Warteschlangen Chaos im Park

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Cobra

Beitrag Warteschlangen Chaos im Park »

Hi! Was mir aufgefallen ist das es manchmal zu einem regelrechtem Chaos kommt wenn der Park voll ist.Überall verlängerte Warteschlangen und haufenweise Verwirrung.
Das beste Beispiel ist Matterhorn Blitz. Wir wollten und Anstellen sahen aber nur Leute und 2 Anstellschlangen. Haben wir uns Angestellt und nach 10 Minuten festgestellt ds wir uns für die Ballonfahrt angestellt haben.

Ein kleines Schild hätte da sicherlich weiterhelfen können.

Wie findet ihr die Reglung mit den Warteschlangen?

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin
Favoriten im Park ansehen (7 Stück)

Beitrag »

Schieb doch diesen Beitrag bitte in einen laufenden Thread, da diese Meldungen nur kurzfristig laufen... und so wichtig ist diese Frage auch nicht.

MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch

Lukas

Beitrag »

gestern war auch wieder mal viel im park los. Und es stimmt schon mit dem Warteschlangen, die es wirklich sehr viel gibt. Aber das mit Matterhorn blitzt ist nur eine ausnahme gewesen.
Aber beim Drehtheater ist es irgendwie net gut gemacht worden. Wenn man reinkommt muss man 10 Minuten warten bis sich in der Schlange wieder etwas bewegt und dies un kopletter dunkeheit. Es sind nur ein paar so lichtschläuche im Boden verlegt, die blinken. Aber das Schwarzlicht is richtig cool.

PS: Danke fürs wieder aufmachen des Treathes. :wink:

Gruß Lukas

Nikelodeon

Beitrag »

Also ich finde das Chaos jedenfalls nicht so schlimm. Was ich schlimmer finde ist die Musik bei Sista wenn man anstehen muss und die Sonne wenn sie auf einem runterscheint!

Grus Nikelodeon

Cobra

Beitrag »

Nikelodeon hat geschrieben:Also ich finde das Chaos jedenfalls nicht so schlimm. Was ich schlimmer finde ist die Musik bei Sista wenn man anstehen muss und die Sonne wenn sie auf einem runterscheint!

Grus Nikelodeon
Ohja ^^. Als ich mich für eine erste Fahrt auf Silver Star angestellt habe und fast dran war ( Front Row ) kam Gewitter und wir mussten ne halbe Stunde warten. Und dann immer " Silver tar ^^ ). Dann waren wir aber auch direkt dran.

piraten in batavia

Beitrag Poseidon »

Bei Poseidon ist im Sommer die Warteschlange solang,das sie bis GANZ
in den Gr.-Berich reinreicht :x ,da stellt sich mein Vater dann nicht mehr so gerne an,obwohl es seine Lieblings-Attraktion ist!

Matterhornblitzer
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 80
Registriert: 02.06.2004

Beitrag »

NAJA.......... man muss sich eben gute tage aussuchen .....
EP EP EP EP EP

Roadrunner

Beitrag »

Beim Silverstar ist eine kleine Veränderung vielleicht gold Wert. Und zwar ist mir aufgefallen, dass die kleinen Schirmchen in der verlängerten Warteschlange rein gar nichts bringen. Sie sind zu tief gehängt um wirklich einen grossen Schatten zu spenden. Hier wären entweder eine richtige Markise oder ein paar grosse Schirme angebracht. (siehe Poseidon)

Da diese Plattform im Westen liegt schein dort die Sonne genau zu den Heissen Mittagszeiten. Eine Qual wenn man hier länger anstehen muss.

