Lieblingsachterbahn

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.

Was ist eure Lieblingsachterbahn

Silverstar
7
14%
Poseidon
5
10%
Atlantica
0
Keine Stimmen
Pegasus
0
Keine Stimmen
Euro Sat
10
20%
Euro Mir
3
6%
Matterhorn Blitz
3
6%
Schweizer Bobbahn
1
2%
Tirloer Wildwasserbahn
0
Keine Stimmen
Alpenexpress Enzian
0
Keine Stimmen
Blue Fire
22
43%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 51

BigBrotherBino
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 169
Registriert: 15.02.2009
Name: Robino

Beitrag Re: Lieblingsachterbahn »

Eben !

Ich habe zb. 2 lieblings Achterbahnen.

1. Poseidon
2. Blue Fire

Beide halt top thematisiert.

LG BBB

Matterhorn-Fritz
Board-Stammgast
Beiträge: 998
Registriert: 15.04.2008

Beitrag Re: Lieblingsachterbahn »

Meine Rangliste (berücksichtigt hab ich das Theming und die Fahrt selbst):

1. Eurosat
2. Silver Star
3. Poseidon
4. Blue Fire
5. Euro-Mir
6. Alpenexpress Enzian
7. Matterhorn-Blitz
8. Tiroler Wildwasserbahn
9. Pegasus
10. Atlantica Supersplash
11. Schweizer Bobbahn

kittylady
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 38
Registriert: 12.04.2009

Beitrag Re: Lieblingsachterbahn »

Ich finde Silver Star super :)
Höhe, Schnelligkeit, das schnelle Flitzen um die Kurven einer der Burner.
Dazu finde ich aber auch das Euro Sat eine top Bahn ist, auch wenn sie viele hassen bzw. nicht so gerne mögen. Das einzige was ich an dieser Bahn schade finde, dass sie am Ende eine zu starke Bremse hat.
Aber das Themeing ist super. Ein super Thema ausgesucht und gut ausgeführt, von mir aus bräuchte sie keine Veränderung. =)
Da ist ja auch noch die Blue Fire, super Farbe, super Schnelligkeit, gute Idee und Umsetzung des Startabschusses. Auch wie bei allen anderen Coastern im Park, würde ich hier auch sagen, eine gute Umsetzung der Theme Islands.
Ich bin auch mal weiter gespannt wie der Eingang wird, wenn er jetzt umgebaut werden soll.
Das waren so meine Lieblingsachterbahnen =)

Monti

Beitrag Re: Lieblingsachterbahn »

kittylady hat geschrieben:Ich finde Silver Star super :)
Höhe, Schnelligkeit, das schnelle Flitzen um die Kurven einer der Burner.
Dazu finde ich aber auch das Euro Sat eine top Bahn ist, auch wenn sie viele hassen bzw. nicht so gerne mögen. Das einzige was ich an dieser Bahn schade finde, dass sie am Ende eine zu starke Bremse hat.
Aber das Themeing ist super. Ein super Thema ausgesucht und gut ausgeführt, von mir aus bräuchte sie keine Veränderung. =)
Da ist ja auch noch die Blue Fire, super Farbe, super Schnelligkeit, gute Idee und Umsetzung des Startabschusses. Auch wie bei allen anderen Coastern im Park, würde ich hier auch sagen, eine gute Umsetzung der Theme Islands.
Ich bin auch mal weiter gespannt wie der Eingang wird, wenn er jetzt umgebaut werden soll.
Das waren so meine Lieblingsachterbahnen =)

Ok, schnelles flitzen um die Kurven. :lol: Hat der Ep die Silver Star verändert?


Also mein Favorit ist eindeutig Blue Fire, war auch der Grund warum ich überhaupt das erste mal nach Rust gekommen bin. :D

Europark-
Board-Stammgast
Beiträge: 567
Registriert: 10.03.2010

Beitrag Re: Lieblingsachterbahn »

kann man bei der Abstimmung nicht noch Blue-fire dazumachen wäre mal interessant zu sehen ...

Monti

Beitrag Re: Lieblingsachterbahn »

Europark- hat geschrieben:kann man bei der Abstimmung nicht noch Blue-fire dazumachen wäre mal interessant zu sehen ...

