EM 2008 - Österreich/Schweiz

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag »

So nun läuft das FINALE!!!!!
DEUTSCHLAND gegen Spanien.

Ich hoffe auf ein Sieg (4:2) für Deutschland.

Irgendwie recht ruhig hier :smt040 .

Markus79312

Beitrag »

Im Moment sieht es nicht sooo gut aus :cry: Aber das Spiel dauert ja noch lange genug :wink:

saarbrigger77
Board-User
Beiträge: 50
Registriert: 08.02.2007
Name: Joe
Wohnort: Saarbrigge

Beitrag »

Die mit Abstand beste und konstanteste Mannschaft bei der EURO 2008 ist auch verdienter EUROPAMEISTER geworden!

Herzlichen Glückwunsch an die Spanier!!!


Die deutsche Elf eigentlich das komplette Spiel über chancenlos, es hätte auch in einem Debakel enden können.

Nur mit Kampf, Krampf und Glück kann man eben auch nicht immer gewinnen! Mit den gezeigten Leistungen hat man eigentlich mehr erreicht, als man im Vorfeld erwarten konnte, deshalb sollte man mit Platz 2 auch zufrieden sein! Mehr war heute einfach nicht drin...!



:8bahn:

Markus79312

Beitrag »

Glückwunsch Spanien - schade DFB. Die Spanier sind verdient Europameister 2008. Wer so spielt wie die deutsche Nationalmannschaft braucht sich nicht zu wundern, wenn der Pokal am Ende weg ist...

Aber man muß zufrieden sein. Bei den letzten beiden Europameisterschaften nach der Vorrunde raus, da ist Vize-Europameister 2008 nicht schlecht.

Puempel

Beitrag »

Ich finds klasse, dass die Spanier gewonnen haben!! Kann ich heute Nacht schön durchschlafen,..ohne gehupe :wink: )

Und die Spanier haben wahrlich besser gespielt!! :smt041

Markus79312

Beitrag »

Puempel hat geschrieben:Ich finds klasse, dass die Spanier gewonnen haben!! Kann ich heute Nacht schön durchschlafen,..ohne gehupe :wink: )
Das geht aber nur, wenn in Deiner näheren Umgebung keine Spanier oder spanisch stämmigen Bürger leben :wink:

Puempel

Beitrag »

Die 3 Spanischen Familien die hier in Gottenheim leben sind von der älteren Generation und sind nicht so doof und hupen die ganze Nacht durch :wink:

Steveno
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 201
Registriert: 31.10.2007
Wohnort: Schwiebi

Beitrag »

Ein schlechtes Spiel von Deutschland.
In der Abwehr am ende mit doppelt sovielen Leuten wie die Spanier und die müssen sich mit einem Faul retten.
Die konstantheit fehlt echt!
Wir können Glücklich sein das Lehmann so gut gahalten hat sonst stände es mindesten 3:0 für die Spanier.
EP! Was sonst!?!

Duneland
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 624
Registriert: 23.02.2006
Wohnort: Rheintal

Beitrag »

Ich muss sagen für mich als Schweizer wäre ein zweiter Platz sowieso ein sogenanntes "Luxusproblem", wenn ich das anmerken darf.
Klar sind die Massstäbe höher in Deutschland und selbstverständlich war man dem Pokal so nahe, dass es weh tut.
Trotzdem haben bei dieser EM meiner Meinung nach mehrheitlich endlich mal die Teams in der Finalrunde (Viertel-Halb-Finale) gewonnen, die auch besser gespielt haben. Ich denke da vor allem an die Italienische Taktik, die mir ein riesen Dorn im Auge ist und diesmal endlich nicht belohnt wurde! Als Fussballfan blutet einem das Herz, wenn 120min lang zu 11t nur gemauert wird :roll: .

Ravesplash

Beitrag »

leider haben wir es gestern nicht geschafft. aber ganz ehrlich mit der leistung hat man auch nicht den titel verdient. die sollen sich glücklich schätzen das sie ins finale gekommen sind.
und noch was. ^^ letztes jahr platz drei bei der WM, dieses jahr platz zwei bei der EM und in zwei jahren bei der WM gibts dann den titel. :P

Dari

Beitrag »

Ich will mal ehrlich sein: Ich habe das Spiel bis zum 1:0 Treffer verfolgt. Keine 10 Minuten später sind mir Augen zugefallen und ich habe durchgeschlafen bis heut' morgen. Ist mir schon sehr lange nicht mehr passiert, dass ich beim TV eingeschlafen bin :wink:

Auch wenn ich mich überhaupt nicht mit Fussball auskenne fand ich, dass unsere Mannschaft nicht gerade sehr gut gespielt hat. Aber vielleicht hab ich das auch geträumt :lol:

Ravesplash

Beitrag »

die waren ab und an besser als im spiel gegen die türken. spanien war einfach zu gut und deutschland konnte da nix machen. spanien hat verdient den titel geholt...