiv auf. Das Mini-Riesenrad hingegen fällt deutlich zu "mini" aus und dort hätte man etwas grösseres wählen können. Der Platz, wo jetzt die Ankündigung der neuen "Attraktion" steht, fällt wirklich sehr gross aus und ich bin gespannt, was dort passieren wird und wo uns die neue "Attraktion" erwartet. An neuen Shows konnte ich nur die neue Kiddieshow begutachten, wo es bei Starkregen definitiv reintropft an den hinteren Bänken. Die Show selber flacht zwischendurch sehr ab, aber die Kinder haben die ganze Zeit was zu schauen und werden später auch mit einbezogen, was mir sehr gut gefällt. Die Location selber finde ich gut gewählt und gut genutzt.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
1x2 Tickets für Toverland zu gewinnen: http://www.freizeitpark-fotografie.de

Emigrate

Beitrag Re: Phantasialand Brühl am 17.4.2009 »

Es lebe das Mittelalter. Gerade die letzen Bilder sind wirklich sehr geil.
Ein bisschen würde ich mir sowas in der Art auch für die Geisterbahn im EP wünschen.
Aber naja, der EP kann ja nicht überall besser sein! :twisted:

Grüße
Flo

JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag Re: Phantasialand Brühl am 17.4.2009 »

Toller Bericht!

Richtig tolle Bilder! :super
Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.

satine15
Board-User
Beiträge: 25
Registriert: 20.04.2009
Name: Tamara
Wohnort: Köln

Beitrag Re: Phantasialand Brühl am 17.4.2009 »

Das Foto des Hais aus der Hollywood Tour ist wirklich super =)
"Before you, my life was like a moonless night...and then you shot across my sky like a meteor."

Flexrider
Board-Urgestein
Beiträge: 1350
Registriert: 06.07.2004
Name: Patrick
Wohnort: Zürich

Beitrag Re: Phantasialand Brühl am 17.4.2009 »

Danke für deine Bilder, die sind immer was Besonderes, weil es nicht alltägliche Ansichten und Ausschnitte sind. Gefällt mir! =D>