Fort Fun Abenteuerland Juli 2012

Hier könnt ihr eure Erlebnisse aus anderen Parks vorstellen!
egffreak
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 211
Registriert: 18.05.2009
Wohnort: Aachen(NRW)

Beitrag Fort Fun Abenteuerland Juli 2012 »

Inmitten der wunderschönen Landschaft des Sauerlandes liegt das top gepflegte Fort Fun Abenteuerland. Im Fort Fun kommen Groß und Klein auf ihre Kosten und selbst das weitaus ältere Publikum kann hier einen tollen Tag verbringen, wenn die Enkel ihre Freude an den zahlreich vorhandenen Attraktionen wie z.b Dark Raver, Devils Mine, Wild River, Trapper Slider oder Rio Grande haben, während Oma und Opa die Natur genießen. Positiv überrascht hat uns die "Secret Stage of Horror", die wirklich von vorne bis hinten überzeugte. Da steigt doch direkt die Vorfreude auf das Fort Fear Horrorland. Top, liebes Fort Fun! Wir werden wiederkommen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
1x2 Tickets für Toverland zu gewinnen: http://www.freizeitpark-fotografie.de

Dschinni

Beitrag Re: Fort Fun Abenteuerland Juli 2012 »

""Das top gepflegte Fort Fun Abenteuerland.""

Hast du Geld für diesen Satz bekommen? Oder hattest deine Brille nicht auf?

Daisy
Board-Urgestein
Beiträge: 1393
Registriert: 23.05.2010

Beitrag Re: Fort Fun Abenteuerland Juli 2012 »

Dschinni hat geschrieben:""Das top gepflegte Fort Fun Abenteuerland.""

Hast du Geld für diesen Satz bekommen? Oder hattest deine Brille nicht auf?
Wer wird denn gleich so aggressiv werden? :wink: [-X

Tolle Bilder - wie man es von Dir gewohnt ist :wink: =D>
Ich war bisher leider noch nicht im Fort Fun, aber die Bilder sehen vielversprechend aus, besonders die Raftinganlage imponiert mir :D
-

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4178
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Fort Fun Abenteuerland Juli 2012 »

Danke egffreak für die Bilder vom Fort Fun.

Da ich mit meiner Frau den Park im Oktober besuchen werde, konnte ich so nun ein paar Eindrucke sammeln.
Es verspricht wohl ein kleiner aber feiner Park zu sein. Da freuie ich noch gleich noch mehr drauf. :D

MfG Spyder
Wir müssen wieder lernen uns in allen Bereichen Wert zu schätzen. Uns gegenseitig zu achten und einander zu helfen, aber auch Mal 5 gerade sein lassen.
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331

Dschinni

Beitrag Re: Fort Fun Abenteuerland Juli 2012 »

War ja nicht bös gemeint. Das Fort-Fun war mal ein schöner geflegter Park als er noch in Familienbesitz war. Bei meinem ersten Besuch war die Raftinganlage grad neu. Alles Top angelegt und geflegt. Auch der Rest des parks.
Unter Grevin wird da nichts mehr geflegt. Keine Blumenanlagen mehr, es ist dreckig. Mann sieht das schon seit Jahren an vielen stellen nichts mehr getan wurde. (Verwilderte Gartenanlagen, Ungraut, Gebäude und Attraktionen sehen viele sehr alt dreckig aus.)
Wenn man sich die Bilder vom Rafting genau anschaut, sieht man das ganze unkraut. Die Figuren (Kaktus) waren früher wunderschön angemalt. Heut fehlt überall Farbe. Sie sind dreckig und der grünspan läuft herunter.

HK1980
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 120
Registriert: 01.07.2010
Name: Nils
Wohnort: Hannover und Hamburg

Beitrag Re: Fort Fun Abenteuerland Juli 2012 »

Hallo,
als ich "top gepflegt" im zusammenhang mit dem Fort Fun gelesen habe, habe als erstes an Ironie gedacht.
Wenn man sich dann die Bilder so anschaut, dann sieht man Unkraut und abblätternden Lack bei den meisten Attraktionen.
"Adrenalin trinkt Valium auf ex."

Dorothea
EP-Boarder
Beiträge: 466
Registriert: 02.06.2004
Wohnort: Hannover

Beitrag Re: Fort Fun Abenteuerland Juli 2012 »

Danke für die gelungenen Bilder.

Ich war zuletzt 1994 dort, damals war es gepflegter. Trotzdem Super Bilder von Attraktionen und Shows.

Stev23
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1020
Registriert: 05.07.2008
Name: Steffen
Wohnort: Iffezheim

Beitrag Re: Fort Fun Abenteuerland Juli 2012 »

Auch ich möchte mich natürlich für die schönen Bilder aus Fort fun bedanken. =D>
Gut möglich, dass ich mich möglicherweiße im Oktober auch auf den Weg dorthin machen werde. Jedenfalls bin ich schon sehr darauf gespannt was mich erwartet. :)

Gruß Steffen