Ja das wäre echt mal spannend. :) Es gibt ja viele die Sagen das der EP erst seit Blue Fire eine Achterbahn hat. :D
Vielleicht könnte man ja Blue Fire gegen Tiroler Wildwasserbahn tauschen, ich wüsste nicht das diese wirklich tolle Bahn jetzt eine Achterbahn ist.
Eurosat ist auch noch eine gute Bahn.
Die Schweizer Bobbahn sehe ich auch nicht als Achterbahn.
Meine EP Rankliste:

1. Blue Fire
2. Eurosat

nuebelstar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2259
Registriert: 02.06.2004
Name: Patrick
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Re: Lieblingsachterbahn »

Hab ich gleich mal eingefügt, Umfrage wurde deshalb zwar zurückgesetzt, aber sollte ja kein Problem ;-)

Gruß

Europark-
Board-Stammgast
Beiträge: 567
Registriert: 10.03.2010

Beitrag Re: Lieblingsachterbahn »

höh sehr schön :wink:

Naphal
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 655
Registriert: 10.03.2010

Beitrag Re: Lieblingsachterbahn »

Mein Favorit ist die Euro Mir, weil ich dich hochfahrt sehr geniese und die "relativ ruhige" Aussicht.
Nur beruht das nicht auf Gegenseitigkeit die Bahn hat irgendwas gegen mich weil ich in meinem Leben vielleicht 30 mal Vorwärts fahre und 3 mal rückwärts, und Rückwärts find ich wesentlich interessanter :D .
Erkenne dich nicht in das was du bist - erkenne dich in das was du liebst!

Europark-
Board-Stammgast
Beiträge: 567
Registriert: 10.03.2010

Beitrag Re: Lieblingsachterbahn »

warum schneidet bis jetzt Poseidon so schlecht ab!?!

Alcazar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1072
Registriert: 16.11.2006
Wohnort: Engen

Beitrag Re: Lieblingsachterbahn »

Europark- hat geschrieben:warum schneidet bis jetzt Poseidon so schlecht ab!?!
Nach längerem Nachdenken unter Zuhilfenahme aller nur erdenklichen technischen Hilfsmitteln habe ich die Lösung gefunden!! :einfall:

Sie hat bis jetzt nur 1 Stimme bekommen. :rolol: :smt040

Sorry, das musste sein.
"Achtung, dieser Text kann Ironie und Sarkasmus in beachtlichen Mengen enthalten, ebenso wie Spuren von Zynismus.
:keks: :smt106
Zuletzt geändert von Alcazar am Fr 19. Mär 2010, 19:01, insgesamt 1-mal geändert.

Naphal
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 655
Registriert: 10.03.2010

Beitrag Re: Lieblingsachterbahn »

Bisher haben 22 Menschen ihre Stimme abgegeben, sehr aussagekräftig ist das also nicht.
Ausserdem haben viele damit ein Problem, eine Wasserachterbahn als wirklich Achterbahn anzusehen.
Erkenne dich nicht in das was du bist - erkenne dich in das was du liebst!

europea
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1160
Registriert: 19.07.2007
Name: Ute
Wohnort: Ulm

Beitrag Re: Lieblingsachterbahn »

Ähm... wieso taucht die Tiroler Wildwasserbahn in dieser Auflistung auf??? :grübel

Ich finde die Frage gar nicht so leicht zu beantworten! Ich mag einfach mehrere Bahnen sehr gerne, die jede für sich ihre Besonderheiten hat. Das wechselt fast schon tagesformabhängig, welche mein Favorit ist!

Gruß,

Ute
Moved to real life.

Europark-
Board-Stammgast
Beiträge: 567
Registriert: 10.03.2010

Beitrag Re: Lieblingsachterbahn »

Naphal hat geschrieben:Bisher haben 22 Menschen ihre Stimme abgegeben, sehr aussagekräftig ist das also nicht.
Ausserdem haben viele damit ein Problem, eine Wasserachterbahn als wirklich Achterbahn anzusehen.
26 Menschen ,ändert aber nichts du hast Recht ich hoffe das wird sich ändern also das mal mehr abstimmen .Ich habe selber Poseidon nicht gewählt :P
Trotzdem hats mich gewundert..

Bluefire1234
Neu an Board
Beiträge: 8
Registriert: 13.05.2010
Name: Nicolay

Beitrag Re: Lieblingsachterbahn »

Hi,
eindeutig Bluefire :D
MfG Nicolay

firerose55
Benutzeravatar
Neu an Board
Beiträge: 7
Registriert: 19.05.2010
Name: Sophie
Wohnort: Bayern

Beitrag Re: Lieblingsachterbahn »

also meine lieblings achterbahn is immernoch matterhorn blitz^^
schon das anstellen is i-wie lustig und vor allem der aufzug xD
am schluss wird mir der bügel zwar immer in den bauch gedrückt is aber in ordunung^^
matterhorn blitz faeva!!!!^^
A secret makes a woman woman^^