Toverland: Eröffnung Port Laguna & Avalon inkl. Fenix & Merlins Quest (Video Reportage)

Hier könnt ihr eure Erlebnisse aus anderen Parks vorstellen!
funtime_arena
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 87
Registriert: 27.03.2017

Beitrag Toverland: Eröffnung Port Laguna & Avalon inkl. Fenix & Merlins Quest (Video Reportage) »

Hallo ihr lieben,

auch ich war am vergangenen Samstag bei der Presseeröffnung der beiden neuen Themenbereiche Port Laguna & Avalon.

Nachdem ich den Bau bereits verfolgen und die Baustelle zwei Mal besichtigen durfte, war ich sehr gespannt was mich jetzt nach der Fertigstellung im Toverland erwartete.

Seht in dieser Video die Eröffnungsfeier, einen Rundgang durch Port Laguna und Avalon, diverse Impressionen der beiden Themenwelten und den Attraktionen , Walkthrough durch die Queuelines , Onrides von Fenix & Merlins Quest sowie meine persönliche Meinung zu den Neuheiten 2018.




MineTrainFan
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2521
Registriert: 11.09.2011
Name: Christoph
Wohnort: Wurmannsquick

Beitrag Re: Toverland: Eröffnung Port Laguna & Avalon inkl. Fenix & Merlins Quest (Video Reportage) »

Hihi, endlich konnte ich es komplett sehen. Ja, vielen Dank für deine Eindrücke. Ihr scheint ja viel Spaß gehabt zu haben. Kann ich mir aber auch gut vorstellen. Das Toverland wirkt unglaublich sympathisch. Alleine die Chefin, total herzlich und überhaupt nicht abgehoben. So kommt es zumindest rüber. =D>

Ich mag ja solche "Strand- oder Lagunenbereiche" - das gibt so ein schönes Urlaubsflair. Und Fenix sieht ja mal richtig spaßig aus und Merlins Quest sehr liebevoll.

Schön, dass ihr so einen tollen Tag im Park hattet. :) Danke für das Video.
Lieblingsachterbahn-/Attraktion: Colorado Adventure Emoji

Colorado Adventure lässt nicht nur die Herzen der Wild-West-Fans schneller schlagen! Emoji

Antworten