EM 2008 - Österreich/Schweiz

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Markus79312

Beitrag »

Sehe ich auch so. Oder soll dann jeder deutsche Nationalspieler (oder von einer anderen Nation) absichtlich vorbei schießen, wenn es gegen sein Geburtsland geht :?:

Das macht wohl keiner, denn in erster Linie sind das Sportler und wenn sie sich dafür entschieden haben, für ein bestimmtes Land aufzulaufen, dann hat das sicher seine Gründe, warum sie sich gerade für dieses Land entschieden haben.

Schaut z. B. mal den Kuranyi an, der hat die Auswahl zwischen mehreren Nationalmannschaften (Ungarn, Brasilien, Panama und Deutschland) gehabt und sich dann für Deutschland entschieden... Finde ich gut, jetzt schießt er schon keine Tore gegen uns :wink:

Duneland
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 624
Registriert: 23.02.2006
Wohnort: Rheintal

Beitrag »

[quote="Puempel"]Jippie :smt041 die Schweizer sind weg vom Fenster^^ *sorry*

Diese Bemerkung ist jetzt sowas von fehl am Platz...!

:cry: :cry: :cry:

Wenigstens war uns das Glück bei der WM Qualifikations-Gruppenauslosung 2010 hold, zumindest auf dem Papier.
Am 6. September '08 heisst es wieder "HOPP SCHWIIZ" :smt041
Frei nach dem Motto: Dabeisein ist alles :!:

M2DAO
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 329
Registriert: 12.03.2008
Name: Moritz
Wohnort: Heidelberg

Beitrag »

Ich könnt kotzen. Bei uns in der Gegend wohnene einfach zu viele Türken schade dass die Schweiz net gewonnen hat! Ich war definitiv für die Schweiz! Und zwar aus dem Grund wenn man für Deutschland jubelt bei einem Fußballspiel gucken die Türks einen schon dumm an. Aber wenn man sie fragt warum sie sich freuen wie die Schnitzel wenn sie den Ausgleich schießen sind sie beleidigt und werden pampig! Außerdem gäbe es hier wahrscheinlich Krieg wenn die Deutschen gegen die ´Türken ranmüssen^^ Also hier (in unsrer Region)versteht man sich ja so schon net so übermäßig gut bis auf ein paar ausnahmen. Jetzt kann man nur noch auf Tschechien hoffen...
Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung
Gruß Moe

Steveno
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 201
Registriert: 31.10.2007
Wohnort: Schwiebi

Beitrag »

Ja, das mit den Türken ist echt schlimm, wenn mal was gegen die läuft
oder du was falsches sagst bekommst du gleich aufs Maul.
Die haben ja au einen Schweizer zusammengehauen weil der ans Auto von denen gekickt hat.
EP! Was sonst!?!

MrBlonde
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 278
Registriert: 20.01.2007
Wohnort: Offenburg

Beitrag »

Steveno hat geschrieben:Ja, das mit den Türken ist echt schlimm, wenn mal was gegen die läuft
oder du was falsches sagst bekommst du gleich aufs Maul.
Die haben ja au einen Schweizer zusammengehauen weil der ans Auto von denen gekickt hat.
Um ehrlich zu sein schäme ich mich im Moment für unsere"Fans",die sich in Klagenfurt vor dem Polen-Spiel mal wieder richtig sch... benommen haben.Am meisten ärgert mich,das das Neonazis waren.

Christoph
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2466
Registriert: 02.01.2006
Wohnort: VS-Schwenningen

Beitrag »

So Deutschland hat 2:1 verloren gegen Kroatien. Schade, aber ein bisschen lache ich mir ins Fäustchen, denn vor der EM sahen sich die Deutschen schon im Finale^^

Martin

Beitrag »

Die haben ja wirklich nicht gerade überragend gespielt. Gegen die Kroaten konnte die nicht gerade überzeugen :? :(
Jansen war ein Totalausfall und die rote Karte gegen Schweinsteiger war - obwohl ich von dem nicht gerade viel halte :P - überzogen...

JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag »

Sehr schade!

Aber die rote Karte halte ich für gerechtfertigt.
Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.

Steveno
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 201
Registriert: 31.10.2007
Wohnort: Schwiebi

Beitrag »

Also die erste Halbzeit war echt für'n A**** die einwechslung con Odonkor war echt nötig! Die Abwehr von uns war alles andere als super, die Kroaten standen da viel besser. Nach dem 2:0 war es ja einfach...einfach nur hintenreinstehen!!

Hoffentlich wir das gegen Österreich besser!
EP! Was sonst!?!

Puempel

Beitrag »

Das Spiel war der Hammer :D Frag mich wo Deutschland mit den Gedanken war...^^

Bin jetzt mal gespannt auf Österreich-Polen

isifreak
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 142
Registriert: 04.05.2008
Name: Simona
Wohnort: Schweiz

Beitrag »

Puempel hat geschrieben:Jippie :smt041 die Schweizer sind weg vom Fenster^^ *sorry*
Fies! :smt089 :shock:

Ich bin total am Boden, seit dem Schweiz-Türkei Spiel. So dreckig ist's mir echt noch nie nach einem Fussballspiel gegangen. :( Ein bisschen stinkig bin ich auch auf Hakan Yakin, der meiner Meinung nach nicht alles gegeben hat. Ist natürlich irgendwo schon scheisse gegen sein Heimatsland zu spielen, aber sowas könnte man sich schon vorher überlegen. Naja, eigentlich wäre das ja sicher auch Alex Frei's Part gewesen, aber trotzdem...

