Heiraten im Europapark

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.

Könntest du dir vorstellen, deine Hochzeit im Europapark durchzuführen?

Ja
59
69%
Nein
27
31%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 86

Claudi
Board-User
Beiträge: 32
Registriert: 08.05.2011
Name: Claudia

Beitrag Re: Heiraten im Europapark »

Ich würde auf jeden fall im Europa-Park heiraten :) Für mich gibt es keine schönere Kulisse :) Würde dann Verwandte und Bekannte einladen und mit ihnen einen schönen Tag mit feiern verbringen. Am anschließenden nächsten Tag würd ich mit meinem Mann einen Tag im EP verbringen ^^
Ein Leben ohne Europa-Park und THN's?! -> UNMÖGLICH!!!

I ♥ EP & THN's

CyberDelia
Board-User
Beiträge: 13
Registriert: 14.01.2011
Name: Bastian

Beitrag Re: Heiraten im Europapark »

Also heiraten würde ich nicht im Park, aber ich habe meiner Frau dort einen Antrag gemacht.
Und zwar war es zur zeit der SWR3 Party. Der Park hat hier sogar mitgeholfen. Wir sind in den italienischen
Themenbereich gegangen und die Security hat hinter uns niemanden mehr hereingelassen.
Da dort keine Attraktionen liefen war sowieso kaum niemand dort, nach ganz kurzer Zeit waren wir alleine und ich habe meiner Frau auf der kleinen Brücke einen Antrag gemacht.
und sie hat ja gesagt ;O)))

Danke nochmal an die Park Security ;O))

Emigrate

Beitrag Re: Heiraten im Europapark »

Naphal hat geschrieben:Okay
Ich, 22 Jahre alt, EP-verrückt, homosexuell suche netten Mann (gerne etwas reifer/gebildet) ebenfalls EP-verrückt für romantische Stunden mit Spaziergängen zwischen Grichenland und Frankreich und heiße Flirts im Märchenwald. Jahreskarte setze ich voraus, sowie den Wunsch das unser erstes Adoptivkind Euromaus/Euromausi heißt.
Bei Interesse melden!
:lol:
*meld*

Aber nur, wenn unser Kind Mäckle heißt! Und nein, NICHT weil ich auf Kräuterbutter stehe.

Naphal
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 655
Registriert: 10.03.2010

Beitrag Re: Heiraten im Europapark »

Wieso Kräuterbutter :lol: ?
Erkenne dich nicht in das was du bist - erkenne dich in das was du liebst!

Emigrate

Beitrag Re: Heiraten im Europapark »

Mäckle ist nicht zu verwechseln mit Meggle :D Kräuterbutter eben :lol:

Naphal
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 655
Registriert: 10.03.2010

Beitrag Re: Heiraten im Europapark »

So bin seit langer Zeit wieder Singel, wer macht mir jetzt nen Antrag...?

@Emigrate:
Ist Mäckle eine Anspielung auf Mack oder ist das Zufall :D
Erkenne dich nicht in das was du bist - erkenne dich in das was du liebst!