Da_Matze

Beitrag »

Hi,

Ja Psoedion ist echt brutal beliebt, ich glaub dass ist die Attraktion mit der längsten Wartweschlange in Deutschland

Mfg Da Matze

Matterhornblitzer
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 80
Registriert: 02.06.2004

Beitrag »

.........des is wahr aber ich persönlich (ihr dürft mich ruhig irrre finden) finde das allein die warteschlange sich lohnt sich anzustellen...*gg* :? ...........ich mein dass die warteschlange SSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
schön gehtemt is das ich allein um die warteschlange zu sehen mich
anstellen würde............*ich bin doch irre*
EP EP EP EP EP

Da_Matze

Beitrag »

Hi,

Allerdings nicht überall, denn wenn man dann in die Höle oder was das sein kommt reinkommt, (do wo an den Felsen so n Film läuft) geht es danach rechts, da ist so ein langer schwarzer Gang,

2003 hatten die Holzbretter noch ihre natürlich Farbe,
2004 waren sie schwwarz angestrichen, was wie ich finde nciht sehr schön aussieht, man sieht jetzt da auch jeden dreckfleck oder die einritzungen der Jugendlichen,

Mfg Da Matze

Flexrider
Board-Urgestein
Beiträge: 1350
Registriert: 06.07.2004
Name: Patrick
Wohnort: Zürich

Beitrag »

jetzt darfst du 3mal ratem wieso es schwarz angestrichen wurde!

(tipp: es hat was mit malerei zu tun :cry: )

Shaku

Beitrag »

Ma ja ! Der Vandalismus ist überall schlimm :(
Da kann man nix machen! Ich will nicht wissen wie viel Geld da Jährlich für kaputte Banken Mülleimer Dekoelemente etc... draufgehen...
Allein schon teilweise wenn man sieht das Jugendlich die Kürbisse an Halloween sonstwohin schmeissen....

Da_Matze

Beitrag »

Hi,

ne das find ich nciht, dvor hat man es nicht so gesehn,

Abr ich hötte es schöner gefunden wenn man ainfahc ne schön verzierte Wand gebaut hätte und nicht einfach da bretter hingescahrubt hätte,

Mfg Da Matze

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin
Favoriten im Park ansehen (7 Stück)

Beitrag »

Das hat vielleicht mit dem Anschließenden "Baustellen-Theming" zu tun, dass da Bretter sind, weißt du, wenn man dann auf der Ausgangsseite am Tempel entlang-wartet.

MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch

Da_Matze

Beitrag »

Hi,


Okey währe möglich,

gefällt mir aber trotzdem nicht, so ganz nach baustelle sieht das für mich nur wie es Oskar schon sagte dann an dem warteweg rechts am tempel aus,

Mfg Da Matze

Alpenexpress01

Beitrag »

Ja, bei Matterhorn Blitz und Junfrau Gletscherflieger sind die Warteschlangen so nah nebeneinander, dass ich mich ohne die klienen Schilder beinahe beim Matterhornblitz angestellt hätte. Sonst sind die Warteschlangen aber ziemlich eindeutig.

atlantica06

Beitrag »

Also ich finde nicht, dass es so ein Chaos ist mit den Warteschlangen.
Für mich ist es auch eindeutig.
Ich hatte auch noch nicht die "Probleme" mit der des Matterhornblitz, das kann aber auch daran liegen, dass ich mich da auch nicht anstelle, wenn ich zu lange warten müsste :wink:

EP-Friend

Beitrag »

Hey,

Also ich finde auch das es kein Chaos gibt wenn viele Leute im Park sind es wird zwar alles etwas enger aber trozdem noch übersichtlich war auch zwei mal im Sommer im Park wo wirklich viel loss war, aber ist also noch übersichtlich gewesen im Disnyland ist das unübersichtlich wenn viele Leute sind.

Europaparkguide
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1221
Registriert: 20.05.2005
Name: Europaparkguide
Wohnort: Freiburg

Beitrag »

Huhu, also selbst wenn es im Park voll ist... gibt es kein Chaos nach meiner Ansicht.... ich finde es dann nur richtig ätzend so lange anzustehn und die Leute sind irgendwie auch alle ein wenig genervt..