Phantasialand - Die Simulation des norddeutschen Winters

Hier könnt ihr eure Erlebnisse aus anderen Parks vorstellen!
Orici

Beitrag Phantasialand - Die Simulation des norddeutschen Winters »

...
Zuletzt geändert von Orici am Fr 8. Mär 2013, 21:35, insgesamt 1-mal geändert.

PhantAsia
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 83
Registriert: 23.07.2010
Name: Sebastian
Wohnort: Köln

Beitrag Re: Phantasialand - Die Simulation des norddeutschen Winters »

Danke für deine "winterlichen" Eindrücke. Zum Glück warst du letztes Jahr nicht im Winter da. Dort viel die Deko noch weniger aus und dieses Jahr wurde fleißig aufgerüstet. An den EP wird das PHL wohl nie ran kommen. Trotzdem finde ich den Kaiserplatz sehr gut gestaltet im Winter. Es kommt dort halt keine Weihnachtsstimmung auf sondern Winterstimmung. Die Pasta-Bar ist auch im Winter offnen, nur an den Tagen wenn Brunch ist hat man leider Pech.
Viele Menschen treten in dein Leben ein und aus, doch nur wenige hinterlassen Fussabdrücke in deinem Herzen!

Elphaba
EP-Boarder
Beiträge: 342
Registriert: 22.11.2010
Wohnort: NRW

Beitrag Re: Phantasialand - Die Simulation des norddeutschen Winters »

Hm, also mir gefällt das Phantasialand im Winter deutlich besser als der Europapark.
Das ist wohl Geschmackssache.
Rosa paßt gut zu Grün!

Christopher
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 135
Registriert: 25.11.2004
Wohnort: Kirchardt

Beitrag Re: Phantasialand - Die Simulation des norddeutschen Winters »

In welcher Zimmerkategorie habt ihr denn übernachtet?
War das "Mönch"? Der Ausblick aus dem Zimmer in den Hotelgarten ist doch schön. Und für eine Zimmerkategorie höher, hätte man 10€ mehr gezahlt, dafür aber nur mit Blick Richtung Parkplatz/Autobahn.

Orici

Beitrag Re: Phantasialand - Die Simulation des norddeutschen Winters »

...
Zuletzt geändert von Orici am Fr 8. Mär 2013, 21:35, insgesamt 1-mal geändert.

MineTrainFan
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2533
Registriert: 11.09.2011
Name: Christoph
Wohnort: Wurmannsquick
Favoriten im Park ansehen (11 Stück)

Beitrag Re: Phantasialand - Die Simulation des norddeutschen Winters »

Ich konnte das Phantasialand im Winter bisher nie erleben, aber ich habe es auf jeden Fall fest vor. (Ich will ja schließlich Colorado Adventure auch mal im Winter fahren ;) )

Sehr interessant fand ich auch deine Meinung zu den Hotels. Ich persönlich finde beide Hotels gleich toll (wobei ich sagen, muss, dass der letzte Aufenthalt im Hotel Ling Bao 2007 war, ich also den aktuellen Stand des Hotels in Sachen Service und Co nicht kenne...). Ich war die letzten Male im Hotel Matamba und war begeister! Allerdings möchte ich aber auch unbedingt mal wieder ins Hotel Ling Bao. Ich finde beide Hotels trotz der gänzlich unterschiedlichen Atmosphären, jedes auf seien Art gelungen.

Jedenfalls: Danke für die tollen Bilder. :)
Lieblingsachterbahn-/Attraktion: Colorado Adventure Emoji

Colorado Adventure lässt nicht nur die Herzen der Wild-West-Fans schneller schlagen! Emoji