Disney Illuminations & Disney Stars On Parade - Disneyland Paris (Impressionen)

Hier könnt ihr eure Erlebnisse aus anderen Parks vorstellen!
funtime_arena
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 87
Registriert: 27.03.2017

Beitrag Disney Illuminations & Disney Stars On Parade - Disneyland Paris (Impressionen) »

Ein Highlight eines jeden Tages im Park ist die grandiose Mapping Show auf dem Schloss inklusive Feuerwerk, bekannten Disneysongs und Spezialeffekte die jeden Abend stattfindet. Wir waren bei unserem Besuch hellauf begeistert und haben sie jeden Abend genossen. Alle Besuche treffen sich hierbei auf dem Platz vor dem Schloss. An vollen Tagen ist hier sogar die ganze Main Street dicht. Keine will sich dieses wunderschöne Spektakel als Abschluss des Tages entgehen lassen. Wir sind noch immer geflasht.
Würde mal gern wissen ob hier sonst noch jemand die Show gesehen hat und wie eure Meinung hierzu ausfällt.

Anbei die komplette Show als Video





Bei unserem Besuch vor zwei Wochen haben wir uns natürlich auch nicht die Parade am späten Nachmittag entgehen lassen. Auch diese "Show" war einfach fantastisch und gehört zu jedem Besuch wohl dazu. Auch hier haben wir euch natürlich Impressionen mitgebracht.




Antworten