Bericht über AIDA-Kreuzfahrt?

Ihr wart auf einer Kirmes oder woanders, was ihr dem Board zeigen wollt? Hier seid ihr richtig!

Interesse an einem Bericht über Aida und die Kanaren?

Umfrage endete am Mo 10. Feb 2020, 12:51

Gerne
16
84%
Mir egal
1
5%
Nein
2
11%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 19

Christoph
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1916
Registriert: 02.01.2006
Wohnort: VS-Schwenningen

Beitrag Bericht über AIDA-Kreuzfahrt? » Mo 20. Jan 2020, 12:51

Demnächst mache ich eine AIDA-Kreuzfahrt in den Kanaren. Das Thema hat ja nur ganz wenig bis gar nichts mit Freizeitparks zu tun.
Wobei vielleicht aber auch ein Besuch im Loro-Parque ansteht, welcher allerdings auch nur ein Zoo ist.

Trotzdem könnte ich natürlich einiges darüber berichten. Aber falls das im EP-Board auf keinerlei Interesse stößt, würde ich mir diese Arbeit sparen.
Daher dachte ich, das es sinnvoll wäre das Interesse einfach in einer kleinen Umfrage "abzufragen", alleine schon damit ich weiß, ob ich alles fotografisch dokumentieren sollte 🙂
Instagram: CHSCH509

Wayn0r
Board-Stammgast
Beiträge: 599
Registriert: 20.03.2013

Beitrag Re: Bericht über AIDA-Kreuzfahrt? » Mo 20. Jan 2020, 22:11

Habe großes Interesse. War selber schon einige Male auf den diversen kanarischen Inseln. Mich würde dein Eindruck und deine Fotos definitiv interessieren.

Spyder1983
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 3520
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Bericht über AIDA-Kreuzfahrt? » Di 21. Jan 2020, 21:08

Ich würde mich ebenfalls über einen Bericht über eine Kreuzfahrt freuen.
Man kennt zwar solche Kurzberichte aus den Fernsehen aus Reportagen und so, aber eine direkte und ehrliche Meinung von einem Bekannten, wäre viel interessanter.

Also wenn es dir nicht zu viele Umstände macht, freue ich mich schon darauf.
Wir sind jung, wir sind frei, das ist unsere Stadt. Wir haben nichts zu verliern.
Es ist soweit, ich bin dabei, denn das ist unsere Nacht. Lieber verbrennen als erfriern.
*Fettes Brot*

________
Meine Counts: 246 / inkl. aller Sonderformen: 293

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4315
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt! :(
Kontaktdaten:

Beitrag Re: Bericht über AIDA-Kreuzfahrt? » Di 21. Jan 2020, 21:28

Würde mich auch sehr interessieren. Habe noch nie eine Kreuzfahrt gemacht und überlegen, mal eine zu machen. Da würde ich mich über ein paar Impressionen sehr freuen.

Ebenso auch schon mal auf den Kanaren gewesen und würde gerne den Loro Parque in einem Bericht wieder sehen. Planst du auch, den Siam Park zu besuchen oder ist das im Rahmen der Kreuzfahrt nicht drin? (Wie läuft das überhaupt auf einer Kreuzfahrt so ab? Man sieht: Noch nie gemacht 🙈)
Ruhe in Frieden. Luna (16) 🐈

Wayn0r
Board-Stammgast
Beiträge: 599
Registriert: 20.03.2013

Beitrag Re: Bericht über AIDA-Kreuzfahrt? » Di 21. Jan 2020, 23:05

Du fährst von Insel zu Insel und hast dann vor Ort ein paar Stunden Zeit. Auf den Kanaren ist mein meistens von morgens (8/9 Uhr) bis abends (18/20) Uhr. In der Zeit dazwischen kann man vom Schiff und die Inseln erkunden.

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4315
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt! :(
Kontaktdaten:

Beitrag Re: Bericht über AIDA-Kreuzfahrt? » Mi 22. Jan 2020, 05:58

Ah okay, dann müsste man sich quasi entscheiden, was man innerhalb dieser Stunden machen will. Verstehe 🙂 Danke für die Erklärung
Ruhe in Frieden. Luna (16) 🐈

timo_th
Board-User
Beiträge: 12
Registriert: 15.11.2019
Name: Timo

Beitrag Re: Bericht über AIDA-Kreuzfahrt? » Mi 22. Jan 2020, 15:27

Wir haben ebenfalls schon einige AIDA Kreuzfahrten (und 1x Mein Schiff) gemacht und ich würde mich über deinen Bericht freuen. Auch wenn sonst jemand fragen hat... immer her 🙂

MineTrainFan
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1242
Registriert: 11.09.2011
Name: Christoph
Wohnort: Landkreis Rottal-Inn
Kontaktdaten:

Beitrag Re: Bericht über AIDA-Kreuzfahrt? » Mi 22. Jan 2020, 20:24

Ich würde mich ebenfalls über einen Bericht freuen. Eine Kreuzfahrt ist bei mir zwar erstmal nicht geplant, aber interessant finde ich sowas ja schon. 🙂
Lieblingsachterbahn-/Attraktion: Colorado Adventure Emoji

Meine Top-5-Attraktionen: 1. Colorado Adventure, 2. Silver Star, 3. Taron, 4. Black Mamba, 5. blue fire

Allen Mitgliedern des EP-Boards ein airtimereiches Jahr 2020!

Christoph
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1916
Registriert: 02.01.2006
Wohnort: VS-Schwenningen

Beitrag Re: Bericht über AIDA-Kreuzfahrt? » Di 18. Feb 2020, 07:15

Der Bericht ist übrigens nun fertig 🙂
https://ep-board.de/viewtopic.php?f=65&t=9919
Instagram: CHSCH509

jens27
Board Moderator
Beiträge: 874
Registriert: 10.01.2009
Wohnort: Stuttgart

Beitrag Re: Bericht über AIDA-Kreuzfahrt? » Di 18. Feb 2020, 19:38

Super, danke 👍

Antworten