Positiv überrascht bin ich von den Reaktionen der Deutschen. Normalerweise zünden sich Deutsche und Schweizer ja sehr gerne gegenseitig kräftig an, hätte ich auch heute erwartet.=) Und was war, als ich heute zur Arbeit ging? Da kam doch tatsächlich praktisch nur:"Hey, echt scheisse, dass ihr die Türken gestern nicht vom Platz gefegt habt, hätt's euch gegönnt!" Ich hab so geguckt:-----> :shock: Kann's sein, dass die Türken nicht allzu beliebt sind in Deutschland? :wink:

Krass das heute Kroatien gewonnen hat!! Hätte ich auch nicht gedacht, obwohl ich mir das Spiel gar nicht anschauen konnte. Aber Deutschland kommt für mich halt einfach irgendwie so unschlagbar rüber. :lol:

So, jetzt geh ich mal schauen was Österreich so macht. Würd ihnen einen Sieg sowas von gönnen!! :)



lg simi
...Life is a Rollercoaster...

M2DAO
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 329
Registriert: 12.03.2008
Name: Moritz
Wohnort: Heidelberg

Beitrag »

Steveno hat geschrieben:die einwechslung con Odonkor war echt nötig!
Hoffentlich wir das gegen Österreich besser!
als ob der was gebracht hätte...der is doch auch nur wie Falschgeld auf dem Platz rumgelaufen!

Zum Thema Schweinsteiger sag ich nur JeJo...ich bin ganz deiner Meinung. Reines Frustfaul und saudumm.
Aber das war ja allgemein eine schlechte Vorstellung.
1. Wieso können die den Ball weiter stoppen als ich schießen kann?
2. Warum lässt man sich von den Kroaten so unter Druck setzen?

Und wenn es auch wehtut so etwas zu sagen...verdienter Sieg für die Kroaten.
Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung
Gruß Moe

JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag »

isifreak hat geschrieben:Da kam doch tatsächlich praktisch nur:"Hey, echt scheisse, dass ihr die Türken gestern nicht vom Platz gefegt habt, hätt's euch gegönnt!" Ich hab so geguckt:-----> :shock: Kann's sein, dass die Türken nicht allzu beliebt sind in Deutschland? :wink:
Ich hätte auch den Schweizern den Sieg gegönnt.
Grundsätzlich habe ich auch nichts gegen Schweizer, ihr seit doch nett. :D 8)
Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.

Puempel

Beitrag »

Also der heutige Spieltag war doch mal sau-geil ^^

Rumänien schießt ein Tor ( :smt041 ) und Italien den Ausgleich ein paar Sekunden später...

Dann lassen sich die Franzosen auch noch von de "Käsköpf" in Grund und Boden stampfen.. :cry:

Bin mal gespannt wer es aus der Gruppe noch weiter schaffen wird... Würd es den Rumänen ja echt gönnen..

animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag »

Haut blos die Italiener und Franznasen raus (nix gegen die). Aber nach der WM, ham die wieder alle die große Klappe. Wär' nur zu toll, wenn Weltmeister und Fiezeweltmeister nach den Vorrunden rausfliegen, dann werden die ganz klein mit Hut :lol: .

Steveno
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 201
Registriert: 31.10.2007
Wohnort: Schwiebi

Beitrag »

Das Spiel Holland gegen Frankreich hatte irgendwas mit den Deutschen Spiel gemeinsam. Die Fanzosen haben vorne kein Tor gemacht und die Holländer haben mit Kontern Tore gemacht.
Obwohl die Franzosen meiner Meinung nach den Sieg mehr verdient hätten^^
EP! Was sonst!?!

Hedefan

Beitrag »

Die Höllander und die Spanier werden evtl. mit unserer Mannschaft(falls wir uns nochmal steigern können) den Titel untereinander ausspielen.

Ich hoffe einfach, dasss die Holländer einbrechen und die Spanier zu viel Stierkampf machen :D :D

Aber wir werden schon sehen

Bild
Spanien bei der Spieltagsanalyse^^

animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag »

Was machen die Holländer, wenn sie die EM gewinnen?
























Sie schalten die X-Box aus :lol: .

isifreak
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 142
Registriert: 04.05.2008
Name: Simona
Wohnort: Schweiz

Beitrag »

Juhuuuj, die Schweiz hat doch tatsächlich auch mal noch ein Spiel gewonnen!!!*freu* :smt041 :super Und diesmal haben sie auch mal wirklich bis zum Schluss Gas gegeben, ist ja sonst eher nicht so der Fall bei ihnen... :roll: :wink: War ein super Spiel, auch wenn es für beide Mannschaften um nichts mehr ging... Aber immerhin ein würdiger Abgang für uns!=)

Blöd find ich, dass die Türkei weiterkommt. Dumm gelaufen für Tschechien!


lg simi
...Life is a Rollercoaster...

Steveno
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 201
Registriert: 31.10.2007
Wohnort: Schwiebi

Beitrag »

Das finde ich auch mal toll, das die Schweiz ein Spiel gewonnen hat.
Gegen Portugal! Ich hab das Spiel nicht gesehen, aber als ich es im Radio gehört habe wollte ich es nicht glauben^^
EP! Was sonst!?!