EM 2008 - Österreich/Schweiz

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Puempel

Beitrag »

Hat mich einerseits gewundert, dass die Schweiz gewonnen hat, aber warum sollte Portugal sich da auch nur in kleinster Weise verausgaben wenn se eh weiter sind...

isifreak
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 142
Registriert: 04.05.2008
Name: Simona
Wohnort: Schweiz

Beitrag »

Steveno hat geschrieben:Das finde ich auch mal toll, das die Schweiz ein Spiel gewonnen hat.
Gegen Portugal! Ich hab das Spiel nicht gesehen, aber als ich es im Radio gehört habe wollte ich es nicht glauben^^
Natürlich hat Portugal nicht mit seinen besten Spielern gespielt, muss ich fairerweise sagen. :wink: (Cristiano usw. sassen auf der Bank) Trotzdem fand ich die Leistung der Schweizer super, wenn man bedenkt, dass sie normalerweise (leider!) in der zweiten Halbzeit ziemlich schnell schlapp machen.=) Irgendwie hatte ich auch das Gefühl, dass sie, jetzt wo der ganze Druck weg war, einfach viel lockerer spielen konnten?! Zusätzlich haben sie sicher auch nochmal für ihren Trainer Köbi Kuhn alles gegeben, der ja jetzt abtritt... :)


lg simi
...Life is a Rollercoaster...

Ravesplash

Beitrag »

drücken wir heute abend den deutschen auf jeden fall mal die dauem...
es wird ein schweres spiel auch wenn es gegen den vermeindlich einfachsten gegner der gruppe geht ;)

miss ep

Beitrag »

Ich denke schon dass die Deutschen heute Abend gewinnen denn Österreich ist nicht so stark ( ok gegen Kroatien haben die Deutschen auch verloren obwohl die Kroaten auch eine nicht so starke Manschaft ist.) Aber ich denke dass packen wir schon.
Ich bin noch für PORTUGAL und Spanien.

...............................................................................................................
Portugal wird EM-Meister

VlG miss ep

Markus79312

Beitrag »

Deutschland schafft es schon. Die Österreicher sind zwar nicht zu unterschätzen, aber das klappt. Und dann redet hoffentlich keiner mehr von Cordoba 1978 :wink:

Ravesplash

Beitrag »

noch stehts 0:0 ^^

Markus79312

Beitrag »

Ravesplash hat geschrieben:noch stehts 0:0 ^^
:wink:

M2DAO
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 329
Registriert: 12.03.2008
Name: Moritz
Wohnort: Heidelberg

Beitrag »

Auf der einen Seite bin ich froh dass Deutschland weitergekommen ist! Auf der anderen Seite muss ich sagen, nach dem sehr schwachen Spiel gegen die Kroaten hatte ich eine unheimliche Steigerung erwartet. Und ein 1:0 gegen Österreich ist keinesfalls eine solide Leistung. Ich bin fest davon überzeugt, dass jede andere Mannschaft uns abgeschossen hätte 8und wenn es so weitergeht sehe ich leider auch schwarz wenn es gegen Portugal geht!
Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung
Gruß Moe

PfalzFamilie
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 335
Registriert: 21.03.2008

Beitrag »

Ich denke, dass es mit dieser Leistung schwer gegen Portugal wird.
Deutschland muss sich mindestens 3 mal gegenüber dem Polenspiel steigern um gegen die Portugiesen bestehen zu können.

Obwohl ich denke, dass es Deutschland einfacher gegen offensiv spielende Portugiesen hat, als wie gegen defensiv spielende Österreicher und zum Teil Kroaten.

miss ep

Beitrag »

Also ich glaube ja dass sie gegen Portugal verlieren denn Portugal ist eine sehr starke Manschaft mit echt starken Spielern (z.B Cristiano Ronaldo). Also ich muss zugeben dass ich mehr an Portugal glaube als an die Deutschen.
Naja wir werden ja sehen wen sie spielen.

Steveno
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 201
Registriert: 31.10.2007
Wohnort: Schwiebi

Beitrag »

Ich denke das sie gegen Portugal eine chance haben, da sie sich ma ein bisschen anstrengen und die Portugiesen haben auch eine andere Taktik.
EP! Was sonst!?!

Chrisly92
Board-Stammgast
Beiträge: 524
Registriert: 11.09.2007
Name: Chris
Wohnort: München

Beitrag .. »

Ich will die leistung von der WM 2006 sehen!!! da hamma PORTUGAL 3:1 gesachlagen^^!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.....

M2DAO
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 329
Registriert: 12.03.2008
Name: Moritz
Wohnort: Heidelberg

Beitrag »

Ich hoffe darauf, dass die nicht mehr in ihr spiel finden weil sie ja immer hin beim letzten spiel 9 stammleute net gespielt haben. und jetzt hatten sie bis dahin dann ewig spielpause und vielleicht sind sie dadurch aus dem spielfluss raus :wink: ...naja wir werden sehn
Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung
Gruß Moe

Markus79312

Beitrag »

Die Portugiesen schlagen wir locker. Der Schweini macht wieder 2 Tore und gut ist es :wink:

Ravesplash

Beitrag »

nur noch einmal schlafen dann wissen wir mehr ^^

Markus79312

Beitrag »

Bisher sieht es gut aus. Nur fehlt noch ein weiteres Tor vom Schweini :wink:

Es scheint auch so zu klappen :respekt:

deny
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 332
Registriert: 24.04.2008
Name: Daniele..doch im ep nur Deny
Wohnort: Grenzach-Whylen(Bei Basel 100km Vom Park entfernt)

Beitrag »

Und wir werden Europa-Meister :lol:

Draußen hupen schon die Autos :lol:

3 zu 2 für Deutschland

Da ich mich nicht für Fusball interresiere ist es mir egal :D

Ketzt weiß ich auch, warum es im Forum so wenig geschriben wurde. Alle haben EM geschuat :wink:
Wo dann?

Ravesplash

Beitrag »

ich bin auch eben hupen gewesen.... ^^

WirSindBorussia
Board-User
Beiträge: 82
Registriert: 14.04.2008

Beitrag »

Ich sitze heute mit Deutschlandtrikot im Büro. Auf meinem Poster an der Bürowand habe ich auch schon das erfolgreiche Ergebniss eingetragen..... :smt040

Heute gehts mir richtig gut. :super
Das Wochenende kann kommen!!! :smt041

Duneland
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 624
Registriert: 23.02.2006
Wohnort: Rheintal

Beitrag »

Erschreckend schwache Vorstellung der Portugiesen, da habe ich mehr erwartet. Nun, wer gegen die Schweiz verliert, holt gegen Deutschland wohl auch keinen Blumentopf...
Jetzt hoffen wir mal, dass Kroatien weiterkommt, sonst gibts Bürgerkrieg in Deutschland :?
Irgendjemand muss doch den Türken endlich mal Einhalt gebieten, immer schön die 90' Und die Nachspielzeit im Auge behalten :wink: