EM 2008 - Österreich/Schweiz

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
WirSindBorussia
Board-User
Beiträge: 82
Registriert: 14.04.2008

Beitrag »

Die EM kann kommen, meine Deutschlandfahne hängt am Balkon...!!! :lol:

Mit Oliver Neuville kann nix schief gehen! :wink:

Ravesplash

Beitrag »

und meine hängt am auto ^^

Tiz
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 322
Registriert: 02.07.2006

Beitrag »

Ans Auto würd ich die niemals machen...

Ich weiß noch bei der WM, da wurden die abgerissen, somit hatten die Scheiben kleine Risse... Oder von den anderen Ländern, die Leute, haben die Autos extra demolliert..Von daher...Safe your own home ;)

Ravesplash

Beitrag »

ich pack die auch nur an die scheibe wenn ich losfahr. wenn das auto irgendwo steht dann liegt die im auto...

WirSindBorussia
Board-User
Beiträge: 82
Registriert: 14.04.2008

Beitrag »

Ravesplash hat geschrieben:ich pack die auch nur an die scheibe wenn ich losfahr. wenn das auto irgendwo steht dann liegt die im auto...
So mach ich das auch!

Tiz
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 322
Registriert: 02.07.2006

Beitrag »

Das ist auch eine Weise entscheidung... Aber denkt dran, wenn ihr die Fahnen drn habt, verbraucht ihr mehr Kraftstoff ;)

WirSindBorussia
Board-User
Beiträge: 82
Registriert: 14.04.2008

Beitrag »

Auf der Autobahn mach ich die Fahne weg, da bingt die eh nix und ich verlier sie höchstens.... :D

Zur WM oder der EM kann ich den Benzinverbrauch verkraften, das muß einfach sein.

Martin

Beitrag »

Mein Tipp:

Deutschland-Polen 2:1
Kroatien-Deutschland 1:2
Österreich-Deutschland 0:1

Ich tendiere bei jedem Spiel für einen deutschen Sieg, jedoch bin ich mir hinsichtlich der geschossenen Tore nicht ganz sicher. Aber solange 3 Punkte rausspringen ist die Anzahl der gefallenen Tore bei einem Sieg sowieso egal :D

Chaplin

Beitrag »

Schweiz - Tschechien 0:2

Portugal - Türkei 2:1

:wink:

Ravesplash

Beitrag »

WirSindBorussia hat geschrieben:Auf der Autobahn mach ich die Fahne weg, da bingt die eh nix und ich verlier sie höchstens.... :D

Zur WM oder der EM kann ich den Benzinverbrauch verkraften, das muß einfach sein.

es ist auch sogar verboten die fahnen auf der autobahn am auto zu haben... ;)

Steveno
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 201
Registriert: 31.10.2007
Wohnort: Schwiebi

Beitrag »

Ravesplash hat geschrieben:
WirSindBorussia hat geschrieben:Auf der Autobahn mach ich die Fahne weg, da bingt die eh nix und ich verlier sie höchstens.... :D

Zur WM oder der EM kann ich den Benzinverbrauch verkraften, das muß einfach sein.

es ist auch sogar verboten die fahnen auf der autobahn am auto zu haben... ;)
Echt? Das wissen aber manche ned.^^

Aber ich glaub auch das Tschechien gegen die Schweiz gewinnt.
Ist halt blöd wenn ma als Gastgeber das Eröffnungsspiel verliert.
EP! Was sonst!?!

Ravesplash

Beitrag »

ich habs auch nur gehört. die merken es dann wenn die polizei hinter einem ist. ^^

ist wohl einfach die gefahr das bei hoher geschwindigkeit die fahne abreißen kann und anderen fahrern dann ins auto fliegen kann...

Steveno
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 201
Registriert: 31.10.2007
Wohnort: Schwiebi

Beitrag »

Tja, jetzt hat die Schweiz das Eröffnungspiel 0:1 verloren...
Schade das Frei kurz vor der Halbzeit ausfiel!
Ich fand die leistung in der ersten Hälfte ned schlecht.
EP! Was sonst!?!

SebbiSt@r

Beitrag »

Naja, das zweite Spiel von Portugal und der Türkei war aber eine andere Liga.
2:0 für Portugal :wink:

Duneland
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 624
Registriert: 23.02.2006
Wohnort: Rheintal

Beitrag »

SebbiSt@r hat geschrieben:Naja, das zweite Spiel von Portugal und der Türkei war aber eine andere Liga.
2:0 für Portugal :wink:
Andere Liga ja, jedoch nur von Portual. Die Türken brachten ja kein Bein vor's andere. Meine Rangliste nach dem gestrigen Abend was den Einsatz anbelangt:

Portugal
Schweiz
Tschechien
Türkei

Ravesplash

Beitrag »

deine rangliste ist zwar schön und gut aber am ende zählen doch die punkte, und nur die beiden mit den meisten punkten kommen weiter. ;)

mueschl

Beitrag »

Also ich fands schade, dass die Schweiz verloren hat.
Sie haben viel besser gespielt als die Tschechen, und bei manchen Entscheidungen (oder eben nicht) des Schiris hab ich mich echt gefragt. 2 Mal war eindeutig der Ball mit der Hand berührt worden und der ist so unfähig und übersieht das?!

Naja..

War gestern in der Fanzone Zürich. Habe mir aber mehr vom Abend erhofft.

Ravesplash

Beitrag »

so 1:0 für uns zur paue. noch eins zwei tore und dann bin ich zufrieden :P

Martin

Beitrag »

Ravesplash hat geschrieben:so 1:0 für uns zur paue. noch eins zwei tore und dann bin ich zufrieden :P
2:0 gegen die Polen :) So kann es weitergehen. Allerdings würde, so wie ich mir die Sache vorstelle, dann Tschechien im Viertelfinale auf die deutsche Elf warten. Ein nicht zu verachtender Gegner wie ich finde.

Markus79312

Beitrag »

2:0 gegen die Polen :) So kann es weitergehen. Allerdings würde, so wie ich mir die Sache vorstelle, dann Tschechien im Viertelfinale auf die deutsche Elf warten. Ein nicht zu verachtender Gegner wie ich finde.

Die haben wir doch 1996 schon besiegt. Also fegen wir die auch 2008 wieder vom Platz :wink: