Willkommen in Schweden - Summer Tour 2018 (Vlog / Tag 1)

Hier könnt ihr eure Erlebnisse aus anderen Parks vorstellen!
funtime_arena
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 87
Registriert: 27.03.2017

Beitrag Willkommen in Schweden - Summer Tour 2018 (Vlog / Tag 1) »

Im Sommer ging es für kirmesfanmopohl und mich auf Freizeitparktour durch Schweden. An 7 Tagen besuchten wir vier tolle, aber auch sehr unterschiedliche Parks. Natürlich war die Kamera die ganze Zeit am Start. In dieser neuen Video-Reihe erkunden wir diese für uns neuen Freizeitparks und nehmen euch mit auf unserer Reise durch Schweden. Erstes Ziel: Stockholm & Tivoli Gröna Lund. Seht in diesem Vlog unsere Anreise sowie unsere ersten Schritte in Schweden.






Als Vorgeschmack was in den kommenden Teilen der Tour folgt hier noch der Trailer zur Tour.



Antworten